mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

mathy.de/shop

2.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.408 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Hallo !! Ich fahre seit vielen Jahren einen Volvo XC 90 mit fast 300.00 KM. Er hatte keine Leistung mehr, einen viel zu hohen Diesel verbrauch um die 10 bis 11 Liter . Seit ich von Mathy die Diesel- Komplett-Kur ein paarmal durchgeführt habe , und nicht zu vergessen das Diesel Additiv mit seinen vielen Vorteilen , hat der XC 90 ein Verbrauch von 7,5 -8,5 Liter auf 100 KM . Abgaswerte beim TÜV gemessen sind super, Da staunte sogar der TÜV -Prüfer !! Danke an das Team von MATHY !! Super das es so etwas gibt. Ich emfehle es jeden Autofahrer. Man spart sich Werkstattkosten und das Auto hat eine längere Lebensdauer .
EP
E. P.
Laufen

08.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bestellt, bezahlt, keinen Hinweis mit einer Trackingnummer, den Hinweis das es in 1 - 5 Tage versendet wird. Es ist noch nicht da und kann somit noch keine Auskunft geben. (Besser wäre es wenn der Fragebogen nach der Zustellung käme) Mfg Bernhard Karner

Bewertungen für mathy.de/shop

Erfolgserlebnis dropstop

verwende schon seit längerem mathy Zusätze für Motor, Getriebe und Kraftstoff weil deutliche Verbesserungen bez. Laufruhe und Ansprechverhalten spürbar sind - hatte vor kurzem relativ starken Ölverlust an der Servopumpe bemerkt, weil der Ausbau der Pumpe recht aufwändig ist, habe ich neues Öl mit mathy ta und dropstop eingefüllt, bin zweimal ausgiebig kurvenreiche Bergstrassen gefahren, und ?...die Pumpe ist wieder dicht !... ... wie cool ist das ?
Antwort von mathy.de/shop
Lieber MAHTY-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Ihre positive Rückmeldung stärkt uns den Rücken und motiviert uns sehr, uns weiterhin zu verbessern! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie als Kunden bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
WB
Walter B.
Breitenbach
06.10.2024
Ich verwende seit jahrzehnten ihre Produkte. Der beste Beweiß ist mein alter 190er Mercedes. Er ist 36 Jahre alt und hat ca.490 tsd Kilometer auf dem Tacho. Erster Motor, Getriebe, Differential. Außer normalen Wartungsarbeiten läuft er noch super. ich werde ihre Produkte weiterverwenden.
Von der Bestellung bis zum Erhalten der Ware hat alles gut und schnell geklappt. Ein bisschen beeindruckt war ich, als nach meiner Überweisung auch noch eine Email zur Bestätigung des Zahlungseingang kam. Wenn das Produkt jetzt noch die gleiche Qualität hat, bin ich sehr beeindruckt.
13.10.2024
Verwende Mathy produkte schon über 30jahre ob im Auto oder Motorrad , Motoren laufen leiser leistung nimmt zu Getriebe lassen sich besser schalten winkeltriebe am Motorrad werden nicht so heiss u. machen keine probleme einfach tolle Produkte die Ich weiter nutzen werde ! KLASSE !
AH
Andre' H.
Bad Münder
27.09.2024
Im Abschluss beim Kauf keine Rabatt Aktion Anbieten. Eine große Falle wo Daten übertragen werden. Eine Auswahl zwischen viel zu vielen Anbietern von Kfz Teile bis Parfüm macht das ganze für mich unseriös. Newsletter Falle könnte man das auch nennen.
CS
christine s.
bad tölz

Ruhige Fahrweise

Auffällig ist, dass mein Auto weniger Diesel benötigt, sehr ruhig fährt. Allerdings tanke ich jetzt auch das hochwertige Diesel, um den Motor, ... zu unterstützen. Ich werde die Dieselkur nächstes Jahr wieder anwenden.

Das Beste war die tel. Beratung 😉

Das Beste war die tel. Beratung zu meinen Fragen bzgl. Schaltgetriebe am WoMo. Übersichtlicher Shop, schnell im Versand und weiter bearbeitet. Zügige Lieferung und prima Abwicklung. Danke dem Team von Mathy 😀
CB
Christian B.
Friedrichswerth
07.10.2024
Alles okay, sehr schnelle Lieferung.. Vom Gefühl her denke ich, dass der AGR Reiniger wirkt, das ruckeln meines VW Golf 7, 2.0 Diesel wird in den unteren Geschwindigkeit beim Beschleunigen schon weniger..
02.10.2024

Bewertungswunsch kommt zu früh!

Kaum war der Artikel da, schon war auch der Wunsch da, eine Bewertung abzugeben! Das geht nicht, zumal der Tank voll war. Ich glaube aber an die Artikelbeschreibung und gebe hiermit die volle Punktzahl!
Tolle Produkte und bisher bin ich vollstens zufrieden. Der Motor läuft wieder ruhiger und kraftvoll. Hoffe das ich mit den Produkten ein positives längeres Motorenleben haben werde.
PJ
patrick j.
kronstein
Ich hatte eine Anwendung die Speziell war und wurde echt gut beraten. die Beratung war schnell und sehr gut. ich konnte wieder eine meiner Maschinen ein langes Leben ermöglich.
MM
MOL m.
Rheinland Pfalz
07.10.2024
Die Kommunikation mit Mathy klappt hervorragend. Alle Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch Fragen an die Technik werden sehr kompetent beantwortet.

Wie immer tres bon.

Mein BMW ist sehr zufrieden mit Mathy.Er bekommt regelmäßig ziemlich alle Mathy Produkte. Immer in der richtigen Reihenfolge. Und er wird nächste Jahr 20 Jahre .
29.09.2024
Ich bestelle seit mehr als 10 Jahren Mathy Produkte. Ich finde mich Recht schnell im Shop zurecht, die Menüführung ist gut selbsterklärend und zuverlässig.
01.10.2024
Sehr geehrter MAHTY-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Ihre positive Rückmeldung stärkt uns den Rücken und motiviert uns sehr, uns weiterhin zu verbessern! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, Sie als Kunden bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
NF
Norbert F.
Herxheim

Bis jetzt ist alles bestens

Das ist natürlich schwer zu beschreiben. Lieferung ging schnell, Ware war gut verpackt. Jetzt muss sich natürlich die Qualität des Produktes noch zeigen
03.10.2024

...absolut schnelle Lieferung

...absolut schnelle Lieferung, und dabei immer der aktuelle Versandstatus per e-Mail. Auch die Bezahlmöglichkeit bietet bietet maximale Flexibilität.
01.10.2024
Super schnelle Lieferung und die Kommunikation ist sehr gut gelaufen. Jetzt hoffen wir auf Erfolg des Produktes. Vielen Dank und sehr zu empfehlen!
FS
Franz S.
Gutenzell
10.10.2024
Der Shop ist unkompliziert und die Bestellung läuft einfach, die Lieferung schnell. Mit der Qualität bin ich zufrieden, die Wirkung subjektiv gut.
28.09.2024
Ich verwende seit Jahren an meinen Fahrzeugen Mathy Produkte und seit dem hatte ich nie Probleme, alles läuft wie geschmiert. Grüße aus Radeberg
LK
Lars K.
Oldenburg
Effektive Artikelbeschreibung, schnell geliefert und tolle Anleitung wie und wann die verschiedenen Zusätze anzuwenden sind.