Treecelet- Logo - Bewertungen

Treecelet

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2020
Treecelet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

So eine tolle Aktion! Die Armbänder waren richtig schön, auch verpackt und selbst die beigelegten Infozettel haben mir gefallen, mit kleinen Tipps und Tricks für Umweltschutz im Alltag. Noch toller wäre eine Art kleines Kärtchen mit dem Nachweis: Hier haben wir das Plastik aus dem Meer gefischt / deine Bäume gepflanzt. Oder wenn man den Standort des Baumes selbst bestimmen oder ihm einen Namen geben könnte, das wäre auch noch eine schöne Idee.

04.08.2023
Nachtrag: habe Geld wiederbekommen daher nun 3 Sterne Leider habe ich nur schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht.Die gesendeten Produkte sind in einer Schlechten Qualität. Nach diversen Mails haben sie sich bereit erklärt die Teile zurück zu nehmen . Der Firmensitz ist in Slowenien. Schaut einfach bevor ihr etwas bestellt ins Impressum, habe ich nicht gemacht , mein Fehler.

Bewertungen für Treecelet

26.12.2023
Sehr freundlicher und entgegenkommender Service nach Rückfrage zur Bestellung. Zunächst wurde bei meiner Bestellung ein nicht mehr verfügbares Armband vergessen, ich durfte mir dann aber ein anders aussuchen und bekam zur Entschädigung nich ein Geschenk
CC
Carmen c.
Othmarsingen
01.01.2024

Lieferung in die Schweiz

Lieferung, Produkte, alles tipptopp. Leider war mir beim Kauf nicht bewusst, dass ich noch die Zollgebühren zahlen muss. Ein Hinweis darauf, wäre nicht schlecht gewesen.
04.01.2024

Großartiger Shop mit hervorragendem Service

Die Idee ist großartig, die Umsetzung auch. treecelet ist ein Shop, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde.
Toller Kundenservice und wichtiges Projekt! Herzblut!
01.01.2024
01.09.2023
Ich finde die Idee super,hoffe nur, dass die Bäume auch wirklich gepflanzt werden. Auch würde ich gerne wissen, wo sie gepflanzt werden und ob es einen Link gibt, wo man das verfolgen kann.
CB
Christoph B.
Norderstedt
11.10.2023
You're doing a great job. Miha and his team are super friendly.
Maik S.
13.06.2023
14.05.2023
25.04.2023
04.08.2023

Leider habe ich nur schlechte Erfahrung…