mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

1.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
mathy.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

16.08.2023
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel! [ Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ... HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl

Bewertungen für mathy.de/shop

RF
10.04.2024
Sehr lange Lieferzeit.
07.04.2024
Leider viel zu lange Lieferzeit, die bestellte Ware ist bis heute noch nicht Angekommen!
versand dauert länger wie angegeben, das produkt kann ich somit noch nicht beurteilen
Antwort von mathy.de/shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Bedauerlicherweise gab es eine Störung im Paketzentrum, weswegen sich der Versand verzögert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir sind überzeugt, dass es sich hierbei um eine Ausnahmesituation handelt, und das tut uns aufrichtig leid. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, wenn Sie sich nach ausführlichem Testen die Zeit nehmen könnten, eine Bewertung abzugeben. Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
NK
Noha K.
Von wo Anders
Leider ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich, wurde erst nach der Bestellung bekanntgegeben somit wurde man genötigt mit Vorauszahlung zu bezahlen. Finde ich nicht seriös wenn es angeboten wird und die Bonität gegeben ist.
noch nicht erhalten 🤔