taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.528 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

TK
Thomas K.
Sandhausen
Super Verarbeitung toller Grill

Sehr gute Kommunikation

Mein Anliegen ( Rabatt auch zum österreichischen Vatertag) wurde positiv erledigt sehr freundliche und ausführliche Kommunikation per Mail und Telefon
Das auch eine 11Kg unten im Schank Reingeht
Fast delivery, all pieces received in good condition. I cannot qualified quality as only used it two times so far. To clean the ashes from the coal tray is not as easy but with a brush is doable.
RZ
Ronny Z.
Dresden
Leichter und schneller Aufbau auch für Nicht-Handwerker.
RA
Reinhard A.
Straning
1.Lieferung schnell und ohne Probleme. Bei der 2. Lieferung die ich leider falsch bestellt habe, hätte ich versucht die Bestellung 5Minuten später zu stornieren ging leider nicht da die Lieferung schon im Versand war/ist. Schade sonst 5 Sterne

Problemlose Abwicklung

Problemlose, transparente und professionelle Abwicklung ! Alles fristgerecht und vollständig erhalten ! Sehr angenehm !
Nein
Antwort von taino-grill.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns evtl. genauer erläutern, was Sie mit "Nein" meinen? Hierzu würden wir Sie bitten sich bei unserem Kundenservice zu melden, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
MF
Mathias F.
Mönchengladbach

Sehr schnelle Lieferung, Waren wir beschrieben

Sehr schnelle Lieferung von 5 Paketen, Der Platinum Yamada 6.2 Grill ist wirklich toll, allerdings könnte die Materialstärke etwas Dicker sein. Ansonsten alles top!!
Alles super
MH
Manuel H.
Österreich
Netter Kundenservice. Schnelle Lieferung.
Bis dato bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau und die Verarbeitung sind top. Eine der beiden Türen hängt ein wenig, damit lässt sich aber leben. Grillergebnis ist sehr zufriedenstellend. 🤘
06.06.2024