brewspire.com- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
brewspire.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Sehr netter Kontakt, pünktliche und einwandfrei Lieferung. Die Verarbeitung der Veredelung ist absolute Spitzenklasse!!! Die Produkte sind sehr wertig und man bekommt alles was es braucht, um Spass zu haben und erfolgreich Espresso, Cappuccino oder andere Kaffeeköstlichkeiten zu brühen. Der Schmackofatz hat das Potenzial unser Stammespresso zu werden. Eine Stern (leider kann man keinen halben abziehen) abzug gibt es nur, da man immer noch Luft nach oben braucht (z.B. um die Kommunikation zu verbessern). Ansonsten weiter so.

Generell bin ich mit der Siebträgermaschine sehr zufrieden. Der Versandzeitraum war aber um einiges länger als angegeben. Insgesamt habe ich 3 Wochen auf meine Maschine warten müssen. Ist halt etwas blöd, da ich mich auf den angegebenen Lieferzeitraum von einigen Tagen verlassen habe. (2-3 Tage länger wäre ja auch kein Problem) Der Support antwortet relativ schnell auf E-Mails. Nochmal: Der Shop ist wirklich gut und die Qualität der Veredelungen sind spitze! Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass die angegebene Lieferzeit gestimmt hätte.

Bewertungen für brewspire.com

JS
Jan S.
Frankfurt

Beste Produkte mit höchster Qualität!

Tolle, hochwertige und mit Liebe hergestellte Produkte, absolute Empfehlung! Die Artikel mit Nussholzveredelung sind extrem schön.
Schnelle Lieferung schönes Produkt tolle Homepage mit guter Darstellung der Produkte kurz um Professioneller Auftritt
Absolut TOP 100 Punkte ☝️ Über Lieferverzögerung wurde direkt informiert 🫡 Genau SO funktioniert guter Service ☝️
09.05.2024
Barista Handtücher aus Baumwolle während die meisten Anderen diese aus synthetischem Stoff anbieten. Super.

Tolles Produkt, alles super

Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Alles voll zufriedenstellend!
Klasse Service und Hilfe... Schöne Produkte
15.05.2024

Super nettes Team!

Super Team! Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
05.05.2024
Nichts zu beanstanden.