telstarsurf.de- Logo - Bewertungen

telstarsurf.de

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.064 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Besonders gefallen hat mir, dass auch die direkte Lieferung vom Hersteller möglich war. Bei den Versandkosten war ich überracht, dass bei kostenlosem Versand doch noch Gebühren gefordert wurden. Der Versender FedEx dagegen hat mir nicht gut gefallen. Nachdem der Lieferzeitpunkt nicht eingehalten werden konnte gab es keine updates des Status. Nach fünf Tagen Unklarheit gab es dann eine Stunde vor Lieferung eine mail, da waren wir gerade unterwegs Dafür brauche ich keine App. Das Paket war auch crash getestet. Dadurch hat das Segel leichte Knitter im Achterliek im Top. Ich behalte es trotzdem.

Hallo, die Sendung ist einwandfrei, das Paket habe ich jedoch nicht nur selbst abholen müssen, sondern auch selbst per Email nachfragen müssen, wo es überhaupt ist. Da erfuhr ich, dass das Paket schon seit über 10 Tagen in einem Telefonshop liegt. Ich bekam keine Benachrichtigung, gar nichts. GLS war der Paketdienst, glaube ich. Empfehle, diesen gegen einen besseren zu tauschen - Post?! Beste Grüße

Bewertungen für telstarsurf.de

Lieferzeit zur lange, Paket seit 2 Wochen angekündigt, immer noch nicht geliefert
13.07.2024
Versand unverhältnismäßig teuer.
02.07.2024
05.06.2024

Artikel beschädigt

Defekten Artikel geliefert. Ob der Schaden beim Transport geschehen ist, oder schon vorher vorlag, kann nicht der Nachweispflicht des Kunden zugerechnet werden. Nach fast drei Wochen und sehr freundlicher und verständiger Kommunikation leider noch immer keine Lösung.
25.06.2024

Unnütze hin und her

Ich habe ein Storno schon frühzeitig abgegeben, ich sollte erst auf den versandt warten und es dann zurück schicken. Also Umweltverschmutzung mit Ankündigung !
SK
Steffen K.
Stechlin
01.06.2024
Bietet Ware die überhaupt nicht verfügbar ist. Obwohl im Kaufprozess als verfügbar im Warenkorb. Nur blanke Werbung
30.05.2024
01.05.2024

...prinzipiell ok

Ware einwandfrei und schnell geliefert (direkt vom Hersteller) ... aber Service könnte Mails ernster nehmen, und darauf auch mal reagieren!
30.04.2024
18.04.2024
Hatte mir ein ion tshirt bestellt dieses Schutz Papier abgezogen und dabei hat sich der Aufkleber gelöst, hatte dem Verkäufer geschrieben, er sagte das ist normal… somit absolut keine Qualität wenn man Probleme hat,
19.04.2024
Im Onlineshop wurde ein Produkt angeboten, welches gar nicht mehr verfügbar war. Info und Rückabwicklung des Kaufpreises erst eine Woche später auf meine Nachfrage. Schade
13.04.2024
kein guter Service

GLS liefert nicht

24.10.2023
Ware war dann doch deutlich teurer als im Surfshop, nachdem wir die Finne zufällig dort entdeckt haben. Außerdem war sie für den Preis sehr nachlässig verpackt, das hätte auch schief gehen können.
24.08.2023
Das Paket ist bis heute nicht angekommen und die Nachverfolgung ist sehr unbefriedigend, da unklar ist, wer sich wo kümmert. Lieferung sollte über UPS erfolgen.
10.12.2023
Die Thermoskanne kam verbeult an, das Preisschild ließ sich nicht ablösen, ohne dass es zu Kratzern an der Flasche kam.
21.09.2023

Stornoschlacht

- Was als lieferbar angezeigt wird sollte auch lieferbar sein - Auftragsabwicklung sollte professionalisiert werden
26.10.2023
Nach 10 tagen warterei, hieß es zurzeit nicht lieferbar! Hatte schon mal bessere erfahrungen mit tekstar. Schade!
17.08.2023
Bestellt und bezahlt und erst nach 5 Tagen die Antwort dass es nicht verfügbar ist.