ottowildegrillers.com
Bewertungen:

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten682 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottowildegrillers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen durchwegs gut, Service äußerst Mangelhaft und nicht der Marke MIELE würdigt, Seit 15.06.23 Anfrage bezüglich O.F.B wegen des Feststeller bis heute 17.07. mangelhafte Reaktion, falsche Adressenkleber bzw. Antworten nur auf Umwegen !!!

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe glatte sechs Stunden mit dem Aufbau des ersten von vier G32 Modulen zugebracht habe, was sehr ernüchternd war, was meine Erwartungshaltung zu einer hochwertigen und ziemlich teuren Outdoorküche angeht und leider bin ich damit noch nicht fertig! 1.) Hätte ich bei dem Preis von fast 5.000€ für vier Alu-Schränke ohne Technik die Anlieferung von kpl. montierten Modulen erwartet. 2.) Hätte ich gedacht, in dieser Zeit locker alle vier Module zusammenbauen und positionieren zu können. 3.) Stattdessen musste ich feststellen, dass den vielen Paketen leider keinerlei Aufbauanleitung beilag und4.) der QR-Code leider zu einem Pizzastein führt und nicht wie angekündigt zu den Aufbauvideos. 5.) Als ich die Videos dann endlich über Umwege gefunden hatte, musste ich zudem feststellen, dass in den verwiesenen Videos offensichtlich z.T. andere Bauteile verwendet wurden als ich erhalten habe. Insofern sind die Videos überholt und nicht an einen Modellwechsel angepasst worden. 6.) Die Videos sind sehr oberflächlich und zeigen nur grob die Vorgehensweise, nicht aber welche Bohrungen konkret verwendet werden müssen. Die „berühmt berüchtigten“ Ikea-Anleitung sind dagegen wahre Qualitätsanleitungen. 7.) Die Querstrebe lässt sich an den seitlichen Halterungen nicht in die dafür vorgesehenen Löcher stecken, da die Stopfen ca. 1mm zu dick sind, s.Fotos. 7.7 Diese Mängel/Probleme habe ich bereits am 10.08.23 mitgeteilt, doch bisher leider keine Antwort erhalten! MfG Torsten Keller
TK
Torsten K.
Wolfsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottowildegrillers.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(16)
(7)
(19)
Zurücksetzen
FS
Fred S.
Mannheim
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Customer Service antwortet schnell aber die Umsetzung (Zurückerstattung von Geld, Lieferung von fehlenden Teilen, etc.) ist äußerst langsam. Warte seit 5 Monaten auf fehlenden Scharnieren und Schrauben, über drei Monate auf eine Geld Erstattung.
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Wedemark
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte auf Kundenanfragen reagieren

Geliefert, wie bestellt. Zwei Mankos: 1. versprochenes Lieferdatum nicht gehalten (kein Fehler von Otto Wilde) 2. Bitte um Zusammenlegung zweier Lieferungen wurde weder beantwortet, noch berücksichtigt. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Kundenbetreuung

Bestellvorgang: Ich habe bei Otto Wilde Grillers eine Bestellung für Ersatzteile aufgegeben, erwartend, dass der Versand reibungslos verläuft. Problem mit der Zustellung: UPS, der von Otto Wilde ausgewählte Versandpartner, hat den Zustellauftrag nicht ausgeführt. Ich musste das Paket persönlich abholen, was meine Zeit und Mühe in Anspruch nahm. Kundenbetreuung: Auf meine Beschwerde reagierte das Team von Otto Wilde eher abweisend. Sie zeigten wenig Verständnis für meine Situation und lehnten eine Rückerstattung der Versandkosten ab. Kommunikation: Die Kommunikation mit dem Kundenservice war enttäuschend. Es fehlte an Empathie und Lösungsorientierung für mein Anliegen. Fazit: Meine Erfahrung mit Otto Wilde Grillers war unbefriedigend. Der Mangel an Kundenorientierung und die unzureichende Betreuung bei Problemen haben bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen. Ich würde anderen potenziellen Kunden empfehlen, ihre Erwartungen an den Service entsprechend anzupassen.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bei Otto Wilde Grillers eine Zange und eine Abdeckhaube bestellt.

Ich habe bei Otto Wilde Grillers eine Bestellung für Ersatzteile aufgegeben, erwartend, dass der Versand reibungslos verläuft. UPS, der von Otto Wilde ausgewählte Versandpartner, hat den Zustellauftrag nicht ausgeführt. Ich musste das Paket persönlich abholen, was meine Zeit und Mühe in Anspruch nahm. Auf meine Beschwerde reagierte das Team von Otto Wilde eher abweisend. Sie zeigten wenig Verständnis für meine Situation und lehnten eine Rückerstattung der Versandkosten ab. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war enttäuschend. Es fehlte an Empathie und Lösungsorientierung für mein Anliegen. Meine Erfahrung mit Otto Wilde Grillers war unbefriedigend. Der Mangel an Kundenorientierung und die unzureichende Betreuung bei Problemen haben bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen. Ich würde anderen potenziellen Kunden empfehlen, ihre Erwartungen an den Service entsprechend anzupassen.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Bei der Bestellung war der Artikel verfügbar. Nach einer Woche nachgefragt: der Artikel ist nicht lieferbar. Keine Angabe, wann lieferbar! Geld wurde trotzdem über Paypal abgebucht.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es funktioniert einwandfrei, es geht schnell, alle sind sehr freundlich und es gibt einen zuverlässigen Support, Reklamationsorozess. Leider sind bei mir die bestellten Produkt nie einwandfrei angekommen.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nur teilweise versendet, keine Info vorab, unklar wann Rest kommt
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung. Für ein solch hochpreisiges Segment ein no go.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TS
Tina S.
Freiburg
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht besonders Kundenorientiert
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit.

