Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele!
Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top!
Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.
Ich habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt. Nach ein paar Tagen habe ich nachgefragt wann meine Bestellung geliefert wird, der Mitarbeiter hat mir bestätigt , dass meine Lieferung zwei Tage zuvor verschickt wurde und wollte mir die Sendungsnummer per email mitteilen. Später wurde ich angerufen und informiert, dass der Artikel den ich bestellt habe nicht lieferbar ist…. Sehr ärgerlich
Ich habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt. Nach ein paar Tagen habe ich nachgefragt wann meine Bestellung geliefert wird, der Mitarbeiter hat mir bestätigt , dass meine Lieferung zwei Tage zuvor verschickt wurde und wollte mir die Sendungsnummer per email mitteilen. Später wurde ich angerufen und informiert, dass der Artikel den ich bestellt habe nicht lieferbar ist…. Sehr ärgerlich
Vor Bestellung telefonisch angefragt, ob die Ware vorrätig ist, wurde mit ja beantwortet.5 Tage später telefonisch nachgefragt ob die Ware versendet sei. Antwort:War noch nicht einmal vom Hersteller geliefert worden. Ich fühle mich getäuscht und belogen.Auf Mailanfrage keine Antwort bekommen. Mit freundlichen Grüßen Helge Stender
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vor 5 Tagen
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Fast 4 tage für den Artikel
Man sagt mit packet kommt am Dienstag dann Werkstatt Termin gemacht auf einmal Packet verspätet
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27.09.2024
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Zündkerzen am 21.09 bestellt.
Bis Dato 27.09 noch nicht angekommen. MfG
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21.06.2024
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Man bestellt Teile rechtzeitig und es kommt nur die Hälfte an aber auf der Rechnung ist alles aufgelistet was bestellt wurde. Ich bin richtig sauer, werde mir definitiv eine andere Plattform suchen um Teile zu bestellen und ich bestelle viele Teile!
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Antwort von moto100.de
24.06.2024
Lieber Kunde,
wir haben sämtliche Artikel ihrer Bestellung umgehend in den Versand gegeben. Aufgrund der Anzahl an Artikeln sowie dem Gewicht, musste ihre Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Leider hat der Versanddienstleister das zweite Paket dann mit einem Werktag Verzögerung zugestellt.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, können hier aber leider auch nichts beschleunigen, da wir an dieser Stelle vom Versanddienstleister abhängig sind.
Wenn wir Ihnen noch helfen können, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
19.06.2024
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Die Verpackung war Katastrophe, ich hoffe dass die Ware ist in Ordnung nach dem Einbauen
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Antwort von moto100.de
24.06.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit ihrer Verpackung hatten. Sollte es Probleme mit dem Artikel geben, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
Ich hatte dort Stoßdämper für meinen Ford Granada bestellt. Obwohl ich die Bestellung anhand der Hersteller- Artikel-Nr. Getätigt hatte, hat man mir die falschen geliefert. Auf meine technische Nachfrage stellte sich heraus, daß die von mir gewünschten Artikel nicht zu liefern waren.
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Antwort von moto100.de
18.12.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Ihnen die von Ihnen bestellten Artikel korrekt geliefert. Nach der Beratung am Telefon danach hat sich dann herausgestellt, dass Sie andere Teile benötigen, die wir leider nicht liefern konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben, Sie zu überzeugen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bremsscheiben bestellt, aber nur eine bekommen. Sofort hab ich Firma angerufen, nach kurze Gespräch Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich auf Rückruf warten soll.
Bis jetzt kein Kontakt. Mail hab ich auch geschickt, auch keine Antwort.
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Antwort von moto100.de
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier ist in der Logistik ein Fehler passiert, wofür wir uns entschuldigen möchten. Die zweite Bremsscheibe wurde bereits an Sie nachversendet.
Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
16.04.2024
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Der Verkäufer hat das falsche Teil für vorbereitet, Keine Antwort und kein Rücksendeschein. nicht professionell !!!!
Der Verkäufer hat das falsche Teil für mich vorbereitet, ich habe um eine Rückerstattung gebeten und keine Antwort erhalten.
Die Versandkosten muss ich selbst tragen, der Fehler liegt beim Verkäufer
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Antwort von moto100.de
17.04.2024
Lieber Kunde,
wir haben den Artikel wie von Ihnen bestellt geliefert. Dass er scheinbar nicht zu ihrem Fahrzeug passt bedauern wir.
Wenn wir Ihnen noch helfen können, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil ist trotz bestätigungsmail mit Auftrags-Nr. nicht bestellt worden, konnte deswegen den vereinbarten umbautermin nicht einhalten.
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Antwort von moto100.de
20.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung des Artikels und würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
08.04.2024
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Beschädigte Verpackung (Zerrissen)
Beschädigte Verpackung (Zerrissen, reden nicht von ner kleinen Macke), nicht durch Transport .
Da Umverpackung einwandfrei !
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08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Glühkerzen - nie geliefert
Erst Ware aufgekündigt, dann nicht selbständig rückerstattet;
Ausser Aufwand und Zeitverzug keine Resultate!
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Antwort von moto100.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und möchten uns für die Verzögerung bei Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und uns eine Chance geben, Sie beim nächsten Mal zufriedenzustellen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
09.02.2024
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Man könnte die Lieferung nach verfolgen ich weiß auch nicht ob es überhaupt ankommen wird
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Antwort von moto100.de
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung direkt nach Eingang Ihrer Zahlung versendet. Laut Versanddienstleister haben Sie die Bestellung einen Tag später erhalten. Daher können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Melden Sie sich daher bitte direkt bei uns, wenn Sie noch ein Anliegen haben sollten und wir noch etwas für Sie tun können. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team