taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
taino-grill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei taino-grill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für taino-grill.de

10.07.2022
Ich habe den Grill Platinum 4 + 2 nach langer Überlegung gekauft. Das Preisleistungsverhältnis hat mich letztlich überzeugt. Mit diversen Zubehör (Drehspieß, Seitenablage, Abdeckhaube und die Grillerweiterungen) war der Grill deutlich günstiger als der aus dem Fachhandel angebotene Gasgrill, zudem ist die Grillfläche jetzt auch noch bedeutend größer. Den Aufbau des Grills schafft man alleine in 2-3 Stunden. Einmal habe ich mir helfen lassen, als ich die Grillwanne aus dem Karton gehoben habe. Klar ist das Material nicht so dick wie bei teuren Grills, aber er steht fest und solide auf seinen 4 feststellbaren Rädern. Für mich ist das völlig ausreichend. Von diesen Rollen bin ich übrigens sehr positiv überrascht. Sie lassen sich auch auf Rasen relativ gut schieben. Eine weitere 1/2 Stunde hat der Anbau des Zubehörs in Anspruch genommen. Schade ist nur, dass man die Halterungen für den Drehspieß jedesmal wieder entfernen muss, da man sonst die Klappen der Seitenablagen nicht öffnen/ schließen kann

11.05.2022
Einige Teile sind nummeriert, die meisten aber nicht, das erschwert den Aufbau. An der Seite wären Haken zum Aufhängen des Grillbestecks sinnvoll. Toll ist die höhere Arbeitshöhe und die 4 Rollen. Man bekommt weder Kreuzschmerzen, noch muss man den Grill wie eine Schubkarre transportieren. Die Bedienknöpfe haben zuviel Spiel und es wird, trotz gleicher Einstellung, unterschiedlich heiß auf dem Rost. Das hatten wir uns anders vorgestellt.

Bewertungen für taino-grill.de

Schneller Versand, sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. Kundenservices reagiert sehr schnell und unkompliziert.
09.01.2023
Alles bestens (Ware, Verpackung, Versand, Service). Keine Grund zur Klage und "Weiter so".
07.01.2023
Der Grill ist Klasse ! Einfach zum zusammenbauen. Gute Verarbeitung der Teile.
06.01.2023
Blitzversand, Artikel (Guss-Grillrost) wie beschrieben, alles wie erwartet.
07.01.2023
Alles sehr schnell geliefert und Produkte bis jetzt ohne Beanstandung.
14.01.2023
Schnelle Lieferung, Produkt für das Preissegment Top!
02.01.2023
Super schnelle Lieferung. Top
von uvo v.
14.01.2023
10.01.2023
02.12.2022
Der Grill Gasgrill TAINO PLATINUM 4+2 ist ein sehr gutes Produkt. Ich hatte schon einmal, die Frage gestellt, wann kommt der Windschutz für den Seitenbrenner. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Also, macht Euch mal Gedanken. Danke.
Antwort von taino-grill.de
12.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihre Mail vom 18.10.2022 direkt am 19.10.2022 beantwortet: "... Der Windschutz ist geplant, jedoch können wir leider noch kein Erscheinungsdatum nennen. ..." Evtl. ist die Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
27.12.2022
Schnelle Lieferung auch kurz vor Weihnachten! Eine Verbesserung wäre wenn noch ein Gasschlauch und ein Druckminderer dabei muss man leider extra kaufen bekommt man aber auch bei Taino .
30.12.2022
Taino ist einer meiner Lieblings Handelspartner. Die Kommunikation mit ihnen ist immer hervorragend. Da klappt einfach alles.
11.12.2022
Taino Platinum 4+2 ist sehr gut. Ein kleines Minus - am Gasregler flackert bei einigen das Licht
Antwort von taino-grill.de
12.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Grill einen Mangel aufweist. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice eine Mail zukommen zu lassen, mit einem Video vom Mangel und sollten Sie schon das benötigte Ersatzteil anhand der Anleitung benennen können, teilen Sie uns dieses gerne mit. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
29.12.2022
Der hat mir noch gefehlt! Gute Qualität, wie man es von Taino gewohnt ist.
30.12.2022
Gut verarbeitet, ist super. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Sehr gute Bauweise und einfache Bedinung