sq-lab.com- Logo - Bewertungen

sq-lab.com

1.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.106 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

20.07.2023
Die Beratung war prima, aber vom Produkt habe ich mir mehr erwartet. Die Entlastung des Sitzbereiches ist nicht spürbar komfortabler als bei meinem bisherigen (relativ hochwertigen) Sattel. Allerdings habe ich den Sattel auch nur präventiv gekauft, um etwaige Probleme im Sitzbereich (Prostata etc.) vorzubeugen. Möglicherweise kommt daher meine zurückhaltende Bewertung. Das Produkt (Verarbeitung, Montage etc.) ist absolut einwandfrei.

Bewertungen für sq-lab.com

Prompte Lieferung keine Rückenschmerzen mehr

Prompte Lieferung und endlich ein Sattel der meine jahrelangen Rückenschmerzen beim Radfahren beendet. Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig - so 200km sollte man schon in kleinen Etappen damit fahren um sich dran zu gewöhnen. Aber dann... nie mehr was Anderes!
GR
24.05.2024

Sehr gute Produkte von SQ lab

Von den SQlab Produkten bin ich immer wieder begeistert. Qualität und vor allem die Funktion ist immer top. Von mir eine klare Kaufempfehlung
BV
Bernd v.
Fahrradsitz sehr gut,schon der zweite 702 Vorher Falschberatung und Sitz zurückgeschickt.Porto sollte ich zahlen.Erst aufgrund meines energischen Honweises auf die Schlechtberatung brachte die fesch forsche Dame am Telefon dazu mir dss Rückporto "aus Kulanz" zu erlassen. Ware sehr gut,Abwicklung sehr gut,Kundenfreundlichkeit ist optimierbar....
18.05.2024

Großes Lob, super Produkt

Zuerst einmal großes Lob an die Damen und Herren von SQlab! Vorbildliche Abwicklung und sehr gutes Produkt! Ich muss zugeben, zuerst war ich überhaupt nicht begeistert, weil mir bei der ersten kleinen Runde von 60 Kilometern fast der Hintern abfiel, aber nach der dritten Tour war es nur noch hervorragend! Absolut empfehlenswert!!!
JS
28.05.2024

Das komfortable und "gesunde" Sitzen rechtfertigt den Preis!Preis

Ich hatte bereits schon positive Erfahrungen mit einem SQlab-Fahrradsattel. Über das Abdruck nehmen beim Fachhandel und die Erläuterungen dort habe ich mich (natürlich) wieder für den Sattel entschieden. Über den Direktversand war der Sattel zudem erheblich günstiger als im Fahrradgeschäft.

Handgriffe

Schnell geliefert, gute Qualität keine Beschädigungen am Artikel oder der Verpackung gewesen. Produkt ging etwas schwer auf den Lenker drauf, aber wenn das erst Stückchen geschafft danach ganz easy. Würde mir jederzeit wieder Produkte von SQlab kaufen 👍👍👍

Ich bin überglücklich seitdem ich.....

Seit ich Mut SQlab fahre, (Sattel, Lenker, Griffe und Fahrradhose) habe ich keine Schmerzen am Gesäß und in den Handgelenken mehr. Jetzt macht das Fahrradfahren wieder richtig Spaß. Vor allen Dingen auf langen Touren. Ich bin überglücklich....
16.05.2024

Gute Beratung und Service

Nach der Bestellung ist der Sattel innerhalb 3 Tage geliefert worden. Nach Rückfragen wurde mir schnell und Fachlich geantwortet. Nach der Rücksendung habe ich auch anstandslos die Rückzahlung erhalten. Kann ich weiterempfehlen
30.05.2024

2x Rücksendekosten getragen, das hätte eleganter gelöst werden können

2 Sättel getestet, den zweiten Sattel auf Empfehlung des Supportteams. 2x Rücksendekosten getragen; das hätte man eleganter lösen können. Habe mich daher für einen Sattel einer anderen Marke entschieden...
ER
Edwin R.
Nürnberg
30.05.2024
Der bestellte Sattel kam schon nach zwei Tagen bei uns an. Die fehlenden Dämpfer wurden unkompliziert nach einem Telefonanruf umgehend nachgeliefert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.
Das kostenfreie Angebot des Sets der Sitzknochenvermessung fand ich sehr gut. Einfache Anwendung, Maß genommen und Sattel bestellt. Die erste Ausfahrt mit dem neuen Sattel war wesentlich angenehmer.
02.06.2024

Klasse Rennradsattel

Ist schon mein zweiter, bin auf meinem Gravelrad jetzt auch umgestiegen und bereue es nicht. Mein Boppes und der Sattel harmonieren einfach super. Auch auf Strecken jenseits der 100km keine Probleme.

Seriöser Händler

Ich hatte einen Sattel für gut 4 Wochen probegefahren und musste diesen dann wieder zurückgeben, da er leider nicht meinen Erwartungen entsprach. Ich habe anstandslos mein Geld wieder bekommen

Alles einwandfrei

Es hat alles einwandfrei geklappt. Bestellung & Sendung. Ein Grund für eine Reklamation hatte ich bis jetzt nicht und kann deshalb dazu auch nichts berichten. Fazit: Alles gut & gute Produkte
Ich habe noch nie bequemer gesessen. Selbst 100km Touren klappen mit dem 6oX auch ohne Polsterhose problemlos. Ich fahre den Sattel in Kombination mit den 711 Griffen und 3oX Lenker.
Sehr gute Sättel. Nach langem Suchen habe ich hier das gefunden, was mich lange Ausfahrten genießen kann. Sehr beeindruckend ist auch die Geschwindigkeit des Supports.
SB
Siegfried B.
Grünkraut
21.05.2024
Die Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung verdient ohne Einschränkungen 5-Sterne. An der Ware habe ich nichts auszusetzen, die Erwartungen wurden voll erfüllt.
Die Möglichkeit es zu testen und im Falle des Nichtgefallens trotz Verwendung wieder zurücksenden könnte. Habe ich nicht gemacht, da mir das Produkt sehr gefällt!!😎
Michael S.
Neustadt an der Weinstraße
Schnelle Lieferung, 30 Tage Rückgaberecht Sehr gute Qualität, Beschreibung! Telefonisch gut erreichbar, qualifizierte Beratung! Freundliche Mitarbeiter!
31.05.2024
Perfekter Ablauf - online kaufen - hat leider nicht gepasst - Rückgabe problemlos - Gutschrift des Betrages Und das alles zeitnah Perfekt !!!!!