taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
taino-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BG
Bernd G.
Stralsund
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell gelaufen , immer wieder .
Bewertung melden
JK
Johnnes K.
Düsseldorf
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Lieferung sehr gut verpackt sehr gute Ware Anleitung sehr gut zu gebrauchen.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach gute Qualität, durchdachter Zusammenbau. Tolles Heizergebnis
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen
Bewertung melden
SF
Sirous F.
Bad Vilbel
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein qualitativer Gasgrill

Qualität, Anleitung zum Aufbauen und die Pünktlichkeit, ich dachte, es wäre Made in China und die Ware wäre dementsprechend wahrscheinlich billig aber ich war sehr positiv überrascht. Der tel. Service Agent soll sich in Freundlichkeit etwas mehr Mühe geben, läge es vielleicht an der Deutschsprache :-) damit kann ich aber leben. Ich bin sehr zufrieden. Besten Dank und empfehle das Produkt gerne weiter!
Bewertung melden
GL
Guy L.
Rumelange - Luxemburg
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Gasgrill mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe den Tainogrill mitsamt Zubehör auf der offizielen Webpage von Taino gekauft. Parallel hatte Taino allerdings auf Amazon ein günstigeres Angebot mit dem gleichen Zubehör. Nach meiner Reklamation bekam ich anstandslos den zuviel gezahlten Betrag rückerstattet - dies ist eine sehr starke und ehrliche Geste seitens des Herstellers. Ich bin mit dem Grill insgesamt sehr zufrieden, der Aufbau klappte hervorragend, die Montageanleitung ist gut, könnte allerdings noch etwas detaillierter sein (schreibt bei jedem Bild dabei welche Artilkenummer hier montiert werden soll - ich hatte nämlich 2 Teile übersehen) Der Grill funktioniert tadellos, alle Brenner laufen sehr leise- er wird bis zu 400°C warm, hat also genügend Leistung. Hinten wird er richtig warm, im Gegensatz zu meinem alten grill muss ich ihn etwas weiter von der Fassade betreiben.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Also mein Mann ist mit allen Dingen bei euch zufrieden. Allerdings hat er im April den grillkorb geschenkt bekommen. Und dieser ist einfach Schrott. Er lässt sich nicht richtig sauber machen. Und leider nach 2mal benutzen fängt er an zu rosten. Das sind wir von der Qualität von Taino so gar nicht gewohnt. Aber Service, und Lieferung ist echt gut. Empfehlen euch in der Grillzene auf jeden fall weiter.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel haben, der nicht die Erwartungen erfüllt und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne geben wir Ihre Stellungnahme der zuständigen Abteilung weiter. Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Wir möchten uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Grill ist richtig Klasse aber DPD als Lieferant eine Katastrophe

Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nur positive Sachen berichten. Hab den 4+2 Platinum gekauft,Aufbau war einfach und gut beschrieben und gut alleine zu bewerkstelligen. Hatte bei der Bestellung einen kleinen Fehler begangen also Kundenservice angerufen. Der war gut erreichbar und die Mitarbeiterin am Telefon Mega Freundlch und Nett. Würde immer wieder bestellen.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualitativ sind die Sachen OK. Die Grillabdeckung riecht stark und ist leider etwas kurz für den dazugehörigen Grill.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Abdeckhaube stark riecht, jedoch sollte der Geruch durch Lüften verfliegen. Bzgl. der Länger der Abdeckhaube: Diese soll mit einem gewissen Abstand zum Boden aufhören, damit die Luft ein wenig zirkulieren kann, sodass sich nicht zu viel Feuchtigkeit unter der Abdeckhaube ansammelt. Für Fragen oder Anregungen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Toller Grill

Gut verpackt. Leicht aufzubauen. Grill erreicht hohe Temperaturen und lässt sich einfach bedienen. Kundendienst ist sehr freundlich
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

PLATINUM 4+2 Gasgrill und Abdeckhaube

Ich habe einen PLATINUM 4+2 Gasgrill und Abdeckhaube dafür gekauft. Die sind schnell geliefert und ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

gute Wahl

Der bestellte Gasgrill wurde zügig und gut verpackt geliefert. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und gut nachvollziehbar verfasst und insofern eine positive Erfahrung. Der Gasgrill ließ sich gut aufbauen. Ein gewisser Zeitaufwand ist allerdings erforderlich. Der Grill macht einen guten und stabilen Eindruck. Die Qualität ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich top !
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Grds zufrieden

+ Telefonischer Kontakt verständlich, kompetent und sehr freundlich. Gemeinsame Lieferung von 3 Paketen nach einer Woche. Info darüber jedoch kurzfristig über DPD zwei stunden davor. Vollzählig und im guten Zustand - Auf Mail Anfragen wurde nicht geantwortet, keine Info/Änderung über den Lieferstatus als registriertes Mitglied, bis dato ist Lieferung offen angeführt.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sensationell

Die erste Aufbauanleitung die mal richtig gut ist und man sofort versteht. Hat richtig Spaß gemacht den Grill zusammen zu bauen. Grill Erfahrungen sensationell. Wird schnell heiß und lässt sich gut regulieren...Das einzige Manko ist das ind der Beschreibung steht das der aus Edelstahl besteht, das stimmt nicht ganz, der hat nur eine Edelstahl Legierung.
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Durchaus gut...

leider wurde von meiner Bestellung Artikel 99111 (Doppelpack) Grillrost Gusseisen nur eins verschickt. Nachlieferung ist angestoßen, aber der Versand nimmt anscheinend längere Zeit in Anspruch. Kundenservice ist aber sehr freundlich und bemüht die Anfragen zeitnah zu beantworten. Trotz dem Defizit bei der Lieferung würde ich hier wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Selbstverständlich bemühen wir uns den fehlenden Artikel schnellstmöglich vorzubereiten und nachzusenden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellende Problemlösung

Nach vielem Hin und Her, einer Ersatzlieferung mit ungewöhnlich langer Laufzeit sowie einer parallel erfolgten Rückerstattung, ist die Ware dann doch mal angekommen. Ich glaube ich hatte einfach Pech und der Wurm war drin. Trotz allem war man sehr daran interessiert mich als Kunden zufrieden zu stellen. Die Ware ist top. Danke dafür.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kein Schlauch zur Gasflasche dabei

Die Abwicklung und Lieferung an sich war problemlos und schnell. Dass kein Schlauch für den Anschluss an die Gasflasche mitgeliefert wurde, war etwas ärgerlich, konnte zwar über einen Besuch beim Baumarkt behoben werden, hätte man aber bei dem Preis schon als Serviceleistung erwartet. Deshalb 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
04.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel ohne Zubehör ausgewählt haben. Diese bieten wir für Kunden an, die kein weiteres Zubehör benötigen. Auf unserer Seite bieten wir zusätzlich unsere Grills auch mit Zubehöre als Spar-Sets an. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und ihnen Ihr Anliegen zu schildern. Wir bemühen uns die wichtigsten Informationen der jeweiligen Artikel auf unserer Seite anzugeben, daher empfehlen wir unseren Kunden vor dem Kauf die Artikelbeschreibung und die Produktdetails zu beachten. Bei den Produktdetails unter dem Punkt "Lieferumfang" wird zusätzlich aufgezählt, was der Artikel alles beinhaltet. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO