mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

mathy.de/shop
Bewertungen:

1.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.519 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mathy.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel! [ Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ... HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mathy.de/shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
VB
Volker B.
Geldern
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Shop Top, Logistik Flop

Im Shop gute Sortierung und gute Erläuterungen. Leider lässt der Versand zu wünschen übrig. Aber vielleicht ist es ja auch DHL. Die lassen seit geraumer Zeit mehr und mehr nach.
Bewertung melden
FK
Frank K.
Crosta
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FW
Frank W.
Gondorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Alfred H.
Erkelenz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
HP R.
Germaringen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir werden es Samstag bevor wir anreisen an einen vollen Tank Diesel hinzuzufügen.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider was falsches bestellt u musste eine E- Mail schreiben u wurde postwendend erledigt
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mathy.de/shop
vor 10 Tagen
Lieber MATHY-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihr Problem gelöst wird. Kontaktieren Sie uns gerne über service@mathy.de, wir beantworten gerne Ihre Fragen oder suchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Gut Danke .
Bewertung melden
JC
jarmolowitz c.
braunschweig
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es könnte schneller gehen.sonst ok.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferversprechen wurde nicht eingehalten, Ware wurde von mir storniert aber trotzdem versandt, konnte über DHL Annahme verweigern.
Bewertung melden
Antwort von mathy.de/shop
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Bedauerlicherweise gab es eine Störung im Paketzentrum, weshalb sich der Versand verzögert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um eine Ausnahmesituation handelt, und das tut uns aufrichtig leid. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden