sq-lab.com- Logo - Bewertungen

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
sq-lab.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

20.07.2023
Die Beratung war prima, aber vom Produkt habe ich mir mehr erwartet. Die Entlastung des Sitzbereiches ist nicht spürbar komfortabler als bei meinem bisherigen (relativ hochwertigen) Sattel. Allerdings habe ich den Sattel auch nur präventiv gekauft, um etwaige Probleme im Sitzbereich (Prostata etc.) vorzubeugen. Möglicherweise kommt daher meine zurückhaltende Bewertung. Das Produkt (Verarbeitung, Montage etc.) ist absolut einwandfrei.

Bewertungen für sq-lab.com

22.06.2023
Sattel passt soweit. Ob qualitativ hochwertig muss sich noch zeigen. Toll sind die vielen Infos die dabei lagen.
02.07.2023

Alles bestens gerne wieder

Alles bestens, hilfreich ist die Bestellung des Vermessungssets das kostenlos im Shop bestellt werden kann.
04.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, und die Ware entspricht voll den Erwartungen. Nur die Verpackung war etwas lieblos.
FS
Frank S.
Solingen
03.08.2023
5 Sterne für Service und Beratung 4 Sterne für die 710er Griffe weil die Lenkerenden nicht offen sind
24.04.2023
Interessante Unterlagen, die die typischen Schmerzbilder erklärt und plausible Gegenmassnahmen enthält
13.04.2023
Service und Kommunikation war super. Ware war leider nicht im Paket. Evtl. Versandweg besser absichern!
19.06.2023
Das ich Sättel testen kann um den richtigen zu finden. Bin damit zufrieden Mfg Laysy Manfred
RW
Richard W.
St. Pölten
21.06.2023
Tausch von grauer Dämpfung zu schwarzer sehr mühsam! Sattel vom Fahrgefühl sehr gut!
04.06.2023
Schnelle Lieferung und guter Service bei Rückgabe. Freundliches Personal am Telefon
21.05.2023
Die Darstellung der Artikel auf der Website war nicht ganz einfach nachzuvollziehen
08.04.2023
Schnelle Lieferung, leider jedoch ohne Möglichkeit den Status in Echtzeit zu sehen
11.07.2023
Beschreibung der Hintergründe, warum ein Artikel so und nicht anders gebaut wird.
30.06.2023
Gute Abwicklung und Kommunikation, die Lieferung könnte schneller werden.
27.07.2023
der Sattel erfüllt genau meine Erwartungen, nix wird mehr taub
08.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles völliog Reibungslos.
10.07.2023
Bisher gute Erfahrungen bei Hitze und langen Touren
30.06.2023
Alles Top! (nur Retouren sind etwas "aufwändig")
11.07.2023
Alles gut, schnelle Lieferung,gute Qualität 👍
23.04.2023
Diese Fahrradhose entlastet den Hintern.
25.05.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung