taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen:

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.524 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(6)
Zurücksetzen
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Verkauf eines Gasgrills. der gar nicht komplett ist, weil der Anschluss für die Gasflasche inklusive Druckregler gar nicht dabei ist. Kein Wort davon in der Leistungsbeschreibung. Den Gasregler bekommt man auch nicht bei Amazon, sondern muss ihn direkt bei Taino kaufen. Material zudem sehr scharfkantig, so das man sich beim Zusammenbauen schneiden kann
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Grill und beschädigt

Falscher Grill, kaputt und seit einer Woche keine Rückmeldung auf zwei Anrufe und Mails
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt und teilweise falsch zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Unser Kundenservice hat Ihre Mails beantwortet und bemüht sich Ihre weiteren Mails zu bearbeiten. Aufgrund der Hochsaison haben wir aktuell einen sehr hohen Mailaufkommen und bitten daher um ein wenig Geduld, da es bei der Beantwortung der Nachrichten zu Verzögerungen kommen kann. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung bestmöglich zu bearbeiten. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails spätestens am nächsten Werktag zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die bestellte Grillplatte sehr schlecht verpackt und und daher schon defekt bei uns an.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung bestmöglich zu bearbeiten. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails spätestens am nächsten Werktag zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, empfehlen wir Ihnen sich bei unserem Kundenservice zu melden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen aus mehreren Paketen immer zusammen vom Versanddienstleister abgeholt werden. Bei der weiteren Verladung in die Zustell-Fahrzeuge kommt es vor, dass dem Versanddienstleister nicht auffällt, dass manche Pakete zusammen gehören, sodass diese nicht am selben Tag beim Kunden zugestellt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ersatzteillieferung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich bemühen wir uns das Ersatzteil schnellstmöglich vorzubereiten und zu verschicken und bitten Sie daher um etwas Geduld. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
MM
M. M.
Leimen
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung so lala...

Sonntags gibt schon Versandbestätigung und Donnerstag wird erst geliefert. Naja. Beschreibung auch nicht ganz korrekt, hier steht...Brennerabdeckungen 2er Set Hochwertiger Edelstahl Passend für BLACK 3+1 (93583). Steht nix davon das die Dinger emailliert sind, wollte reine Edelstahlteile. Auch kein Foto wie bei den anderen nur Zeichnung. Schade.🤷
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Produktbeschreibung. Dies ist nicht unser Standard. Die Beschreibung wurde umgehend korrigiert. Wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Hinweis! Wenn Sie für Ihren BLACK Gasgrill Edelstahl-Brennerabdeckungen haben möchten, können Sie hierfür die Ersatz-Brennerabdeckung für die PLATINUM Gasgrills verwenden, sobald die wieder auf Lager sind: https://www.taino-grill.de/PLATINUM-2-1-2er-Set-Brennerabdeckungen-2x-Nr.-35/535023502 Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten viel lang, rücksendeschein bekommen über click zu lange, Teflonservice scheint uninteressiert bei kundenproblemen kein Lieferschein, keine Rechnung, kein Rücksendeschein im Paket, dadurch viel Aufwand für den Kunden
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten mussten. Laut unserem System wurde Ihre Ware am nächsten Werktag Ihrer Bestellung verschickt. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir entschuldigen uns im Namen unseres Kundenservices, dies ist nicht unser Standard. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weitergeben, damit Sie diese Erfahrung nicht erneut machen. Bitte beachten Sie, dass Lieferscheine und Rechnungen automatisch digital per E-Mail verschickt werden. Evtl. befinden sich diese in Ihrem Spam-Ordner. Sollten Sie einen Retourenschein wünschen, diese werden auf Anfrage erstellt und ebenfalls per E-Mail zugeschickt. Somit würden wir Sie bitten, unserem Kundenservice eine Mail, mit der Angabe Ihrer Kunden- oder Rechnungsnr., zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist nicht schlecht, aber eine Katastrophe zum sauber machen. Wer gerne es sauber hat braucht länger zum reinigen als zum grillen 😵‍💫
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung, seid 19. Juni bin ich im Besitz des Taino to-go Grills und habe bis heute nicht den passenden Gasdruckregler erhalten.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine gute Erfahrung geben zu können. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice, mit der Benennung Ihrer Bestell-, Kunden- oder Rechnungsnr., zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten auf die Mail von unserem Kundenservice zu antworten. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO