Treecelet- Logo - Bewertungen

TreeceletBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
Treecelet ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Treecelet können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Treecelet

schnelle Lieferung, Armband super! und ich weiß, dass ich was geniales unterstütze. Ich liebe Bäume :-)

Das Konzept ist schön und ich habe die Armbänder behalten, weil ich due Idee dahinter gut finde. Ich hätte sie aber nicht gekauft, wenn ich sie vorher in der Hand gehalten hätte. Die "Bäumchen" der Armbänder fühlen sich nach Plastik an und sind auch nicht gut verarbeitet. Ein wenig mehr Qualität würde dem Ganzen gut tun.

Bewertungen für Treecelet

Das ganze Konzept ist neben den wundervollen Menschen die es real umsetzten einfach nur großartig und sollte mehr gefördert werden!
Antwort von Treecelet
Maik, thank you so much for this review, kind and encouraging words.🌱🌏💚
von P D.
Alles super
Antwort von Treecelet
Thanks, Bianka for your review and support to the project 🌱🌏💚
Problemlos und rascheste Lieferung...top
Antwort von Treecelet
Thanks Silvia for your review and support to the project 🌱🌏💚
Schön, dass die sinnlose Abholzung der Wälder etwas ausgeglichen wird!
Antwort von Treecelet
Hi, thanks for your review and support to the project. 🌱 Polona - from Treecelet
Vierer-Armbandset, schnelle Lieferung Leichte Abwicklung
Antwort von Treecelet
Hi Tamara, thanks for your review and support to the project. 🌱🌏💚 Polona - from Treecelet
Armbänder korrodieren und Handyhüllen nehmen Farbe an.
Antwort von Treecelet
Hi Deborah, thanks for your review. As mentioned in our correspondence, the bracelet coloring happened due to the acidity of our skin. Some have more acidic skin than others and the metal reacts to the acidity. Gold also changes color over time, and unfortunately, this is inevitable with natural materials as with our bracelets. And for the phone case, we believe it might be the pants that did the coloring. 😕 But hey, with purchasing the bracelet and phone case you planted 4 trees! Thanks for your support to the project. 🌱🌏💚 Polona - from Treecelet
Leider sind die Armbänder bislang nicht eingetroffen.
Antwort von Treecelet
Hello Dr.Nadja, too bad you haven't contacted us via email. I just sent you an email with an explanation (technical issues). Best, Polona - Treecelet, customer support
Antwort von Treecelet
Hallo, vielen Dank für deine Unterstützung! Wir sind froh dich mit am Bord zu haben ☺💚🌴🌴🌴 Freundliche Grüße, Viki
DIE Armbänder habe ich leider nicht bekommen.. Hermes Versand hatte geschrieben, diese Sendung wäre hinterlegt worden stimmt aber nicht. Habe reklamiert. Alles andere ok. Bin jetzt mal gespannt
Antwort von Treecelet
Hallo, Wir entschuldigen uns für deine Erfahrung mit Hermes. Wenn du es mit Hermes nicht lösen kannst, wende dich bitte an uns, und wir springen ein :) Danke für deine Unterstützung 🌱🌎💚 Schöne Grüße, Viki
Die Armbänder sind hübsch und wertig, ob dafür wirklich Bäume gepflanzt werden, kann ich nur hoffen. Viel Werbe-Mails im Nachgang….
Antwort von Treecelet
Hallo, vielen Dank das du deine Meinung mit uns geteilt hast :) Wir laden dich dazu ein unsere Website und Sozial-Medien profile zu verfolgen, wo wir rregelmäßig Bilder und Videos von unseren Pflanzstellen veröffentlichen. Für alle Fragen sind wir dir gerne zur Verfügung auf support@treecelet.com :) 🌱💚
von Lea G.
Ein grosses Dankeschön an das Team, ihr habt in allen Belangen sehr toll reagiert. Die einzige Korrektur, die ich empfehlen würde, ist beim ausfüllen des Formulars für die Versandadresse: Setzt das "Kästchen" für die Länderwahl beim Versand am Ende nach der PLZ und dem Wohnort hin. Dann passiert es wahrscheinlich weniger, dass man dieses übersieht und der 1. Versand nach Österreich geht.
Antwort von Treecelet
Hallo, danke das du deine Meinung mit uns geteilt hast :) Wir sind froh das wir dir helfen kommten und das alles gut geklapt hat. Wir werden deinen Rat berücksichtigen und versuchen das zu evrbessern. Danke für die Unterstützung 😊💚🙏 Schöne Grüße, Viki
Einziger Minuspunkt vielleicht: ich hätte die Zertifikate gerne mit dem Namen der Freundin gehabt, der ich das Armband geschenkt habe. So stand mein Name drauf und ich musste es im Nachhinein mit Affinity Designer selbst umbearbeiten. Ansonsten aber alles top und einwandfrei!
Antwort von Treecelet
Hallo, erstaml vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Wir können dein Zertifikat personalizieren. Bitte schreibe uns eine e-mail auf support@treecelet.com Schöne Grüße, Viki
Bei der Erstbestellung ist leider was schief gegangen. Aber die Leute vom Kundenservice waren sehr nett und haben sich schnell um eine Ersatzlieferung gekümmert. Kam sogar per Express. Gerne wieder. Und sehr tolle Action, die man da unterstützt. 🙏
Antwort von Treecelet
Hallo, vielen Dank das du deine Erfahrung geteilt hast :) Wir helfen gerne, wenn es möglich ist. Danke für deine Unterstützung🙏🌱💚 Viki
Nach einem Problem mit dem Zoll hat Treecelet sich sehr bemüht und das Problem gelöst und kulant mir alles auf ihre Kosten nochmals zusendete. Vielen Dank fūr den Service und den netten Kontakt. Nicole
Liebend gerne Nicole :) Wir danken dir für deine Unterstützung! 🌱💚 Grüße, Viki
Die Bestellung kam nach etwas über einer Woche an, alles genauso wie es ausgeschrieben war. Sehr hübsche Verpackung und mein Freund hat sich sehr über den neuen "Partnerlook" gefreut.
Antwort von Treecelet
Das freut uns sehr das ihr beide zufrieden damit seit! Und vielen Dank nohmals, für eure Unterstützung 💚🙏 Trägt die Armbänder mit Stolz und Freude, mit einem Gewissen das ihr etwas zu unserem Planeten beigetragen habt 🌱😊 Freundliche Grüße, Viki
Ehrlicher Stand des Warenbestands und aktueller Stand der Bearbeitung der Bestellung. Direkte Anrede und schnelle Antworten. Offene und persönliche Kommunikation.
Antwort von Treecelet
Hallo, Vielen Dank, dass du deine Erfahrung bei Treecelet mit anderen teilst. Wir versuchen immer, mit unserer Arbeit so transparent und so hilfreich wie möglich zu sein. Deshalb ist uns die Meinung unserer Unterstützer wirklich wichtig :) 🙏🌱💚 Viki
Alles bestens! Meine Kinder und Enkelkinder waren mit ihre Weihnachtsgeschenke sehr zufrieden. Vielen Dank und machen sie nur so weiter. Christine Zinnecker
Vielen Dank für deine Unterstützung Christine 🙏🌱💚
"Einfach super Bäume zu pflanzen." (Meine Patentochter, die einen Baum von mir bekommen hat, hat auch selbst Bäume gepflanzt !)
Antwort von Treecelet
Oh, das ist so schön zu hören! Danke das du mit uns dabei bist :) Wir sind auch sehr froh das Kinder motiviert dazu sind Bäume zu pflanzen 💚 Wunderschön 🤗☺ Liebe Grüße, Viki