Ich habe den Grill Platinum 4 + 2 nach langer Überlegung gekauft.
Das Preisleistungsverhältnis hat mich letztlich überzeugt.
Mit diversen Zubehör (Drehspieß, Seitenablage, Abdeckhaube und die Grillerweiterungen) war der Grill deutlich günstiger als der aus dem Fachhandel angebotene Gasgrill, zudem ist die Grillfläche jetzt auch noch bedeutend größer.
Den Aufbau des Grills schafft man alleine in 2-3 Stunden. Einmal habe ich mir helfen lassen, als ich die Grillwanne aus dem Karton gehoben habe.
Klar ist das Material nicht so dick wie bei teuren Grills, aber er steht fest und solide auf seinen 4 feststellbaren Rädern. Für mich ist das völlig ausreichend. Von diesen Rollen bin ich übrigens sehr positiv überrascht. Sie lassen sich auch auf Rasen relativ gut schieben.
Eine weitere 1/2 Stunde hat der Anbau des Zubehörs in Anspruch genommen.
Schade ist nur, dass man die Halterungen für den Drehspieß jedesmal wieder entfernen muss, da man sonst die Klappen der Seitenablagen nicht öffnen/ schließen kann
Einige Teile sind nummeriert, die meisten aber nicht, das erschwert den Aufbau. An der Seite wären Haken zum Aufhängen des Grillbestecks sinnvoll. Toll ist die höhere Arbeitshöhe und die 4 Rollen. Man bekommt weder Kreuzschmerzen, noch muss man den Grill wie eine Schubkarre transportieren. Die Bedienknöpfe haben zuviel Spiel und es wird, trotz gleicher Einstellung, unterschiedlich heiß auf dem Rost. Das hatten wir uns anders vorgestellt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für taino-grill.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Schneller Versand, sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. Kundenservices reagiert sehr schnell und unkompliziert.
Der Grill Gasgrill TAINO PLATINUM 4+2 ist ein sehr gutes Produkt. Ich hatte schon einmal, die Frage gestellt, wann kommt der Windschutz für den Seitenbrenner. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Also, macht Euch mal Gedanken. Danke.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
12.12.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice hat Ihre Mail vom 18.10.2022 direkt am 19.10.2022 beantwortet:
"... Der Windschutz ist geplant, jedoch können wir leider noch kein Erscheinungsdatum nennen. ..."
Evtl. ist die Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Schnelle Lieferung auch kurz vor Weihnachten!
Eine Verbesserung wäre wenn noch ein Gasschlauch und ein
Druckminderer dabei muss man leider extra kaufen bekommt man aber
auch bei Taino .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Taino ist einer meiner Lieblings Handelspartner. Die Kommunikation mit ihnen ist immer hervorragend. Da klappt einfach alles.
Taino Platinum 4+2 ist sehr gut.
Ein kleines Minus - am Gasregler flackert bei einigen das Licht
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
12.12.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Grill einen Mangel aufweist. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice eine Mail zukommen zu lassen, mit einem Video vom Mangel und sollten Sie schon das benötigte Ersatzteil anhand der Anleitung benennen können, teilen Sie uns dieses gerne mit.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.