brewspire.com
Erfahrungen:

1.396 Bewertungen insgesamt   541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die hochwertige Verarbeitung, die ansprechende Optik und Haptik der Produkte sowie insbesondere den Geschmack und die Qualität des Kaffees. Die Lieferung wird als sehr schnell und zuverlässig beschrieben. Auch der unkomplizierte und transparente Bestellprozess trägt zum positiven Gesamteindruck bei. Der Kundenservice sowie die Beratung – sowohl vor Ort als auch telefonisch oder per E-Mail – werden als freundlich, kompetent und hilfsbereit wahrgenommen. Gelegentlich werden jedoch Details bei der Verarbeitung oder das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisch betrachtet, da einige Kunden die Preise als zu hoch empfinden. Es gab vereinzelt Verzögerungen bei der Lieferung oder Verpackungsfehler. Zudem wird die Erreichbarkeit des Kundenservice und die individuelle Hilfestellung in manchen Fällen als verbesserungswürdig beurteilt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbrewspire.com

(26)
(11)
(11)
(44)
(449)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

geblendet

Ich habe diverse Produkte bestellt und alle machten auf den ersten Blick einen super Eindruck, so wie die Webseite auch. Ich muss jedoch sagen, dass die Qualität und Funktionalität der 'eurista knock drawer M black' dem Preis in keinster weise gerecht wird. In den vergangenen Wochen wurde der Preis sogar noch einmal erhöht, das ist schon sehr frech. Die Probleme: 1. Die Gummifüsse (aus Hartplastik) sind extrem rutschig und geben keinerlei Halt, dadurch ist es sehr gefährlich wenn man die Schublade schliesst, da man Gefahr geht das Gerät dass darauf steht einfach von der Schublade zu 'schubsen'. 2. Die Schublade hat keine Schiene, das heisst man muss genau in die Mitte treffen, ansonsten bleibt die Schulade aufgrund der seitlich unschön herausstehenden Schrauben hängen. Für diesen Preis absolut nicht OK. Das ist ein Problem das man lösen kann und ich bei so einem Preis als Kunde erwarte. 3. Über dem Abklopfgummi/Stange ist viel zu wenig Raum, sodass nasses Kaffeemehl gerne oben hängen bleibt und beim schliessen der Schublade abgeschabt wird und vorne auf den Griff bzw. vor die Schublade fällt. Eine Sauerei. 4. Der 'raffinierte Griff' sieht super billig aus. Ein kleines Stück Holz mit einem Schlitz zum aufstecken - Das ist Innovation? Die Kanten sind sehr scharf und es wirkt wie ein Provisorium. Bin sehr enttäuscht und habe mich blenden lassen. Der einzige Artikel in meiner Bestellung den ich empfehlen kann ist die eurista Grundmatte, doch auch hier muss ich mich fragen ob mehr als 50 Euro gerechtfertigt sind.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Abklopfbox ist großartig, absolut wertig und robust, sehr gute Qualität. Nur die Gummipuffer an der Schublade fallen hin und wieder ab, da könnte man sich noch eine Befestigungslösung überlegen. Die Tampingstation hatte ich in einem anderen Shop bestellt (weil es dort als lagernd angezeigt war) habe ich aber zurückgegeben, weil ich fand, dass sie für den recht hohen Preis nicht genug durchdacht war. Z.B. sind die dünnen Bohrungen (für Bürsten etc.) unten offen, so dass die Sachen beim Anheben herausfallen und beim verrücken auf der Unterlage kratzen. Aussderdem wäre es super, wenn der Platz unter dem Tamper durch eine Schublade genutzt würde, in die Siebe hineinpassen. Das wirklich tolle (!) Holz allein rechtfertigt aber den Preis nicht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sudschublade Eurista und Tampingstation jeweils aus Eiche. Farbe ist natürlich immer nach persönlichen Geschmack, sehr zufrieden mit der Eiche Natur. Beides ist und fühlt sich sehr hochwertig an. Es wird nach dem Kundenservice gefragt, diesen kann ich nicht bewerten da ich diesen nicht benötigt habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Eine glatte 15 von 10 ;)

Nach einer eher enttäuschenden Erfahrung mit einem anderen Hersteller habe ich auf Empfehlung eines Freundes die Matte von Brewspire bestellt. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell und traf bereits innerhalb von 24 Stunden ein. Besonders überzeugt hat mich die hervorragende Qualität der Matte – sie hat meine Erwartungen zu 100 % erfüllt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein tolles Produkt + super Kundenservice

Ein tolles Produkt und ein super Kundenservice. :) Für meine Bestellung wurde schnell eine individuelle Lösung gefunden und der Kontakt war sehr freundlich und angenehm. Das Produkt passt perfekt und sieht klasse aus. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das ist mein zweites Deckchen von Brewspire für eine zweite Maschine und es sieht einfach besser aus. Lederoptik und Haptik, aber eben pflegeleichter. Etwas teurer als eine Gummimatte, aber die Maschinen sind ja auch Hingucker und dann ist es das wert!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kaffee kam schnell und gut verpackt Zuhause an. Die Bohnen sind gleichmäßig geröstet. Der Kaffee hat eine sehr gute Crema, so gut wie keine Säure und einen schönen Charakter. Uns schmeckt er sehr gut, da ist wirklich der Name des Kaffees Programm, Daumen hoch! Wir haben eine Siebträger Maschine.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Produkte top, Kundenservice so semi.

