mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

mathy.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
mathy.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mathy.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für mathy.de/shop

24.04.2022
SEHR guter Kundenservice (für aktuelle, personelle Ausfälle durch Krankheit kann keiner was!). Kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit ALLE Fragen zu beantworten! Von den Produkten bin ich (bis jetzt, nach ein paar Tagen in Gebrauch) schon sehr zufrieden. Die Motoren (in 3 PKW eingefüllt) haben - viel besseres Startverhalten - laufen wesentlich ruhiger/leichter Weiteres zeigt sich im Langzeittest. Ich kann behaupten, das die Meinungen in div. Foren, wie "ein gutes Markenöl (Liquy M... oder Castrol) ist viel besser" nicht stimmen! Ich habe vorher o.g. Öle in Premium Versionen viele Jahre gefahren und behaupte schon jetzt, das die o.g. Hersteller eher eine gute Marketingabteilung haben, als ein hochwertigeres Öl. Ein interner Kontakt mit einem großen Ölhersteller, hat mir dies sogar (unter vorgehaltener Hand) bestätigt... Und preislich stehen die Mathy Produkte gegenüber den "Marketingvertreibern", in nichts nach. Bestellen, verwenden und sich danach seine, mit Sicherheit positive Meinung, selber bilden. Das ist die bessere Wahl als irgendwelchem geschreibsel Glauben zu schenken. Meine pers. Meinung!

13.04.2022
Die 2 Sterne Abzug sind für die 11 teilweise automtisierten E-Mails welche ich im Zusammenhang mit der Bestellung erhalten habe und die 4-fach Papierwerbung im Paket. Gern würde ich die Langzeitwirkung des Mittels bewerten. Wo ist dies möglich?

Bewertungen für mathy.de/shop

20.09.2022
Hallo der Ölverbrauch bei vielen Fzg konnte gestoppt werden oder sehr stark verringert werden . Getriebe Zusatz bei einem M3 normal nach 1500km erst spürbar war schon nach wenigen km zu spüren leichtes schalten u der 1 Gang Ging um Welten leichter hinein
Ich verwende Mathy Additive schon jahrelang. Damals gab er nur 2 Sorten. Mit dem was heute angeboten wird, kein Vergleich. Das wichtigste, ich war immer zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
19.09.2022
Entspricht wie beschrieben. Verwende die Produkte seit Jahren und die Autos laufen tadellos. Danke für die Produkte die sie anbieten. Mfg
Meine sehr guten Erfahrungen bzgl. der Leistungssteigerung bei vielerlei Anwendungen der Waren von Mathé gebe ich immer gerne weiter.
Super schnell !! Die Ware ist auch sehr gut verpackt. Über das Produkt kann noch nichts sagen, da wird es probiert ob es wirkt.
Top Produkte schnelle und einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden 1a +++ Immer wieder gerne!!!!
Schnelle Lieferung die Produkte habenich noch nie entteuscht und was wichtig gut erreichbarer kompetenter Tel. Sevice
13.09.2022
Top Seite, top Versand. Die Wirkung der Kur kann ich noch nicht beschreiben, da ich gerade gestartet bin.
Ich bin mit dem Produkt langjährig zufrieden- ggf. könnten die Versandkosten etwas niedriger sein
21.09.2022
Wie immer schnell geliefert. bisher nur positive Erfahrungen mit den Produzenten gemacht. Danke
07.09.2022
Hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Produkte habe ich noch nicht getestet.
15.09.2022
Die Bestellung wurde umgehend abgearbeitet. Interresantes Infomaterial wurde beigelegt.
15.09.2022
Wurde sehr schnell geliefert . Ob es funktioniert werde ich nach der Anwendung sehen
Um 11:06 bestellt. Am nächsten Tag da! Das ist mal ne schnelle Lieferung-super!
Ich hab mein Paket innerhalb von 2 Tagen bekommen super so macht so weiter.
12.09.2022
Übersichtliches Angebot, schnelle Bearbeitung, Kauf auf Rechnung möglich
17.09.2022
Super Produkte, tolle Beratung per Chat und Mail und schneller Versand!
08.09.2022
Super Produkte ..... schnelle Lieferung..... immer zu empfehlen
23.09.2022
Wie immer, reibungslose schnelle Abwicklung, Gerne wieder !
12.09.2022
Alles bestens, Note 1A, Noch besser geht eigentlich nicht!