G32 Smart gekauft. Lieferung wurde immer weiter nach hinten geschoben. Mittlerweile 2025. Geld wurde einbehalten. Spüle und Ablage gekauft, die sofort lieferbar war. Dort warte ich nun auch schon seit Märzt 2023 drauf. Alles ist schon bezahlt. Der Support vertröstet einen nur. Wenn ich das Geld in der Zwischenzeit gut angelegt hätte, wäre es deutlich lukrativer. So liegen knapp 5000€ bei dem Shop. Schade, dass man sich nicht an absprechen und Lieferzeiten hält. Hoffentlich kommen überhaupt die Produkte noch, habe langsam Sorge, dass Otto Wilde doch nur ein Fake Shop ist.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und 100% Bezahlung noch immer keine Lieferzeit bekannt!
Bewertung melden
KS
Kurt S.
Zweibrücken
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wie üblich schnell
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schreckliche Lieferzeit, Support meldet sich einfach garnicht, es finden extrem gestückelte Teillieferungen statt, Ware vom August heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Support für einen Gasgrill und keiner da! Qualität Grill wie Support 6.

Unerreichbar per Telefon, keine Antwort auf schriftliche Reklamationen, unterirdische Qualität in der Pulverbeschichtung. Bereits nach 2 Monaten sieht die schwarze Front der Bauteile aus, als wäre sie 5 Jahre alt. So ein Reinfall. Und das auch noch mit einer Firma Miele im Hintergrund. Hier wird das Vertrauen der Kundschaft massiv missbraucht und ich finde unfassbar, dass es immer noch Menschen gibt, die Werbung auf den bekannten Kanälen für das Produkt machen. Eigentlich dachte ich, einen Grill muss man gar nicht reklamieren, weil es ist doch einfach nur ein Grill. Aber Wilde hat es wirklich geschafft, dass man für einen Grill einen Support benötigt. Nur den gibt es offensichtlich nicht, wahrscheinlich genau so wenig, wie es eine Lösung für die mangelhafte gibt.
Bewertung melden
AP
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Endkontrolle nötig: Lieferung und Aufbau durch Fachhändler, trotzdem folgende Mängel bei Inbetriebnahme: - Backburner zündet nicht - Dichtung vom Deckel locker, bzw. nicht richtig montiert, - obere Schublade vom S32 klemmt. Seit einer Wiche keine Info wie es nun weiter geht, wann Ersatz geliefert wird. Sorry, so nicht Made in Germany würdig!
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist leider das Geld nicht wert.

Ich habe einen sehr gut bewerteten und sehr teueren Grill gekauft, wir reden hier von einem Kleinwagen! Ich habe leider nach kurzer Zeit Probleme mit dem Lack (pulverbeschichtung) bekommen und wollte telefonisch um Hilfe bitten aber leider wurde es danach schlimmer, eine Dame mit Lautem Geschrei im Hintergrund wollte mir helfen, in dem ich die weiß gewordenen Türen mit Olivenöl oder WD-40 beschmieren soll!!! Ich habe meinen Ohren nicht getraut, was ich das gehört! Sorry aber das kann nicht sein. Das ist mein 4. Gasgrill und der erste und billigste hatte das Problem nicht obwohl diese keine 5% von dem gekostet hat.
Bewertung melden
TK
Torsten K.
Wolfsburg
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr enttäuschend

Ich habe glatte sechs Stunden mit dem Aufbau des ersten von vier G32 Modulen zugebracht habe, was sehr ernüchternd war, was meine Erwartungshaltung zu einer hochwertigen und ziemlich teuren Outdoorküche angeht und leider bin ich damit noch nicht fertig! 1.) Hätte ich bei dem Preis von fast 5.000€ für vier Alu-Schränke ohne Technik die Anlieferung von kpl. montierten Modulen erwartet. 2.) Hätte ich gedacht, in dieser Zeit locker alle vier Module zusammenbauen und positionieren zu können. 3.) Stattdessen musste ich feststellen, dass den vielen Paketen leider keinerlei Aufbauanleitung beilag und4.) der QR-Code leider zu einem Pizzastein führt und nicht wie angekündigt zu den Aufbauvideos. 5.) Als ich die Videos dann endlich über Umwege gefunden hatte, musste ich zudem feststellen, dass in den verwiesenen Videos offensichtlich z.T. andere Bauteile verwendet wurden als ich erhalten habe. Insofern sind die Videos überholt und nicht an einen Modellwechsel angepasst worden. 6.) Die Videos sind sehr oberflächlich und zeigen nur grob die Vorgehensweise, nicht aber welche Bohrungen konkret verwendet werden müssen. Die „berühmt berüchtigten“ Ikea-Anleitung sind dagegen wahre Qualitätsanleitungen. 7.) Die Querstrebe lässt sich an den seitlichen Halterungen nicht in die dafür vorgesehenen Löcher stecken, da die Stopfen ca. 1mm zu dick sind, s.Fotos. 7.7 Diese Mängel/Probleme habe ich bereits am 10.08.23 mitgeteilt, doch bisher leider keine Antwort erhalten! MfG Torsten Keller
Bewertung melden