mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

mathy.de/shop

1.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.899 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

16.08.2023
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel! [ Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ... HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl

Bewertungen für mathy.de/shop

EP
E. P.
Laufen
28.06.2024

Sehr gute Qualität

Hallo !! Ich fahre seit vielen Jahren einen Volvo XC 90 mit fast 300.00 KM. Er hatte keine Leistung mehr, einen viel zu hohen Diesel verbrauch um die 10 bis 11 Liter . Seit ich von Mathy die Diesel- Komplett-Kur ein paarmal durchgeführt habe , und nicht zu vergessen das Diesel Additiv mit seinen vielen Vorteilen , hat der XC 90 ein Verbrauch von 7,5 -8,5 Liter auf 100 KM . Abgaswerte beim TÜV gemessen sind super, Da staunte sogar der TÜV -Prüfer !! Danke an das Team von MATHY !! Super das es so etwas gibt. Ich emfehle es jeden Autofahrer. Man spart sich Werkstattkosten und das Auto hat eine längere Lebensdauer .
10.07.2024
AGM Set bestellt.Donnerstag Nacht.Freitag Versand , Sonnabends geliefert,somit könnte es gleich eingesetzt werden. Warte aufs Ergebnis,jedoch nach Professionellen RPF Reinigung..muss wohl der peifende Turbolader gewechselt werden..Fehler Code 0299 - Ladedruck..warte , auf den Turbolader wechsel.,( mit Zugangsöl Leitung Wechsel ) am Wochenende...werde wohl danach,wegen tägliche Kurzstrecken ,bei jedem 2 x Tanken 1 x AGR Reiniger dem Dieselkraftstoff Zusätzen..
02.07.2024

Absolut transportsicher und schnell!

Absolut transportsichere und proportional zur Bestellungsmenge passende, Kartonage. Trotz Bestellung kurz vor dem Wochenende und Bezahlung per Überweisung, welche auch sofort bezahlt wurde, wurde verschickt ohne dem Geldeingang bei Mathy und es kam sogar noch am Sonnabend an, obwohl es früh am Sa. um 9 Uhr noch für den Zustellungstag Montag bekannt gegeben wurde. Da hat DHL die positive Schuld, aber auch Mathy, welche es auch sofort auf dem Weg schickte!
02.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkte halten was sie versprechen, manche Produkte sind etwas teuer im vergleich zu anderen Mitbewerbern. Ich habe mir das AGR Reinigungsset bestellt für meinen Diesel, und werde mich überraschen lassen ob das auch so funktioniert wie versprochen. MfG A. Kress
Bei meiner 93'er Harley habe ich das Getriebeadditiv angewendet. Nach guten 1000 km schaltet das Getriebe wieder sauber durch. Ich habe für unseren Dieselbus die Dieselkur bestellt und bin guter Hoffnung, dass das eine gute Idee ist.
HK
sehr schnell geliefert, Ware entspricht meinen Vorstellungen, Heizölzusatz werden wir bei der nächsten Wartung sehen. Gerne wieder....
UR
13.07.2024
Alles bestens. Von der Bestellung bis zur Auslieferung wurde man über alle Schritte informiert. Ware kam gut verpackt an. Gerne wieder
03.07.2024
Seit 20 Jahren begeistert von den Produkten, Verlässliche Telefonberatung und Betreuung , in allen Autos... Einfach prima....👍👍👍
SW
Simon W.
Stiekelkamperfehn

Sehr zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schneller Versand in grundsolider Verpackung. Inklusive allerlei Anleitungen. Perfekt!
RS
06.07.2024
Alles gut.Schnelle Lieferung.Zu den AGR Reiniger kann ich noch nichts sagen,da ich diesen erst eingefüllt habe
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Prompte Abwicklung. Das Produkt selbst ist mir seit Jahren bekannt und tut was es soll.
JK
J.-U. K.
Rostock
07.07.2024
Mathy sendet immer schön schnell! Dazu verwende ich Mathyprodukte schon jahrelang in/an verschiedenen Kfz!
M S.
Heide
Mathy erfüllt seit vielen Jahren alle Anforderungen in Bezug auf Qualität, Verlässlichkeit und Lieferung.
28.06.2024
Ich bin seit lange Zeit als Stammkunder Besher habe ich kein gute Angebot bekommen Ihr Produkt ist super
Maik S.
Allendorf
09.07.2024

So muss Service sein. Danke

Wie immer. Null <Probleme, schnelle Lieferung, Topp Kundenservice und wie immer, schnelle Lieferung.
JK
Jens K.
Nordhorn
29.06.2024
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Produkt verhält sich wie beschrieben.
30.06.2024
Ich benutze diverse Mathy-Produkte schon seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden.
MJ
01.07.2024

Profi zugabe.

Ich benütze schon seit über 20 Jahren Mathy und kann es guten Gewissens weiter empfehlen
DP
Dieter P.