Produkte top, Packaging top, Kundenservice so semi. Da ich die Griffe meiner Siebträger nicht abgeschraubt bekomme, habe ich angerufen, um zu fragen, ob es irgendwelche Tipps und Tricks gibt. Gab es nicht. Nur ein „braucht halt Kraft“. Ich habe eine Rocket Appartemento und bin sicher nicht die Einzige mit diesem Problem. Für den Preis erwarte ich doch eine etwas produktivere Hilfestellung. Ich hab jetzt meinen Kaffeeshop des Vertrauens gefragt. Die helfen mir.
P M
Paul M.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Lelit Bianca V3

Ich habe bei Brewspire eine Lelit Bianca V3 mit Kipphebel-Umbau, Offset-Einstellung und Echtholz -Applikationen gekauft und bin extrem zufrieden. Netter Kontakt und hervorragender Service. Ich würde morgen wieder bei Brewspire kaufen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte , schneller Versand und seeeeehr netter Service ! Wohlfühlladen in Frankfurt ! Hingehen und genießen !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Netter Laden mit netten Mitarbeitenden

Ich besuchte die Geschäftsstelle in Frankfurt. Die Beratung war sehr nett und kompetent. Das nebenliegende Kaffee nutze ich für eine Kostprobe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ware wurde schnell geliefert. Wurde leider mit Fleck geliefert. Es wurde umgehend ein Ersatzartikel geliefert. Sehr nett und freundlich. Vielen Dank. Würde jeder Zeit wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Bestellung. Der Siebträger entspricht genau der Beschreibung und funktioniert sehr gut. Jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Voller Einsatz am Telefon und per Mail, damit die Bestellung rechtzeitig ankommt. Alle offnen Fragen wurden beantwortet. Der Schmackofatz ist eine Gaumenschmaus, dieser wird regelmäßig bestellt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, tolles gesamt Konzept. Keine Erfahrung mit dem Kundenservice, was die beste Sache ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beratung war sehr gut diese erfolgte per E-Mail. Das Produkt selber bekommt Abzug, weil die Magneten nicht stark genug sind, um das relativ schwere Metall sicher zu halten. Dies wurde so nicht beschrieben vom Hersteller.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Extrem überteuert - aber ästhetisch wertvoll

Extrem überteuert, sorry. But ein Holzscheibchen mit Lasergravur für diesen Preis?! Ja, ist hübsch und kann im Notfall wenigstens noch wärmestiftend oxydiert werden...versuchen wir das mal mit einem Plastikhütchen. Aber so funktioniert Kapitalismus...Angebot und Nachfrage. Ästhetik hervorrargend, ebenso die Verarbeitung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe online ein Schondeckchen für eine Quickmill bestellt. Bestellung und Lieferungen waren einwandfrei. Allerdings kam das Deckchen, welches fast 50€ inkl. Versand gekostet hat, bei mir mit irgendwelchen Kleberesten auf der Oberfläche an. Habe mich an den Support gewandt, der mir riet zu versuchen es mit Wasser zu entfernen. Das ging natürlich nicht. Man bot mir an, das Deckchen auszutauschen, ich hatte es zwischenzeitlich jedoch bereits mit Reinigungsbenzin erfolgreich selbst versucht. Die Dame vom Support freute sich und schickte mir zum Dank einen 10% Rabattcode (der nicht mal für alle Artikel nutzbar ist) für meine nächste Bestellung. Da komme ich mir doch etwas veräppelt vor, immerhin habe ich dem Unternehmen 12€ für den Rückversand und den erneuten Versand zu mir und den Einkaufspreis für das Deckchen erspart. Und dafür erhalte ich einen Code, der nicht mal für den ganzen Shop gilt und der noch dazu auch über Google für jedermann auffindbar ist. Zumal wir hier von einem Deckchen aus Kunststoff für knapp 50€ sprechen, was nun wirklich kein Schnäppchen ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super verarbeitet, perfekt Verpackt. Ich finde es einwenig übertrieben, wenn ich eine Abb installieren muss.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Alles paletti! 👍🏻

Gute Qualität, fairer Preis, verständliche Beschreibung und schnelle Lieferung - was will man mehr?

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.