mathy.de/shop

Kontakt

5,95€

Gutschein-Code
MVG18TSB
Für Ihren Einkauf im MATHY Onlineshop möchten wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein im Wert von 5,95 € schenken. Dieser ist bis zum 30. Juni 2020 in unserem Onlineshop einlösbar und gültig ab einem Einkaufswert von 20,- €.
Einlösbar im MATHY Onlineshop

Kategorien

Beschreibung
MATHY® ist ein Additiv-Konzentrat, das die ohnehin in jedem technischen Öl (und Kraftstoff) vorhandenen Additive ergänzt. MATHY® verbessert dadurch die Schmier- und Reinigungswirkung von handelsüblichen Ölen und Kraftstoffen in Verbrennungsmotoren, Getrieben und Differenzialen. MATHY® reduziert die Reibung, beseitigt Ablagerungen, senkt die Betriebstemperatur der Aggregate und reduziert den Prozess der Ölalterung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bärbel Müller

Bewertungen für mathy.de/shop

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Gestern
xyz

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Mathy Universal die Produkte sind hervorragend, benutze Sie seit langem und kann sagen man hört und sieht gute Resultate am PKW. Sehr zu empfehlen1AAAAAAAA

Super alles prompt geliefert

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Service wie immer sehr gut

alles ok.

Wie immer ,alles bestens

Verifizierte Bewertung|
wie immer schnell und gut

Verifizierte Bewertung|
Ich kann nur sagen, Super.....

Verifizierte Bewertung|
Ich lernte Mathy Produkte an einem Infostand vor mehr als 20 Jahren kennen und durfte es probieren. Der versprochene Effekt trat ein und so habe ich dann in allen weiteren Fahrzeugen Ihre Produkte genutzt. Seither nutzen mindestens 20 meiner Bekannten kontinuierlich Mathy Produkte.

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Top, mehr ist nicht zu sagen

immer gern wieder

Sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, das Produkt, die Lieferung und der Service.

Verifizierte Bewertung|
Hier sind Ware/Lieferung/ Kundenservice perfekt aufeinander abgestimmt Übrigens ein großes Lob ans Mathy-Team bzgl. einlösen von Gutscheinen. Meine Befürchtung war, daß mindestens einer der zwei Gutscheine nicht einlösbar sein wird und zwar aus div., mir nicht nachvollziehbaren Gründen. Stattdessen bekam ich eine nette Mail (Fr. Nina Thedinga-Jean); ich habe es exakt so gemacht, wie angeraten.

Verifizierte Bewertung|
Hier ist das "Dreigestirn" Ware/Lieferung/Kundenservice perfekt aufeinander abgestimmt. Bitte weiter so Ein zufriedener Kunde

Schnelle Lieferung ,

Hallo