moto100.de- Logo - Bewertungen

moto100.de
Bewertungen:

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt. Nach ein paar Tagen habe ich nachgefragt wann meine Bestellung geliefert wird, der Mitarbeiter hat mir bestätigt , dass meine Lieferung zwei Tage zuvor verschickt wurde und wollte mir die Sendungsnummer per email mitteilen. Später wurde ich angerufen und informiert, dass der Artikel den ich bestellt habe nicht lieferbar ist…. Sehr ärgerlich
MP
Maria P.
Herford
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moto100.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(4)
(12)
Zurücksetzen
MP
Maria P.
Herford
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt. Nach ein paar Tagen habe ich nachgefragt wann meine Bestellung geliefert wird, der Mitarbeiter hat mir bestätigt , dass meine Lieferung zwei Tage zuvor verschickt wurde und wollte mir die Sendungsnummer per email mitteilen. Später wurde ich angerufen und informiert, dass der Artikel den ich bestellt habe nicht lieferbar ist…. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
HS
Helge S.
Quarnbek
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten auf Kommunikation und bezahlte Ware.

Vor Bestellung telefonisch angefragt, ob die Ware vorrätig ist, wurde mit ja beantwortet.5 Tage später telefonisch nachgefragt ob die Ware versendet sei. Antwort:War noch nicht einmal vom Hersteller geliefert worden. Ich fühle mich getäuscht und belogen.Auf Mailanfrage keine Antwort bekommen. Mit freundlichen Grüßen Helge Stender
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fast 4 tage für den Artikel Man sagt mit packet kommt am Dienstag dann Werkstatt Termin gemacht auf einmal Packet verspätet
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zündkerzen am 21.09 bestellt. Bis Dato 27.09 noch nicht angekommen. MfG
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bestellt Teile rechtzeitig und es kommt nur die Hälfte an aber auf der Rechnung ist alles aufgelistet was bestellt wurde. Ich bin richtig sauer, werde mir definitiv eine andere Plattform suchen um Teile zu bestellen und ich bestelle viele Teile!
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
24.06.2024
Lieber Kunde, wir haben sämtliche Artikel ihrer Bestellung umgehend in den Versand gegeben. Aufgrund der Anzahl an Artikeln sowie dem Gewicht, musste ihre Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Leider hat der Versanddienstleister das zweite Paket dann mit einem Werktag Verzögerung zugestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können hier aber leider auch nichts beschleunigen, da wir an dieser Stelle vom Versanddienstleister abhängig sind. Wenn wir Ihnen noch helfen können, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war Katastrophe, ich hoffe dass die Ware ist in Ordnung nach dem Einbauen
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
24.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit ihrer Verpackung hatten. Sollte es Probleme mit dem Artikel geben, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UA
Ulrich A.
Dortmund
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sechs, setzten!

Ich hatte dort Stoßdämper für meinen Ford Granada bestellt. Obwohl ich die Bestellung anhand der Hersteller- Artikel-Nr. Getätigt hatte, hat man mir die falschen geliefert. Auf meine technische Nachfrage stellte sich heraus, daß die von mir gewünschten Artikel nicht zu liefern waren.
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
18.12.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Ihnen die von Ihnen bestellten Artikel korrekt geliefert. Nach der Beratung am Telefon danach hat sich dann herausgestellt, dass Sie andere Teile benötigen, die wir leider nicht liefern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben, Sie zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bremsscheiben bestellt, aber nur eine bekommen. Sofort hab ich Firma angerufen, nach kurze Gespräch Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich auf Rückruf warten soll. Bis jetzt kein Kontakt. Mail hab ich auch geschickt, auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier ist in der Logistik ein Fehler passiert, wofür wir uns entschuldigen möchten. Die zweite Bremsscheibe wurde bereits an Sie nachversendet. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Verkäufer hat das falsche Teil für vorbereitet, Keine Antwort und kein Rücksendeschein. nicht professionell !!!!

Der Verkäufer hat das falsche Teil für mich vorbereitet, ich habe um eine Rückerstattung gebeten und keine Antwort erhalten. Die Versandkosten muss ich selbst tragen, der Fehler liegt beim Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
17.04.2024
Lieber Kunde, wir haben den Artikel wie von Ihnen bestellt geliefert. Dass er scheinbar nicht zu ihrem Fahrzeug passt bedauern wir. Wenn wir Ihnen noch helfen können, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil ist trotz bestätigungsmail mit Auftrags-Nr. nicht bestellt worden, konnte deswegen den vereinbarten umbautermin nicht einhalten.
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
20.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung des Artikels und würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Verpackung (Zerrissen)

Beschädigte Verpackung (Zerrissen, reden nicht von ner kleinen Macke), nicht durch Transport . Da Umverpackung einwandfrei !
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Glühkerzen - nie geliefert

Erst Ware aufgekündigt, dann nicht selbständig rückerstattet; Ausser Aufwand und Zeitverzug keine Resultate!
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und möchten uns für die Verzögerung bei Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und uns eine Chance geben, Sie beim nächsten Mal zufriedenzustellen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man könnte die Lieferung nach verfolgen ich weiß auch nicht ob es überhaupt ankommen wird
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung direkt nach Eingang Ihrer Zahlung versendet. Laut Versanddienstleister haben Sie die Bestellung einen Tag später erhalten. Daher können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Melden Sie sich daher bitte direkt bei uns, wenn Sie noch ein Anliegen haben sollten und wir noch etwas für Sie tun können. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden