MyGold.com- Logo - Bewertungen

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2001
MyGold.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ablsolut empfehlenswert ! Super schnell verschickt, die Ohrringe sind einfach zauberhaft und wunderschön gearbeitet - und waren so unglaublich liebevoll verpackt 💖 Vielen lieben Dank liebes My Gold Team
AA
A. A.

04.10.2023
Die Ohrringe sind an sich sehr schön aber der Verschluss ist grauenhaft. Ich habe bereits mehrmals einen von beiden Ohrringen suchen müssen, weil er ständig abfällt wegen dem schlechten Verschluss.

Bewertungen für MyGold.com

GK
Gerhard K.
Nürnberg
Rasche Lieferung. Reduzierte Preise akzeptabel. Produktbeschreibung könnte klarer sein.
02.12.2023
Hallo lieber Kunde, Hallo liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für die Bewertung mit den 4 Sternen und das Feed-Back, dass die Beschreibung nicht ganz genau war. Das werden wir gleich beheben... Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
Super Service, Tolle Webseite. Schneller Versand. Was will man mehr. Gerne wieder.
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde, Guten Tag liebe Kundin, wir möchten ganz herzlich DANKE sagen für die tolle Bewertung zu unserem Service & unserer Webseite! Unser Team hat sich riesig gefreut über die freundlichen und lobenden Worte... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - dann überzeugen wir gerne erneut mit einem Top-Service! Vielen Dank, Tania Stempfl (Kundenservice bei www.mygold.com)
CD
Schnelle Lieferung. Tolle Geschenkverpackung. Schöner Zirkonia-SIlber-Schmuck.
02.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, wir sagen recht herzlich DANKE für die Top-Bewertung zu unserer Leistung! Wir haben uns alle sehr gefreut über Ihre Worte und es ist gleich ein Ansporn für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft! Besuchen Sie unseren Online-Shop gerne wieder - wir werden mit dem gleichen Top-Service aufwarten. Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl - Kundenservices bei www.mygold.com
Gute Beschreibung des Produkts, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
02.12.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für das Feed-Back und die tolle Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns immer sehr über diese Einschätzung zu unserer Leistung und es ist natürlich auch ein Ansporn uns zu verbessern... Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl ---- Kundenservices bei MYGOLD
17.12.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung - volle Weiterempfehlung.
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe(r) Kunde / Kundin, wir wollten nur kurz DANKESCHÖN sagen für die tolle Bewertung! Für uns alle ist das immer eine große Belohnung eine noch größerer Ansporn ; ) Vielen Dank - bis zum nächsten Mal.... Liebe Grüße Ihr MyGold-Team
18.11.2023
Schöne Verpackung, gute Qualität, tolle kleine Geschenke
02.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir schicken ein ganz herzlichen DANKESCHÖN für die tolle Bewertung! Unser Team hat sich riesig gefreut und es ist immer ein Super-Ansporn für uns alle, wenn man diese Worte liest! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - viele Grüße aus Bad Tölz! Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
24.12.2023
Tolle Qualität und sehr zuverlässige Lieferung.
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, wir möchten uns nachträglich noch ganz herzlich bedanken für die Top-Bewertung hier bei trusted shops. Ihr feed-back ist sehr hilfreich für uns und für neue Kunden, die noch keinerlei Erfahrungen mit einer Schmuck-Bestellung bei uns gemacht haben. Daher sind wir hierfür besonders dankbar ; ) Herzliche Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl & das gesamte MyGold-Team
netter Kontakt - schnelle Lieferung - gute Ware
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, wir wollten uns ganz herzlich für die tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Schmuck-Bestellung bedanken. Unser Team hat sich sehr gefreut! Bis bald mal wieder bei uns auf der Homepage - wir werden dann auch wieder mit dem gleichen Top-Service auftreten und überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl
02.10.2023
zügig, freundlich und engagiert!
06.10.2023
Hallo lieber Kunde, Hallo liebe Kundin, wir bedanken uns nur kurz für die Top-Bewertung! Die Freude ist in unserem Team natürlich immer sehr groß. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
17.11.2023

Freundlichkeit und Kundenna

Freundlichkeit und Kundennähe
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe(r) Kunde / Kundin, wir sagen ein herzliches DANKESCHÖN für Ihre Super-Bewertung. Unser gesamtes Schmuck-Team freut sich immer riesig über die vollen 5 Sterne von unseren Kunden. Das ist ein toller Ansporn! Beehren Sie uns bald wieder - wir werden dann mit gleicher Freundlichkeit und Kundennähe für Sie da sein. Alles Liebe aus Bad Tölz, Tania Stempfl
09.12.2023
Sehr gut schnelle Lieferung.
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung hier bei Trusted-shops. Für uns ist das ein wichtiges Feed-Back und für unsere anderen Kunden eine neutrale Bewertung und Erfahrung. Wir bedanken uns hierfür! Besuchen Sie uns bald wieder - viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
CK
Christian K.
Ingolstadt
Alles bestens gelaufen.
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Super-Bewertung! Für uns ist das ein großes Lob... Bis zum nächsten Mal Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
09.05.2023
26.05.2023
Hallo Herr Geisenfelder! Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne! Wir haben uns sehr gefreut, dass die Kette so gut gefallen hat! Bitte melden Sie sich einfach, wenn Sie noch Fragen oder einen Wunsch haben... Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl - Kundenservices bei www.mygold.com
26.12.2023
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir möchten nur kurz DANKE sagen für Ihre supergute Bewertung für die Bestellung bei uns. Bitte besuchen Sie uns bald mal wieder, viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir haben total Ihre Bewertung übersehen. SORRY! Jetzt wollten wir uns im Nachhinein noch ganz herzlich bedanken zu Ihrer Top-Bewertung! Herzliche Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / Hallo liebe Kundin, wir haben total Ihre Bewertung übersehen. SORRY! Jetzt wollten wir uns im Nachhinein noch ganz herzlich bedanken zu Ihrer Top-Bewertung! MERCI Herzliche Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com