Schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualitativ sind die Sachen OK. Die Grillabdeckung riecht stark und ist leider etwas kurz für den dazugehörigen Grill.
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?
Ich musste eine Reklamation eröffnen, weil aufgrund mangelhafter Grundplatte der Aufbau unmöglich ist. Nach 3 Kontaktversuchen via e-mail innerhalb einer Woche keinerlei Rückmeldung! Werde wohl mein Geld zurückverlangen müssen.
Sehr langer Versand, Versandbereit wurde erstellt, danach war die Ware nicht auffindbar. Sie kam dann nach 8 Tagen an. Im Nachhinein war die DPD schuldig. Die Ware lag bei DPD und keiner konnte es nachvollziehen. Nach der Lieferung konnte es man Nachverfolgen.
Fazit: Ware gut, langer Versand
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die späte Zustellung entschuldigen.
Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag abgeholt. Die erste Scannung für die Sendungsverfolgung erfolgt beim Entladen des Pakets aus dem Container beim Depot.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Verspätung zugestellt wurde und hoffen, dass Sie nun Ihren Artikel nutzen können.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
23.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zusammen zugestellt wurden und dass Teile fehlen, hierfür möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Grill defekt. Er hat zwei große Dellen. An der Unterseite. Wie die da hinkommen ist mir schleierhaft. Die hätte man sehen müssen beim verpacken. Da der Karton ganz war, muss das ein defekt sein ab Werk.
Bewertung melden
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden mit Support
Unzureichende Kontakt auf E-Mail wird nicht geantwortet. Man muss dann telefonisch bei Trusted Shop nachfragen obwohl eine E-Mail Service Adresse angegeben wird. Sehr lange Lieferzeit am 23,7ten bestellt und erst am 2,8 angekommen ich nehme an Schneckenpost wurde beauftragt.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
05.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verspätete Zustellung entschuldigen.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Wie Sie anhand Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde Ihre Bestellung vom 23.07. noch am selben Tag verschickt. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell der Versanddienstleister die Pakete zustellt.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Nachricht. Aufgrund der Hochsaison haben wir zur Zeit ein sehr hohes Aufkommen an Nachrichten, unser Kundenservice bemüht sich alle Nachrichten sobald wie möglich zu beantworten, jedoch kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
05.08.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz mit allem zufrieden sind.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitte sich bei unserem Kundenservice zu melden und ihnen mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden sind.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
26.07.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
17.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Der Grill wurde ohne Schrauben zum Zusammenbau geliefert. Warte seit Tagen auf die Schrauben.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
03.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Bitte beachten Sie die Informationen und Optionen, die Ihnen unser Kundenservice telefonisch mitgeteilt und die Sie bestätigt hatten.
Wir würden Sie bitten, wenn Sie sich umentschieden haben, dies unserem Kundenservice entsprechend mitzuteilen.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Grill und beschädigt
Falscher Grill, kaputt und seit einer Woche keine Rückmeldung auf zwei Anrufe und Mails
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
06.06.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt und teilweise falsch zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Unser Kundenservice hat Ihre Mails beantwortet und bemüht sich Ihre weiteren Mails zu bearbeiten.
Aufgrund der Hochsaison haben wir aktuell einen sehr hohen Mailaufkommen und bitten daher um ein wenig Geduld, da es bei der Beantwortung der Nachrichten zu Verzögerungen kommen kann.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
21.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihre Bestellung bestmöglich zu bearbeiten.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails spätestens am nächsten Werktag zu beantworten.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
17.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, empfehlen wir Ihnen sich bei unserem Kundenservice zu melden.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO