Wollte von Holzkohle auf Gas umsteigen und mir einen guten und nicht zu teuren Gasgrill zulegen. Nach langer Recherche habe ich mich für den TAINO Platinum 3+1 entschieden.
Der Grill wurde sehr schnell geliefert, es gab allerdings Schwierigkeiten beim Aufbau (fehlende Teile!), ansonsten sehr gut beschrieben!
Kontaktaufnahme beim Kundenservice von TAINO war unproblematisch und die fehlenden Teile waren umgehend da!
Hier gilt mein Dank dem Herrn Maurer, welcher alles souverän gelöst hat!
Der Grill sieht gut aus, ist wertig verarbeitet, komplett aus Edelstahl!
Der Seitenkocher mit Sear-Burner macht ein tolles Branding auf die Steaks, werde allerdings den Edelstahlrost demnächst gegen einen Gussrost ersetzen!
Ich glaube, dieser Grill kann durchaus mit teureren Grills konkurrieren!
Liebens TAINO-Team, macht weiter so!
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket).
1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Sonntags gibt schon Versandbestätigung und Donnerstag wird erst geliefert. Naja.
Beschreibung auch nicht ganz korrekt, hier steht...Brennerabdeckungen 2er Set
Hochwertiger Edelstahl
Passend für BLACK 3+1 (93583).
Steht nix davon das die Dinger emailliert sind, wollte reine Edelstahlteile. Auch kein Foto wie bei den anderen nur Zeichnung. Schade.🤷
Antwort von taino-grill.de
19.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Produktbeschreibung. Dies ist nicht unser Standard.
Die Beschreibung wurde umgehend korrigiert. Wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Hinweis!
Wenn Sie für Ihren BLACK Gasgrill Edelstahl-Brennerabdeckungen haben möchten, können Sie hierfür die Ersatz-Brennerabdeckung für die PLATINUM Gasgrills verwenden, sobald die wieder auf Lager sind:
https://www.taino-grill.de/PLATINUM-2-1-2er-Set-Brennerabdeckungen-2x-Nr.-35/535023502
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket).
1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Antwort von taino-grill.de
09.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen aus mehreren Paketen immer zusammen vom Versanddienstleister abgeholt werden.
Bei der weiteren Verladung in die Zustell-Fahrzeuge kommt es vor, dass dem Versanddienstleister nicht auffällt, dass manche Pakete zusammen gehören, sodass diese nicht am selben Tag beim Kunden zugestellt werden.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ersatzteillieferung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich bemühen wir uns das Ersatzteil schnellstmöglich vorzubereiten und zu verschicken und bitten Sie daher um etwas Geduld.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten viel lang, rücksendeschein bekommen
über click zu lange, Teflonservice scheint uninteressiert bei kundenproblemen kein Lieferschein, keine Rechnung, kein Rücksendeschein im Paket, dadurch viel Aufwand für den Kunden
Antwort von taino-grill.de
24.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten mussten.
Laut unserem System wurde Ihre Ware am nächsten Werktag Ihrer Bestellung verschickt.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Wir entschuldigen uns im Namen unseres Kundenservices, dies ist nicht unser Standard. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weitergeben, damit Sie diese Erfahrung nicht erneut machen.
Bitte beachten Sie, dass Lieferscheine und Rechnungen automatisch digital per E-Mail verschickt werden. Evtl. befinden sich diese in Ihrem Spam-Ordner.
Sollten Sie einen Retourenschein wünschen, diese werden auf Anfrage erstellt und ebenfalls per E-Mail zugeschickt. Somit würden wir Sie bitten, unserem Kundenservice eine Mail, mit der Angabe Ihrer Kunden- oder Rechnungsnr., zukommen zu lassen.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Grill ist nicht schlecht, aber eine Katastrophe zum sauber machen. Wer gerne es sauber hat braucht länger zum reinigen als zum grillen 😵💫
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von taino-grill.de
22.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten auf die Mail von unserem Kundenservice zu antworten.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Brennerleistung nicht zufrieden. Und das ich selbst auf Anfragen bei Taino keine Leistungsstärksten Brenner von der Firma bekomme. Da ich mir ja vorher diesen gekauft habe und dieser nicht dafür vorgesehen war.
Antwort von taino-grill.de
20.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Antwort auf Ihre Anfrage nicht zufrieden sind.
Wie bereits von unserem Kundenservice erklärt, ist der von Ihnen bestellte Gasgrill im Einsteigersegment. Dies bedeutet, dass Ihr Grill für eine bestimmte maximale Leistungsstärke konzipiert wurde.
Somit wäre eine Erhöhung der Brennerleistung für Ihr Gasgrill schädlich.
Für weitere Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von taino-grill.de
25.04.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, um uns mitzuteilen womit genau Sie unzufrieden sind.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie laut Ihrem Feedback mit der Lieferung nicht zufrieden sind.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und zu schildern was genau mit der Lieferung war.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.