MyGold.com- Logo - Bewertungen

MyGold.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Ich habe Creolen bestellt. Ich bin zufrieden mit der Qualität. Aber mir wurden Creolen mit einem Durchmesser von 30mm verkauft, ich habe nachgemessen es sind 25mm Durchmesser. Im Zertifikat steht der Durchmesser von 30mm, dies ist falsch. Im Zertifikat steht keine Angabe des Gramms, wie schwer die Creolen sind. Ebenso kann man den Stempel mit bloßem Auge nicht erkennen. Die Verpackung ist wunderschön, das Tragen der Ohrringe ist sehr angenehm.

16.02.2024
Leider ist der Ohrring beim Anziehen kaputt gegangen der Anhänger war nicht richtig befestigt er ist abgefallen und verloren gegangen und der Hänger ist leicht verbogen

Bewertungen für MyGold.com

EG
09.10.2024
Ganz toller Shop, sehr liebevoll verpackt, nicht die üblichen 08/15 Verpackungen, man hat sofort gemerkt, dass hier jemand mit viel Liebe zum Detail eingepackt hat. Fast zu schade zum Auspacken. Ein Gutschein für den nächsten Einkauf war auch noch dabei. Die Ohrringe sind natürlich mega, genau wie ich sie haben wollte! Vielen Dank und ich werde auf jeden Fall gerne wieder bestellen.
04.10.2024
1. Sehr übersichtliche Website 2. Erstklassige Ware 3. Sehr liebevolle Verpackung 4. Günstige Preise 5. Sehr schnelle Lieferung Alles zusammen eine zu empfehlende Website. Kaufe sehr gerne wieder
05.10.2024
Hallo lieber Kunde, Hallo liebe Kundin, also wir müssen schon sagen, dass Ihre Bewertung gleich hervorsticht. Die Auflistung ist übersichtlich und bringt Ihre Erfahrung mit uns gleich auf den Punkt - wir finden sie super. Vielen Dank für die 5 Sterne! Bitte besuchen Sie uns bald mal wieder! Herzliche Grüße Tania Stempfl ---- Kundenservices bei www.mygold.com
04.10.2024

Super Goldschmuck.....sehr günstig

Der ausgesuchte Artikel wurde liebevoll verpackt, kam super schnell und ist sehr günstig. Vielen Dank. Kaufe sehr gerne wieder hier ein.
05.10.2024
Hallo nochmal, wir möchten uns herzlich bedanken für die Top-Bewertung hier auf Trusted Shops. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Viele Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl & das gesamte Team von MyGold
JP

Schutzengel 👼 Ketten Anhänger

Zuckersüßes schutzengelchen! schnelle zuverlässige Lieferung Sehr nett verpackt und noch eine kleine Zugabe Danke gerne wieder
08.10.2024
Schnelle Lieferung wunderschöne Ohrringe und sehr liebevoll verpackt. Danke!
11.10.2024
Hervorragender Service; Tolle Ware wie beschrieben; Sehr zu Empfehlen
Schnelle und zuverlässige Lieferung

Feder in Gold mit blitzelnden Zirkonia

Fein, zierlich, außergewöhnlich
09.10.2024

Creolen - Top - Superschnelle Lieferung

Creolen am Abend bestellt, am folgenden Tag bereits die Versandbestätigung und am 2ten Tag danach die Lieferung erhalten. TOP! Das Produkt war, wie bereits beschrieben, sehr liebevoll ( mit extra Geschenktasche) verpackt. Leider wurde das Päckchen, wie größere Lieferungen, vor der Haustüre abgelegt. Frage: Können kleine flache Produkte nicht als Postwurfsendungen (für den Briefkasten) verschickt werden?
05.10.2024
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für die Top-Bewertung hier auf Trusted - Shops. Danke auch für die aufschlussreiche Beschreibung - das ist für uns immer Gold wert! Wegen der Größe der Verpackung: Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen und jede ist wichtig und interessant! Eigentlich sollte nämlich der Postbote Päckchen nicht einfach vor die Türe legen - daher ist das ein treffendes Argument. Die Faltkartons sind teilweise nämlich nur in den Schlitz gesteckt worden ohne dass diese ganz reingefallen sind ( das hängt natürlich immer von der Größe des Briefkastens ab ). Auch hierzu gab es Beschwerden! Generell könnten Sie Ihren Zusteller aber ansprechen, dass die Päckchen nicht einfach vor die Tür gelegt werden sollten. Vielen Dank für das Feed-Back, herzlichst Ihr My Gold Team
29.08.2024

Alles top, empfehlenswert!

Ich habe Ohrringe für meine Tochter bestellt und die sind einfach toll! Der Bestellvorgang war sehr einfach, die Lieferung sehr schnell. Vielen lieben Dank!
10.09.2024
Hallo liebe Kundin, das freut uns sehr! Wir möchten noch kurz DANKE sagen für die Top-Bewertung! Wenn Sie mal wieder schönen Schmuck brauchen, besuchen Sie uns einfach nochmal ; ) Viele Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl - Kundenservices bei www.mygold.com
07.09.2024
Super schnelle reaktion, auch sehr schneller Versandt. Wiederruf/Retour auch sehr zuvorkommend inkl. Optionale Abholung - bin begeistert.
10.09.2024
Hallo lieber Kunde, das ist für uns mal eine sehr hilfreiche Information und natürlich auch für Kunden, die Ihre Erfahrung lesen können. Es freut und, dass Sie alles schnell abwickeln konnten. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben - bitte einfach kurz bei uns melden! Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
09.09.2024
Elegante unaufdringliche Ohrstecker in Gold. Der Stecker könnte ein wenig größer sein, ansonsten pure Freude.
10.09.2024
Hallo und vielen lieben Dank an dieser Stelle für Ihre Information und Anregung für eine Verbesserung! Und natürlich auch für die tolle 5-Sterne-Bewertung... Wir haben uns alle sehr gefreut - liebe Grüße - besuchen Sie uns bald mal wieder ; )
13.09.2024
Schnelle Lieferung, Produkt sehr gut beschrieben und fotografiert,tolle Verpackung.
17.09.2024
Guten Tag liebe Kundin, wir möchten uns bedanken für das positive Feed-Back zu Ihrer Bestellung. Wir haben uns sehr gefreut über die Beschreibung... Viele Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl --- Kundenservice bei www.mygold.com
28.08.2024
Schnelle Lieferung und ganz tolle Verpackung! Absolut empfehlenswert
10.09.2024
Hallo liebe Kundin, und auch gleich ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tolle Bewertung und die anspornenden Worte ; ) Wir alle hier haben uns sehr gefreut... Viele Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl - Kundenservices bei www.mygold.com
18.09.2024
Verpackung war echt liebevoll, und die Lieferung schnell
24.09.2024
Hallo liebe(r) Kunde / Kundin, wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung hier auf trusted shops. Wir haben uns sehr gefreut und freuen uns auf deinen nächsten Besuch bzw. deine nächste Bestellung. viele Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl --- Kundenservices bei www.mygold.com
16.09.2024
Toll alles wie beschrieben
17.09.2024
Hallo liebe Kundin, wir wollten nur eben mal DANKE sagen für die Top-Sterne-Bewertung! Es hat uns gefreut, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist! Besuchen Sie uns bald mal wieder, herzlichst Ihr MyGold-Team
22.09.2024
24.09.2024
Hallo liebe Kundin, wir möchten nur kurz vielen Dank sagen für Ihre Super-Bewertung! Unser gesamtes Team hat sich sehr gefreut. bitte besuchen Sie uns bald wieder! Viele Grüße Tania Stempfl