mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

mathy.de/shop

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.844 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

16.08.2023
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel! [ Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ... HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl

Bewertungen für mathy.de/shop

EP
E. P.
Laufen
28.06.2024

Sehr gute Qualität

Hallo !! Ich fahre seit vielen Jahren einen Volvo XC 90 mit fast 300.00 KM. Er hatte keine Leistung mehr, einen viel zu hohen Diesel verbrauch um die 10 bis 11 Liter . Seit ich von Mathy die Diesel- Komplett-Kur ein paarmal durchgeführt habe , und nicht zu vergessen das Diesel Additiv mit seinen vielen Vorteilen , hat der XC 90 ein Verbrauch von 7,5 -8,5 Liter auf 100 KM . Abgaswerte beim TÜV gemessen sind super, Da staunte sogar der TÜV -Prüfer !! Danke an das Team von MATHY !! Super das es so etwas gibt. Ich emfehle es jeden Autofahrer. Man spart sich Werkstattkosten und das Auto hat eine längere Lebensdauer .
AGM Set bestellt.Donnerstag Nacht.Freitag Versand , Sonnabends geliefert,somit könnte es gleich eingesetzt werden. Warte aufs Ergebnis,jedoch nach Professionellen RPF Reinigung..muss wohl der peifende Turbolader gewechselt werden..Fehler Code 0299 - Ladedruck..warte , auf den Turbolader wechsel.,( mit Zugangsöl Leitung Wechsel ) am Wochenende...werde wohl danach,wegen tägliche Kurzstrecken ,bei jedem 2 x Tanken 1 x AGR Reiniger dem Dieselkraftstoff Zusätzen..

Absolut transportsicher und schnell!

Absolut transportsichere und proportional zur Bestellungsmenge passende, Kartonage. Trotz Bestellung kurz vor dem Wochenende und Bezahlung per Überweisung, welche auch sofort bezahlt wurde, wurde verschickt ohne dem Geldeingang bei Mathy und es kam sogar noch am Sonnabend an, obwohl es früh am Sa. um 9 Uhr noch für den Zustellungstag Montag bekannt gegeben wurde. Da hat DHL die positive Schuld, aber auch Mathy, welche es auch sofort auf dem Weg schickte!
Schnelle Lieferung, Produkte halten was sie versprechen, manche Produkte sind etwas teuer im vergleich zu anderen Mitbewerbern. Ich habe mir das AGR Reinigungsset bestellt für meinen Diesel, und werde mich überraschen lassen ob das auch so funktioniert wie versprochen. MfG A. Kress
22.06.2024

Beratung - 1A

Beratung: 5x Sterne Nicht nur eine Hotline, die nur den Auftrag entgegennimmt - da wird man auch beraten und Tipps gegeben !! Lieferung: 5x Sterne - sehr schnell Ich bin echt begeistert !!
21.06.2024
Rasche und ordentliche Lieferung erhalten. bereits Reinigung mit Mathy-D durchgeführt - merklicher Verbrauchsrückgang bereits nach ca. 500km. Langzeit steht noch aus.
FI
20.06.2024

Toppie!!!

Sehr schnelle Lieferung und einfache Zahlung auf Rechnung. Schade, dass ich nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte. Vielleicht zu Zahlungsoptionen hinzufügen.
TB
Thomas B.
Lübbecke
24.06.2024

Netter Shop

Die Lieferung erfolgte wie versprochen. Die Produkte sind sehr Teuer, wenn sie aber halten was vom Hersteller angepriesen wird ist in Ordnug.
UR
Alles bestens. Von der Bestellung bis zur Auslieferung wurde man über alle Schritte informiert. Ware kam gut verpackt an. Gerne wieder
MA
Marco A.
Hiddenhausen
26.06.2024
Wie immer alles vom Allerfeinsten! Schnelle Lieferung und absolute High Tech Produkte gibt es im Mathy Oniline-Shop zu fairen Preisen.
Seit 20 Jahren begeistert von den Produkten, Verlässliche Telefonberatung und Betreuung , in allen Autos... Einfach prima....👍👍👍
UM
Ulrich M.
Pfedelbach
16.06.2024
Übersichtlicher Onlineshop, Sehr gute Produktinformationen, schnelle unkomplizierte Lieferung . Nicht gerade günstig
16.06.2024
Alles lief schnell und reibungslos... der eine Stern verliert sich, für mich, in den übelst vielen Nachrichten...
RS
Alles gut.Schnelle Lieferung.Zu den AGR Reiniger kann ich noch nichts sagen,da ich diesen erst eingefüllt habe
Schnelle Lieferung. Prompte Abwicklung. Das Produkt selbst ist mir seit Jahren bekannt und tut was es soll.
DH
Doris H.
Gladbeck
19.06.2024
Wie immer alles gut gelaufen und die Produkte sind super,arbeite schon über 50 Jahre mit diesen Produkten.
JK
J.-U. K.
Rostock
Mathy sendet immer schön schnell! Dazu verwende ich Mathyprodukte schon jahrelang in/an verschiedenen Kfz!
26.06.2024
Es gab ein Sommerangebot für meine gewünschte Ware. Die Lieferung kam schnell,Bezahlung war unkompliziert
28.06.2024
Ich bin seit lange Zeit als Stammkunder Besher habe ich kein gute Angebot bekommen Ihr Produkt ist super
26.06.2024
Sehr unkomplizierter Bestellprozess, gute Angebote, super schnelle Lieferung und hochwertige Additive!