Besonders gefallen hat mir, dass auch die direkte Lieferung vom Hersteller möglich war.
Bei den Versandkosten war ich überracht, dass bei kostenlosem Versand doch noch Gebühren gefordert wurden.
Der Versender FedEx dagegen hat mir nicht gut gefallen. Nachdem der Lieferzeitpunkt nicht eingehalten werden konnte gab es keine updates des Status. Nach fünf Tagen Unklarheit gab es dann eine Stunde vor Lieferung eine mail, da waren wir gerade unterwegs Dafür brauche ich keine App. Das Paket war auch crash getestet. Dadurch hat das Segel leichte Knitter im Achterliek im Top. Ich behalte es trotzdem.
Hallo, die Sendung ist einwandfrei, das Paket habe ich jedoch nicht nur selbst abholen müssen, sondern auch selbst per Email nachfragen müssen, wo es überhaupt ist. Da erfuhr ich, dass das Paket schon seit über 10 Tagen in einem Telefonshop liegt. Ich bekam keine Benachrichtigung, gar nichts. GLS war der Paketdienst, glaube ich.
Empfehle, diesen gegen einen besseren zu tauschen - Post?!
Beste Grüße