taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen:

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.581 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(0)
(6)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Der Anbieter ist sehr nachlässig mit…mit dem Versand der Wahrheit und damit mal auf E-Mails zu reagieren

Der Anbieter ist sehr nachlässig mit den Versand macht Falschangaben die Ware wurde zu spät geliefert erst nachdem ich mich bei PayPal beschwert habe hat man mir überhaupt geantwortet vorher nicht und auch erst dann wurde die Ware wirklich versendet und auch da nur ein Artikel alle anderen haben gefehlt erst jetzt als ich mit einer Anzeige wegen Betruges gedroht habe wurde ein weiteres Paket versendet hoffentlich mit allen fehlenden Artikeln mit wurde eine Rückerstattung versprochen die nicht stattgefunden hat bei PayPal hat der Händler erzählt daß er die Ware komplett versendet hat eigendlich hatte ich meine Bestellung schon storniert bevor überhaupt ein Artikel versendet wurde am Anfang aber der Händler hat alles ignoriert er lügt wo er nur kann. Ich werde da nie wieder einkaufen selbst ein Stern ist viel zu viel für die schlechte Kundenbetreuung dort
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 19 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Pakete nicht schnell genug zugestellt wurden. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können, ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Zudem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Kundenservice aufgrund des hohen Mail-Aufkommens der Hochsaison noch nicht dazu gekommen ist, Ihre Mails zu beantworten. Das ist nicht unser Standard. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Sie weder ignoriert, angelogen oder betrogen haben. Ihre Bestellung ist am 15.07. in unser System eingegangen und noch am selben Tag wurden die 2 Pakete zusammen verschickt, somit hatte Ihre Beschwerde, einige Tage später, nichts damit zu tun. Dies können Sie anhand Ihrer beiden Sendungsnr. bei DPD prüfen. Dadurch war Ihr Stornierungswunsch vom 18.07. leider auch nicht mehr möglich. Wie Sie sicherlich spätestens bei der Abholung feststellen konnten, da Sie 2 Pakete erhalten hatten, wurden beide von Anfang an zusammen versendet. Bedauerlicherweise wurde die Erstattung durch Ihren PayPal-Fall nicht zugelassen. Sobald Sie den Fall geschlossen haben, wird die Erstattung sofort erneut veranlasst. Wir möchten uns erneut für die etwas langsame Zustellung Ihrer beiden Pakete und für die Verzögerung der Beantwortung Ihrer zwei Mails in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Grill wurde ohne Schrauben zum Zusammenbau geliefert. Warte seit Tagen auf die Schrauben.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Bitte beachten Sie die Informationen und Optionen, die Ihnen unser Kundenservice telefonisch mitgeteilt und die Sie bestätigt hatten. Wir würden Sie bitten, wenn Sie sich umentschieden haben, dies unserem Kundenservice entsprechend mitzuteilen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider keine Antwort mehr bezüglich Anfrage erhalten
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir keine Anfrage von Ihnen in unserem System vorfinden. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten sich bei unserem Kundenservice zu melden und ihnen Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 22 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
JM
Jürgen M.
Südmüritz
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Grill und beschädigt

Falscher Grill, kaputt und seit einer Woche keine Rückmeldung auf zwei Anrufe und Mails
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt und teilweise falsch zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Unser Kundenservice hat Ihre Mails beantwortet und bemüht sich Ihre weiteren Mails zu bearbeiten. Aufgrund der Hochsaison haben wir aktuell einen sehr hohen Mailaufkommen und bitten daher um ein wenig Geduld, da es bei der Beantwortung der Nachrichten zu Verzögerungen kommen kann. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung bestmöglich zu bearbeiten. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails spätestens am nächsten Werktag zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, empfehlen wir Ihnen sich bei unserem Kundenservice zu melden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen aus mehreren Paketen immer zusammen vom Versanddienstleister abgeholt werden. Bei der weiteren Verladung in die Zustell-Fahrzeuge kommt es vor, dass dem Versanddienstleister nicht auffällt, dass manche Pakete zusammen gehören, sodass diese nicht am selben Tag beim Kunden zugestellt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ersatzteillieferung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich bemühen wir uns das Ersatzteil schnellstmöglich vorzubereiten und zu verschicken und bitten Sie daher um etwas Geduld. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
MM
M. M.
Leimen
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung so lala...

Sonntags gibt schon Versandbestätigung und Donnerstag wird erst geliefert. Naja. Beschreibung auch nicht ganz korrekt, hier steht...Brennerabdeckungen 2er Set Hochwertiger Edelstahl Passend für BLACK 3+1 (93583). Steht nix davon das die Dinger emailliert sind, wollte reine Edelstahlteile. Auch kein Foto wie bei den anderen nur Zeichnung. Schade.🤷
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Produktbeschreibung. Dies ist nicht unser Standard. Die Beschreibung wurde umgehend korrigiert. Wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Hinweis! Wenn Sie für Ihren BLACK Gasgrill Edelstahl-Brennerabdeckungen haben möchten, können Sie hierfür die Ersatz-Brennerabdeckung für die PLATINUM Gasgrills verwenden, sobald die wieder auf Lager sind: https://www.taino-grill.de/PLATINUM-2-1-2er-Set-Brennerabdeckungen-2x-Nr.-35/535023502 Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung, seid 19. Juni bin ich im Besitz des Taino to-go Grills und habe bis heute nicht den passenden Gasdruckregler erhalten.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine gute Erfahrung geben zu können. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO