Wollte von Holzkohle auf Gas umsteigen und mir einen guten und nicht zu teuren Gasgrill zulegen. Nach langer Recherche habe ich mich für den TAINO Platinum 3+1 entschieden.
Der Grill wurde sehr schnell geliefert, es gab allerdings Schwierigkeiten beim Aufbau (fehlende Teile!), ansonsten sehr gut beschrieben!
Kontaktaufnahme beim Kundenservice von TAINO war unproblematisch und die fehlenden Teile waren umgehend da!
Hier gilt mein Dank dem Herrn Maurer, welcher alles souverän gelöst hat!
Der Grill sieht gut aus, ist wertig verarbeitet, komplett aus Edelstahl!
Der Seitenkocher mit Sear-Burner macht ein tolles Branding auf die Steaks, werde allerdings den Edelstahlrost demnächst gegen einen Gussrost ersetzen!
Ich glaube, dieser Grill kann durchaus mit teureren Grills konkurrieren!
Liebens TAINO-Team, macht weiter so!
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket).
1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Schlechte Erfahrung, seid 19. Juni bin ich im Besitz des Taino to-go Grills und habe bis heute nicht den passenden Gasdruckregler erhalten.
Antwort von taino-grill.de
07.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Dies ist nicht unser Standard.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine gute Erfahrung geben zu können.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de kunde
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22.07.2023
Lieferzeiten viel lang, rücksendeschein bekommen
über click zu lange, Teflonservice scheint uninteressiert bei kundenproblemen kein Lieferschein, keine Rechnung, kein Rücksendeschein im Paket, dadurch viel Aufwand für den Kunden
Antwort von taino-grill.de
24.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten mussten.
Laut unserem System wurde Ihre Ware am nächsten Werktag Ihrer Bestellung verschickt.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Wir entschuldigen uns im Namen unseres Kundenservices, dies ist nicht unser Standard. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weitergeben, damit Sie diese Erfahrung nicht erneut machen.
Bitte beachten Sie, dass Lieferscheine und Rechnungen automatisch digital per E-Mail verschickt werden. Evtl. befinden sich diese in Ihrem Spam-Ordner.
Sollten Sie einen Retourenschein wünschen, diese werden auf Anfrage erstellt und ebenfalls per E-Mail zugeschickt. Somit würden wir Sie bitten, unserem Kundenservice eine Mail, mit der Angabe Ihrer Kunden- oder Rechnungsnr., zukommen zu lassen.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de kunde
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12.07.2023
keine Ware erhalten
Antwort von taino-grill.de
12.07.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice, mit der Benennung Ihrer Bestell-, Kunden- oder Rechnungsnr., zu kontaktieren.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de kunde
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21.06.2023
Antwort von taino-grill.de
22.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten auf die Mail von unserem Kundenservice zu antworten.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de kunde
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05.06.2023
Habe von Ihnen (Trusted.com) Mitteilung zum Bewerten erhalten gehabt, aber die Ware war laut meiner letzten Benachrichtigung noch in Bearbeitung gewesen.
Daher hatte ich ein Mail mit der Frage, wie der Sendungsstand ist, bzw. wann versendet wird, an Taino-grill.de geschickt.
Anstatt mir zu antworten, wann versendet wird oder das es noch wenig dauert, wurde mir nun ohne Kommentar das Geld einfach zurückgezahlt.
Soetwas finde ich überhaupt nicht professionell von diesem Shop.
Antwort von taino-grill.de
14.06.2023
Liebe Kundin,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte und dass der Versanddienstleister Ihnen keine Benachrichtigung hinterlassen hat.
Hierfür möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Die automatische Benachrichtigung bzgl. der Erstattung war nicht die Antwort auf Ihre Mail, denn diese wurde an die in der Bestellung von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Hierbei handelt es sich um einen Zufall.
Unser Kundenservice hatte Ihre Mail, wo Sie eine andere E-Mail-Adresse verwendet haben, am nächsten Werktag nach Erhalt beantwortet.
Die automatische Versandbenachrichtigung wurde Ihnen am 23.05.2023 an die in der Bestellung von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten auf die Mail unseres Kundenservices zu antworten.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de kunde
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19.04.2023
Nach einmal grillen blättert schon der Lack ab. Das ist nicht OK.
Antwort von taino-grill.de
27.04.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Laut der von Ihnen angegebenen Referenz Nr., haben Sie eine Abdeckhaube aus Oxford Polyester bei uns bestellt.
Haben Sie sich evtl. beim Verkäufer vertan?
Sollten Sie lediglich eine falsche Referenz Nr. ausgewählt haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, schildern Sie bitte unserem Kundenservice den Vorfall und schicken Sie uns bitte weitere Bilder zu.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie laut Ihrem Feedback mit der Lieferung nicht zufrieden sind.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und zu schildern was genau mit der Lieferung war.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht finden können.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und mit tollen Produkten zu beliefern!
Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am 25.10.2022 zugestellt.
Wir haben Ihnen am 31.10.2022 und 18.11.2022 Nachrichten zukommen lassen. Bedauerlicherweise können wir Sie nicht erreichen.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung und bitten Sie daher erneut uns zu kontaktieren bzw. auf unsere Nachrichten zu antworten.
Haben Sie Ihre Ware evtl. doch finden können?
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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