Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel!
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Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ...
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Habe zwei DPF Kur Reinigungsset bestellt, aber nur eine geliefert bekommen. Habe Mathy sofort eine E-Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Kann diesmal leider keine gute Bewertung geben. Hatte sonst immer zuverlässig geklappt.
Maria-Luise Rossi
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anlieferung dauerte zulange 🤔
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Antwort von mathy.de/shop
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Bedauerlicherweise gab es eine Störung im Paketzentrum, weshalb sich der Versand verzögert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um eine Ausnahmesituation handelt, und das tut uns aufrichtig leid.
Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Produkt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft drin
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27.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mathy.de/shop
vor 13 Tagen
Lieber MATHY-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihr Problem gelöst wird.
Kontaktieren Sie uns gerne über service@mathy.de, wir beantworten gerne Ihre Fragen oder suchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferversprechen wurde nicht eingehalten, Ware wurde von mir storniert aber trotzdem versandt, konnte über DHL Annahme verweigern.
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Antwort von mathy.de/shop
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Bedauerlicherweise gab es eine Störung im Paketzentrum, weshalb sich der Versand verzögert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um eine Ausnahmesituation handelt, und das tut uns aufrichtig leid.
Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Produkt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bestellt, bezahlt, keinen Hinweis mit einer Trackingnummer, den Hinweis das es in 1 - 5 Tage versendet wird. Es ist noch nicht da und kann somit noch keine Auskunft geben. (Besser wäre es wenn der Fragebogen nach der Zustellung käme)
Mfg
Bernhard Karner
Lange Lieferzeit, keine Antwort auf Anfrage nach der Lieferung
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Antwort von mathy.de/shop
15.04.2024
Lieber MATHY-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie keine angemessene Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden zeitnah und klar informiert werden, insbesondere wenn es um Lieferanfragen geht. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt, werden wir unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um eine schnellere und effektivere Kommunikation dauerhaft zu gewährleisten.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, womit wir Ihnen behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
erst mal bezahlen, geliefert wird erst mal nicht auch ein Liefertermin wird nicht genannt
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Antwort von mathy.de/shop
06.03.2024
Sehr geehrter MATHY-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen.
Wir sind uns bewusst, dass die derzeitigen Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund des erhöhten Paketvolumens frustrierend sind. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team hart daran arbeitet, die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird, werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine E-Mail mit weiteren Informationen wird in Kürze an Sie gesendet. Wir sind entschlossen, eine Lösung zu finden, die Ihre Erwartungen erfüllt und Ihr Vertrauen in uns wiederherstellt.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir aus dieser Erfahrung lernen werden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
Hallo lieber MATHY-Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und nehmen jede Gelegenheit wahr, uns zu verbessern.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Artikels. Normalerweise erfolgt die Zustellung innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen zur Verfügung, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@mathy.de, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, Sie geben uns eine Chance, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
Ich kann nicht mehr als 3 Sterne geben ich muss Produkt erst testen. Für die Lieferung würde ich 5 Sterne geben
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24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein interesse
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kein mindesthaltbarkeitsdatum
Offene Flasche nicht versiegelt
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Antwort von mathy.de/shop
14.09.2023
Hallo Herr Reitmaier,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen.
Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Bei unseren Produkten verwenden wir Chargennummern, die Sie jederzeit bei uns erfragen können. Dies ermöglicht uns, die Rückverfolgbarkeit unserer Produkte sicherzustellen und im Falle von Fragen oder Bedenken schnell reagieren zu können. Zudem haben wir die Haltbarkeitsdaten auf den Gebinden unserer Produkte deutlich vermerkt, um sicherzustellen, dass Sie stets über diese wichtige Information informiert sind oder Informieren darüber in unserer Wissensdatenbank in unserem Online-Shop.
Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der nicht versiegelten Flaschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bemühen, Plastikverpackungen so weit wie möglich zu vermeiden, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Da wir ein Online-Handel sind und unsere Produkte direkt an unsere Kunden versenden, haben wir ein effizientes Retouren- und Wareneingangsmanagement etabliert, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere Ware verlässt unser Lager in einwandfreiem Zustand, und wir sind stolz darauf, dass wir in der Vergangenheit nur selten Probleme mit der Qualität unserer Produkte hatten. Die Tatsache, dass unsere Produkte nie in einem Verkaufsraum liegen, trägt dazu bei, dass sie in einem ausgezeichneten Zustand bei Ihnen ankommen.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und hoffen, dass Sie unsere Produkte weiterhin verwenden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MATHY-Team
Zuerst die Ausnahme (Verärgerung), dann die Regel (stets bestes Lob über 16a)!
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel!
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Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ...
HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl
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Antwort von mathy.de/shop
23.08.2023
Moin Johannes,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du solche Umstände erlebt hast. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in einwandfreiem Zustand zugestellt wird. Leider haben wir nach dem Verlassen unseres Unternehmens keine Kontrolle darüber, was mit dem Paket passiert. Wir können verstehen, dass du darüber sehr enttäuscht bist. Normalerweise funktioniert die Eingabe eines Liefertermins bei uns einwandfrei. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal werden wir wieder unseren gewohnt hohen Service-Standard bieten. Bis dahin wünschen wir dir viel Erfolg bei der Anwendung und weiterhin gute Fahrt mit MATHY!
Beste Grüße
Dein MATHY-Team
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Habe es ab heute angefangen
28.06.2023 . Kann noch keine Info geben.
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Bezahlung umständlich, Lieferzeiten zu lang!
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Antwort von mathy.de/shop
17.07.2023
Vielen Dank für ihre Bestellung und ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung diesmal nicht so verlaufen ist, wie gewünscht. Wenn Sie wollen, schicken Sie uns Ihr detailliertes Feedback gerne an service@mathy.de.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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