mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

1.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
mathy.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

16.08.2023
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel! [ Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ... HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl

Bewertungen für mathy.de/shop

08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bestellt, bezahlt, keinen Hinweis mit einer Trackingnummer, den Hinweis das es in 1 - 5 Tage versendet wird. Es ist noch nicht da und kann somit noch keine Auskunft geben. (Besser wäre es wenn der Fragebogen nach der Zustellung käme) Mfg Bernhard Karner
12.04.2024
Lieferversprechen wurde nicht eingehalten, Ware wurde von mir storniert aber trotzdem versandt, konnte über DHL Annahme verweigern.
07.04.2024
Leider viel zu lange Lieferzeit, die bestellte Ware ist bis heute noch nicht Angekommen!
TR
Torsten R.
Wörthsee
Lange Lieferzeit, keine Antwort auf Anfrage nach der Lieferung
Antwort von mathy.de/shop
Lieber MATHY-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie keine angemessene Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden zeitnah und klar informiert werden, insbesondere wenn es um Lieferanfragen geht. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt, werden wir unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um eine schnellere und effektivere Kommunikation dauerhaft zu gewährleisten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, womit wir Ihnen behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
RF
10.04.2024
Sehr lange Lieferzeit.
KG
K G.
Rostock
erst mal bezahlen, geliefert wird erst mal nicht auch ein Liefertermin wird nicht genannt
Antwort von mathy.de/shop
Sehr geehrter MATHY-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir sind uns bewusst, dass die derzeitigen Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund des erhöhten Paketvolumens frustrierend sind. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team hart daran arbeitet, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird, werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine E-Mail mit weiteren Informationen wird in Kürze an Sie gesendet. Wir sind entschlossen, eine Lösung zu finden, die Ihre Erwartungen erfüllt und Ihr Vertrauen in uns wiederherstellt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir aus dieser Erfahrung lernen werden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
versand dauert länger wie angegeben, das produkt kann ich somit noch nicht beurteilen
Antwort von mathy.de/shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Bedauerlicherweise gab es eine Störung im Paketzentrum, weswegen sich der Versand verzögert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um eine Ausnahmesituation handelt, und das tut uns aufrichtig leid. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, wenn Sie sich nach ausführlichem Testen die Zeit nehmen könnten, eine Bewertung abzugeben. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
10.03.2024
16.02.2024
16.08.2023

Zuerst die Ausnahme (Verärgerung), dann die Regel (stets bestes Lob über 16a)!

23.08.2023
Moin Johannes, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du solche Umstände erlebt hast. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in einwandfreiem Zustand zugestellt wird. Leider haben wir nach dem Verlassen unseres Unternehmens keine Kontrolle darüber, was mit dem Paket passiert. Wir können verstehen, dass du darüber sehr enttäuscht bist. Normalerweise funktioniert die Eingabe eines Liefertermins bei uns einwandfrei. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal werden wir wieder unseren gewohnt hohen Service-Standard bieten. Bis dahin wünschen wir dir viel Erfolg bei der Anwendung und weiterhin gute Fahrt mit MATHY! Beste Grüße Dein MATHY-Team
NK
Noha K.
Von wo Anders
Leider ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich, wurde erst nach der Bestellung bekanntgegeben somit wurde man genötigt mit Vorauszahlung zu bezahlen. Finde ich nicht seriös wenn es angeboten wird und die Bonität gegeben ist.
Mato B.
Mössingen
02.11.2023
Ich kann nicht mehr als 3 Sterne geben ich muss Produkt erst testen. Für die Lieferung würde ich 5 Sterne geben
KN
Karl N.
Weißensberg
17.05.2023

Mangelhafter Service

Vorsicht - mangelhafter Service ! Kaum telefonische Erreichbarkeit und auf mehrere Emails keinerlei Reaktion
17.07.2023
Vielen Dank für ihre Bestellung bei uns und ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung nicht reibungslos war. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in gutem Zustand geliefert wird, aber sobald das Paket unser Unternehmen verlässt, haben wir keine Kontrolle darüber, was mit dem Paket passiert. Wir geben Ihr Feedback an unseren Logistik-Partner weiter.
28.06.2023
Habe es ab heute angefangen 28.06.2023 . Kann noch keine Info geben.
04.09.2023
Kein mindesthaltbarkeitsdatum Offene Flasche nicht versiegelt
14.09.2023
Hallo Herr Reitmaier, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Bei unseren Produkten verwenden wir Chargennummern, die Sie jederzeit bei uns erfragen können. Dies ermöglicht uns, die Rückverfolgbarkeit unserer Produkte sicherzustellen und im Falle von Fragen oder Bedenken schnell reagieren zu können. Zudem haben wir die Haltbarkeitsdaten auf den Gebinden unserer Produkte deutlich vermerkt, um sicherzustellen, dass Sie stets über diese wichtige Information informiert sind oder Informieren darüber in unserer Wissensdatenbank in unserem Online-Shop. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der nicht versiegelten Flaschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bemühen, Plastikverpackungen so weit wie möglich zu vermeiden, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Da wir ein Online-Handel sind und unsere Produkte direkt an unsere Kunden versenden, haben wir ein effizientes Retouren- und Wareneingangsmanagement etabliert, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere Ware verlässt unser Lager in einwandfreiem Zustand, und wir sind stolz darauf, dass wir in der Vergangenheit nur selten Probleme mit der Qualität unserer Produkte hatten. Die Tatsache, dass unsere Produkte nie in einem Verkaufsraum liegen, trägt dazu bei, dass sie in einem ausgezeichneten Zustand bei Ihnen ankommen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin verwenden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
02.06.2023
Bestellvorgang und Bezahlung umständlich, Lieferzeiten zu lang!
17.07.2023
Vielen Dank für ihre Bestellung und ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung diesmal nicht so verlaufen ist, wie gewünscht. Wenn Sie wollen, schicken Sie uns Ihr detailliertes Feedback gerne an service@mathy.de.
SM
08.11.2023
Artikel wurde nicht geliefert
Antwort von mathy.de/shop
Hallo lieber MATHY-Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und nehmen jede Gelegenheit wahr, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Artikels. Normalerweise erfolgt die Zustellung innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen zur Verfügung, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@mathy.de, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, Sie geben uns eine Chance, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
noch nicht erhalten 🤔
24.10.2023