sq-lab.com- Logo - Bewertungen

sq-lab.com

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.458 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

31.05.2024
Die Möglichkeit zum Testen der Produkte wird auf der Homepage angeboten. Für ein Fahrrad mussten die Innerbarends zurück geschickt werden, da sie für nicht den erhofften Effekt hatten. Dafür musste ich eine Gebühr bezahlen - lächerlich!!! All unsere Räder sind mit Sätteln, Griffen und Innerbarends (meine) ausgestattet. Auch die Einlegesohlen haben wir. Scheint, als ob uns die Produkte überzeugen konnten. Der Kundenservice ist nicht wertschätzend und kundenorientiert! Beim nächsten Rad werden wir uns wohl oder übel nach einem anderen Ausstatter, der seine Kunden zu schätzen weiß, umschauen müssen. Es wird auch keine Empfehlung meinerseits mehr geben. Eher würde ich diese Geschichte erzählen....

Bewertungen für sq-lab.com

30.06.2024
Mit dem Griff schlafen mir dir handelt noch schneller ein, wie mit dem billigen vorher. Es sind Daumen, zeige und Mittelfinger... Dazu musste ich alles vorne auf ein dickeren griff umrüsten, was mit Zeit und Geld verbinden war ... Dafür, dass es teuer war ... Geldverschwendung...
30.06.2024

Gebühr für Rücksendung

Es ist gut daß man die Sättel testen kann und sogar mit Gebrauchsspuren zurück geben kann. Es ist nicht gut daß für die Rücksendung Gebühren verlangt werden.
HK
Harald K.
Wolfenbüttel

Kein Erfolg

Ich habe den Sattel über rd. 800 KM ausprobiert und komme damit nicht zurecht. Ich habe mit diesem Sattel ständig starke Druckschmerzen beim Radfahren. Mit normalen Standardsätteln habe ich diese Probleme nicht. Schade.
10.07.2024
Eine Rücksendung ist nicht ganz einfach, man muss anrufen oder eine Mail schreiben und die Rücksendung kostet 5 Euro.
10.07.2024
Lackierung sehr empfindlich und zerkratzt beim Einbau
13.07.2024
01.07.2024
29.06.2024
31.05.2024
21.06.2024

Defekte Griffe nach 2 Wochen

Hallo zusammen, die Griffe von meiner Tochter sind ca. 2 Wochen am Rad montiert. An den Griffen links sowie rechts löst sich schon der Gummi an den gleichen Stellen in Form eines kleinen Loches. Solche Qualität sind wie von der Firma SQ Lab nicht gewohnt. Viele Grüße Fam. Nowack
22.06.2024
Der Shop ist super und die Lieferung auch. Aber für den Rückversand 5.90 € abzuziehen fand ich nicht gut. Deshalb nur 3 Sterne sonnst weren es 5 gewesen. Ich habe auch aus diesen Grund keinen Anderen mehr bestellt
13.06.2024
Der Sattel ist soweit ok. Aber nach nicht mal 300 km quietscht er immer mal wieder. Bei so einem gehobenen Preis und so wenigen Kilometern ist das nicht so toll. Dafür ist die Passform richtig gut.
11.06.2024
Handschuhe haben eine schlechte Qualität sind sehr klein geschnitten Nähte gehe dadurch sehr schnell kaputt
11.06.2024
Rückversand kostet. Wieso ist der nicht kostenfrei?
11.06.2024

Kein Touchscreen mit dem Handschuh …

Es war für mich sehr enttäuschend das man mit den Handschuh keinen Touchscreen bedienen kann!
14.06.2024
28.05.2024
03.05.2024
HH
Harald H.
Duisburg
10.04.2024

Kein kostenfreier Rückversand bei Onlineshopping als einziger Alternative

Ich finde es bedauerlich, das SQlab keinen kostenfreien Rückversand anbietet. Aufgrund bestimmter Umstände sind die Artikel kaum im lokalen Fachhandel erhältlich, so das Onlineshopping die einzige Alternative darstellt. Wenn dann etwas nicht passt, fühlt man sich als Kunde bestraft.