taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.581 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

MW
SB
Sven B.
Loccum
Schnell und zuverlässig! Gerne wieder !!!
Perfekt
TB
Thomas B.
Bad Vilbel

Sehr freundliche Beratung durch Frau K.

Sehr freundliche Beratung durch Frau Kaplan, beim Versand der Ware etwas chaotisch, aber voller Kundenfokus und Support für einen erstklassigen Grill (Taino Platinum 6.2)
ML
Stralsund
EH
Elisabeth H.
Grevenbroich
Es hat alles gut geklappt
NF
Bestellung war OK Der Lieferdienst leider nur sehr langsam
SB
Stephan B.
Nürnberg
Problemlos aufgebaut, alle Teile vorhanden und sehr gut zu verarbeiten.
TB
Tilo B.
Steinsberg
einwandfreie Ware,schnelle Lieferung,gerne wieder

Ware wie immer mit DPD gut geliefert, aber....

Die Ware kam wie immer an. Sie könnte aber schneller geliefert werden. Denn in den ersten 2 Tagen nach der Bestellung, passiert ersteinmal nichts.
Antwort von taino-grill.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO