vertere-berlin.com

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
vertere-berlin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Schnelle Lieferung; schön verpackt; Männliche und weibliche Modelle zu jedem Stück; tolle Qualität des Materials;

25.07.2023
Qualität der T-Shirts ist gut, das Design sehr gut. Bei der letzten bestellten Combo (kurze Hose+Hemd) in schwarz kam allerdings ein völlig zerknittertes Set an, sowohl das Hemd als auch die Hose. Der Stoff sag billig aus und ist sehr knitteranfällig. Und sah zudem auch ausgebleicht aus. Bezahlte Rückfracht gibt es leider nicht, nur bei Grössenwechsel. Eine derart schlechte Qualität und Gesamterscheinung eines einzelnen Set-Outfits rückt in meinen Augen die gesamte Marke ins Abseits. Habe wenig Lust da nochmal zu bestellen. Besonders wenn aufgrund einer von mir höher erwarteten Qualität eine kostenpflichtige Rücksendung anfällt.

Bewertungen für vertere-berlin.com

Prima Shirt. Maten vallen wel groot uit.
29.01.2024
28.01.2024
Sie reagieren auf die Mails nicht.
26.12.2023
Schneller Versand, wenig Verpackung.
22.01.2024
17.12.2023
14.12.2023
04.12.2023
21.12.2023
Schlimmster Laden überhaupt Reagiert nicht auf Mails. Keine Telefonnummer etc.
27.10.2023
Top Service schnelle Lieferung geile Sachen
03.04.2023
03.03.2023
Tolle Qualität und auch in meinem Alter möchte ich "hip" sein. Ich würde mir wünschen, dass es auch für große Größen ein Angebot gibt, also mehr als XXL. Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf diese Online-Shop "Vetere" behalten. Wenn diese Qualität so bleibt, bin ich auch bereit diesen Preis zu zahlen.
11.09.2023
Ich hab 2 T-shirts des selben Motivs gekauft. Gatorave. 1x M schwarz und 1x L weiß! Super Qualität! Mega angenehm zu tragen. Nur ist das L kleiner als das M. Was komisch ist! :) hab mich dann eh für das weiße entschieden also passt für mich alles. :)
20.07.2023

Bisher immer sehr zufrieden

Schon mehrmals dort bestellt. T-Stirts schon vor Jahren und noch immer kein Loch im Stoff , also top Qualität . Produkte wurden bisher immer super schnell versendet und kamen unversehrt an.
09.07.2023
Sehr hohe Qualität, faire Preise und dazu sehr oft mit Künstler*innen in Zusammenarbeit für einzigartige Kreationen.
30.06.2023
The order process was easy and the delivery really quick, super high quality products, a must-to-have Keep it up
12.03.2023
Alles Top, schneller Versand, Rücksendung leider kostenpflichtig