MyGold.com- Logo - Bewertungen

MyGold.com

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Ablsolut empfehlenswert ! Super schnell verschickt, die Ohrringe sind einfach zauberhaft und wunderschön gearbeitet - und waren so unglaublich liebevoll verpackt 💖 Vielen lieben Dank liebes My Gold Team
AA
A. A.
Berlin

04.10.2023
Die Ohrringe sind an sich sehr schön aber der Verschluss ist grauenhaft. Ich habe bereits mehrmals einen von beiden Ohrringen suchen müssen, weil er ständig abfällt wegen dem schlechten Verschluss.

Bewertungen für MyGold.com

RB
Roland B.
Bad Säckingen
Alles war gut, Ich hatte zwar erst den Stempel auf meinem Goldanhänger nicht entdecken können. Habe aber sofort jemand am Telefon gehabt. Mit der freundlichen Dame habe ich dann letztendlich den Stempel gefunden :-) Abwicklung Kauf und Lieferung waren eh schon super. Vielen Dank, R. Baumg. aus BS
03.07.2024

Sind sehr schöne Ohrringe

Sind schöne Ohrringe! Sind aber sehr leicht, so das man befürchten muss, das diese schnell brechen könnten. Der Verschluss ist etwas umständlich, ein Magnetverschluss, oder ähnliches wäre eher von Vorteil.
MR
Marion R.
Castrop-Rauxel
06.07.2024
Tolle Ware, super Service, nette Verpackung und super Überraschungsgeschenk. Allerdings 5Tage Lieferzeit weicht von der Angabe 1-3Tage Lieferzeit ab! Aber das ist ja dann ein Ding von DHL.
23.06.2024
Schneller Versand und herzlich verpackt. Sogar mit Extra Geschenk und Infos zum Produkt. Hier gibt es nichts zu verbessern.
CK
Christian K.
Ingolstadt
25.06.2024
Alles bestens
Sehr schöne Schmuckstücke, bin begeistert.
Schnelle Lieferung, schöne Ohrringe
17.06.2024
11.06.2024
02.05.2024

Perfekt

Rundum gelungen. Schnelle Lieferung, freundliche telefonische Beratung, unkonventioneller Service ("wir haben das am, Lager, ich mache ihnen schnell ein Foto von Anhänger mit Kette, dann können sie sich das besser vorstellen"), prompte Reaktion auf Nachfrage weil komische Angaben bei DHL. Besser geht das nicht. Jederzeit wieder !
25.05.2024
Hallo lieber Herr Claas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Auch uns hat es großen Spaß gemacht, Sie als Kunden zu gewinnen! Wegen DHL haben wir schon einiges angepasst oder zumindest versucht zu optimieren - ist aber wirklich seltsam gewesen! Viele Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl & Viviane Mackert - Kundenservices bei www.mygold.com
30.04.2024
25.05.2024
Hallo liebe Kundin, wir sagen ein herzliches Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße aus Bad Tölz, Tania Stempfl - Kundenservices bei www.mygold.com
BM
Beatrice M.
Unbekannt
24.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr liebevoll eingepacktes Schmuckstück. Extra Geschenkzugabe. Hat Freude gemacht es auszupacken!👍🏻
12.04.2024
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns an dieser Stelle für die 5-Sterne-Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Für unser Team ist dies ein großer Ansporn! Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert - Kundenservices bei www.mygold.com