Tanzshop Wagenbach- Logo - Bewertungen

Tanzshop Wagenbach

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2022
Tanzshop Wagenbach erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Der Service von Tanzshop Wagenbach ist super, von der herzlichen und fachkundigen, telefonischen Beratung über die Onlinebestellung bis zur Lieferung der Ware. Es lohnt sich auch Besuch in den kleinen, aber gut ausgestatteten Shop. Die Chefin Tatjana Sitter nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden und berät 1A. Man fühlt sich dort sehr wohl, gut aufgehoben und willkommen!

07.08.2023
Bei einer kleinen Bestellung noch Mindermengenzuschlag zu berechnen und dann noch verhältnismäßig hohes Porto...das mache ich bestimmt nicht wieder.

Bewertungen für Tanzshop Wagenbach

07.08.2023

Mindermengenzuschlag

Antwort von Tanzshop Wagenbach
08.08.2023
Bei vielen Fachhändlern können Kunden nur einkaufen, wenn ein bestimmter Mindestbestellwert erreicht wird. Ist Ihr Bedarf kleiner, sind Sie gezwungen, Ihre Bestellung mit unnötigen Teilen aufzufüllen, um diese abschließen zu können. Ich möchte allen Kunden die Möglichkeit bieten, Ersatzteile, Zubehör oder Kleinteile für Schuhe einzukaufen – unabhängig vom Warenwert Ihrer Bestellung. Um dennoch kostendeckend arbeiten zu können, erhebe ich bei Bestellungen unter einem Warenwert von 10,00€ einen Mindermengenzuschlag in Höhe von 3,00€. Die Versandgebühren in Höhe von 6€ decken zusätzlich die Kosten eines versicherten Versands. Durch diesen Zuschlag kann ich auf einen Mindestbestellwert verzichten und gleichzeitig die auch bei Kleinstbestellungen entstehenden Kosten für Verpackung, Lagerhaltung, Buchhaltung und Personal decken. Das ist eine faire Lösung für beide Seiten. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich auf Ihre großen UND kleinen Bestellungen.