mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
mathy.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

16.08.2023
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel! [ Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ... HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl

Bewertungen für mathy.de/shop

01.02.2024

Zum verbessern gibt es immer was...

Eine Kleinigkeit hätte ich zum verbessern. Alle Flaschen haben ein Restentleerungsproblem. Ich bekomme weder den ganzen Inhalt aus den Diesel und Benzinadditiv Flaschen raus, noch aus den großen für das Heizöl Additiv. Ich Versuch es zur Zeit immer mit ausspülen. Also je nach dem, Diesel, Benzin bzw Heizöl auffüllen, schütteln und fertig. So verbleibt weniger teurer Inhalt als zuvor.
MA
Monika A.
Mönchengladbach
Sehr schnelle Bearbeitung von Aufträgen, optimale Information vom Auftragsablauf. Ich habe mehrere Produkte schon benutzt, Dropstop kann ich sehr empfehlen, ich fahre einen Oldtimer der 64 Jahre alt ist, der aber schon O-Ringe und Simmering im Motor und Getriebe verbaut hat. Keinen Ölverlust mehr. Viskositätsstabilisator verleiht dem Motor einen ruhigeren Lauf.
WB
Walter B.
Breitenbach
Ich bin völlig zufrieden mit den von mir benutzten mathy-Produkten. Auch die Verpackung und die Lieferzeit sind vorbildlich. Ich benutze diese Produkte schon Jahrzehnte und Empfehle Sie ohne Bedenken weiter. Übrigens hat mein KFZ schon 481tsd Kilometer auf dem Tacho. Läuft immer noch perfekt...!

Sehr wirksame Zusätze

Da ich mit meinem Diesel fast täglich Kurzstrecke fahre, kippe ich einmal im Jahr die Dieselkomplettkur nacheinander nach Plan in den Tank und hatte seitdem nie Probleme mit AGR oder DPFilter. Werde das jetzt immer durchziehen, damit der TÜV nichts zu meckern hat.
08.02.2024
Ich gebe vier Sterne, weil ich es vor3 Tagen das erstemal angewendet habe. Meine ersten Eindrücke sind sehr gut. Sollte es so bleiben würde ich es weiter verwenden und statt 4 Sterne dann 5 Sterne geben. Als nächstes werde ich mir das Kur Paket bestellen.
10.02.2024
Ich benütze Jahrelang dieses Öl dies einfach das beste fürs Auto und dem Motor, gibt eine Sicherheit das Motor lange läuft und ohne Schaden zu kriegen oder durch den Verschleiß der anderen Öle.
12.02.2024
Ihre Produkte gefällt mir sehr gut, eil das Ergebnis ist hervorragend. Alte Autos bekommt werden wieder lebendig, deshalb nutze ich jetzt nur noch mathay Produkte und ich empfehle auch weiter.

Hallo liebes Mathy-Team, Ich bin sehr zufrieden mit den bis jetzt benutzen Produkten und mit der prompten Lieferung. Auch Fragen die ich per E-Mail sind immer Zeitnah beantwortet worden.
07.02.2024
Erstklassige Produkte die schon seit sehr vielen Jahren verwende. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr zügig. Obwohl dies für mich nicht so elementar wichtig ist.
31.01.2024
Ich habe schon öfter hier einige Produkte gekauft und fahre damit sehr gut. Selbst mein PKW ist seit dem deutlich agiler geworden und sparsamer zugleich.
SF
Sven F.
Schwagstorf
Bestellungen werden zügig bearbeitet und kommen schnell an. Rückgabe von Altöl ist auch kein Problem. Ich bin der gut zufrieden mit dem Produkten.

Super Produkte

Super Produkte, man ist auf der sicheren Seite. Motor oder Getriebe beste Schmierung, leichter Lauf egal ob warme oder kalte Jahreszeit.
Super Produkte Dieselkur benutze ich schon seit Jahren mit Erfolg.Probleme mit dem AGR Ventil mehrere Male behoben.Einfach super
CG
Carsten G.
Radbruch
Die Produkte sind super und der Versand ist immer fix. Ich bin sehr zufrieden mit allen meinen Mathe Produkten . Danke 👍
MK
10.02.2024

Sehr zufrieden

Hochwertigste Produkte, top Preise, sehr schneller Versand! Ein Hersteller, dem man Vertrauen kann. Was will man mehr?
VK
06.02.2024
Die Lieferung und die Bestellung waren sehr gut auch die Kundenbetreuung war gut , man füllte sich nie allein gelassen
01.02.2024

Top Produkte

Ich habe alle Motoren mit Mathy M am laufen. Mein 6Ender Benz hat über 650tkm gelaufen bevor ich ihn verkauft habe.
Lieferung ist schnell reingekommen, und 700km merkt man das DPF reinigen schneller kann. Bis jetzt ist alles ok.
EH
Spürbar wirksame Produkte, schnelle akkurate Lieferung, gute Anleitung, informative Homepage. Einfach rundum gut.
DH
Doris H.
Gladbeck
30.01.2024
Der Service und die Produkte sind super nutze sie schon seit 40 Jahren und meine Oldtimer laufen wie geschmiert.