taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen

: 2.435Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
taino-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für taino-grill.de

286 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.435 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte von Holzkohle auf Gas umsteigen und mir einen guten und nicht zu teuren Gasgrill zulegen. Nach langer Recherche habe ich mich für den TAINO Platinum 3+1 entschieden. Der Grill wurde sehr schnell geliefert, es gab allerdings Schwierigkeiten beim Aufbau (fehlende Teile!), ansonsten sehr gut beschrieben! Kontaktaufnahme beim Kundenservice von TAINO war unproblematisch und die fehlenden Teile waren umgehend da! Hier gilt mein Dank dem Herrn Maurer, welcher alles souverän gelöst hat! Der Grill sieht gut aus, ist wertig verarbeitet, komplett aus Edelstahl! Der Seitenkocher mit Sear-Burner macht ein tolles Branding auf die Steaks, werde allerdings den Edelstahlrost demnächst gegen einen Gussrost ersetzen! Ich glaube, dieser Grill kann durchaus mit teureren Grills konkurrieren! Liebens TAINO-Team, macht weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

taino-grill.de Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(237)
(5)
(3)
(5)
Zurücksetzen
RK
Romy K.
Wittgensdorf
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Alles gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden.
HW
Heimo W.
Frohnleiten AT
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toller Griller alles gut!👍
KW
Klaus W.
Frontenhausen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Heizt bis 380 Grad auf.
taino-grill.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
taino-grill.de Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
BK
Bernhard K.
Großenkneten
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
4 Gewinde an der Abtropfwanne fehlten und wurden von mir geschnitten. Alles andere war super.
FH
Franz H.
Hohenfurch
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
TOP Gerät passt alles super und auch der Preis
MM
M. M.
Leimen
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung so lala...

Sonntags gibt schon Versandbestätigung und Donnerstag wird erst geliefert. Naja. Beschreibung auch nicht ganz korrekt, hier steht...Brennerabdeckungen 2er Set Hochwertiger Edelstahl Passend für BLACK 3+1 (93583). Steht nix davon das die Dinger emailliert sind, wollte reine Edelstahlteile. Auch kein Foto wie bei den anderen nur Zeichnung. Schade.🤷
Antwort von taino-grill.de
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Produktbeschreibung. Dies ist nicht unser Standard. Die Beschreibung wurde umgehend korrigiert. Wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Hinweis! Wenn Sie für Ihren BLACK Gasgrill Edelstahl-Brennerabdeckungen haben möchten, können Sie hierfür die Ersatz-Brennerabdeckung für die PLATINUM Gasgrills verwenden, sobald die wieder auf Lager sind: https://www.taino-grill.de/PLATINUM-2-1-2er-Set-Brennerabdeckungen-2x-Nr.-35/535023502 Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
taino-grill.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
mir gefällt die unomplizierte sofortige Lieferung und bei Telefonaten die Freundlichkeit.
TP
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
taino-grill.de Kunde
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
taino-grill.de Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super 👍🏻👍🏻
SH
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung verlief völlig problemlos.
taino-grill.de Kunde
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Also mein Mann ist mit allen Dingen bei euch zufrieden. Allerdings hat er im April den grillkorb geschenkt bekommen. Und dieser ist einfach Schrott. Er lässt sich nicht richtig sauber machen. Und leider nach 2mal benutzen fängt er an zu rosten. Das sind wir von der Qualität von Taino so gar nicht gewohnt. Aber Service, und Lieferung ist echt gut. Empfehlen euch in der Grillzene auf jeden fall weiter.
Antwort von taino-grill.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel haben, der nicht die Erwartungen erfüllt und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne geben wir Ihre Stellungnahme der zuständigen Abteilung weiter. Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Wir möchten uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
GT
Grhard T.
Stadtbergen
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware - toller Grillrost
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Grill ist richtig Klasse aber DPD als Lieferant eine Katastrophe

Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
OT
Olaf T.
Bissendorf
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
AE
Andreas E.
Börnsen
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
taino-grill.de Kunde
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung