telstarsurf.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
telstarsurf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei telstarsurf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für telstarsurf.de

06.09.2022
Habe mir ein GA Matrix 8.4 bei Telstarsurf bestellt. War anfangs skeptisch und habe auch erst nach mehrfacher Recherche über die Erfahrungen anderer mit Telstarsurf das Segel bestellt. Der Kontakt zu Telstarsurf ist vorbildlich. Ich habe vor Bestellung noch eine Beratung gebraucht, da ich mir nicht ganz schlüssig war welches Segel ich nun nehmen soll. Auch meine Trimm Anfrage wurde sehr schnell und kompetent mit zusätzlichem Youtube Link beantwortet. Einziger Wermutstropfen war der Versand per UPS, die mich hängen gelassen haben aber da kann Telstarsurf nichts dafür. FAZIT : Telstarsurf kann ich nur empfehlen! 👍 Macht weiter so!

23.07.2022
Die Frau am Telefon war sehr nett. Jedoch kam ein Teil der Bestellung eine Woche früher als die andere, da der zweite Teil gar nicht vom Verkäufer selbst kam. Aber alle Artikel waren lieferbar (1-2 Werktage). Außerdem wurde bei der zweiten Lieferung ohne Nachricht einfach eine Woche später ein Artikel storniert und mir der Betrag erstattet, obwohl er verfügbar war (1-2 Werktage). Auch zum Zeitpunkt der Stornierung. Die erste Lieferung konnte ich nachverfolgen via track & trace. Die andere Lieferung war unsichtbar. Nette Leute aber es war ein Chaos. Die war Ware war wie beschrieben. Sehr gut.

Bewertungen für telstarsurf.de

06.09.2022
Gutes Sortiment, top Preise. Telefonisch wurde ich kompetent beraten, sowohl vor der Bestellung und auch als die Ware da war. Ich konnte ein Foto das meine Unklarheit zeigte mailen und hatte am gleichen Tag eine Antwort mit der Lösung.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Lieferung wie bestellt, kein Problem mit der Lieferung (was ich zuerst dachte, weil Lieferung aus NL nach D), also klare Empfehlung
Schnelle und reibungslose Lieferung, leider waren aber zwei von drei Teilen nicht lieferbar, obwohl bei Bestellung bestätigt!!
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware ist einwandfrei. Vielen Dank dafür.
Alles bestens. Das Rückversandporto ist allerdings vom Käufer zu tragen.
31.08.2022
Alles super, Produktauswahl, Preis und Versand.Jederzeit gerne wieder.
01.09.2022
Immer sehr schnelle Lieferung. Ich kaufe immer wieder gerne hier.
Guter Preis, schnelle kostenfreie Lieferung, nur zu Empfehlen
06.09.2022
Gute, schnelle und seriöse Abwicklung, Produkt wie gewünscht!
05.09.2022
Schnelle Lieferung und Ware ok.. Was will man mehr...
28.08.2022
Schnelle Lieferung und mit dem Produkt zufrieden.
31.08.2022
Unschlagbarer Preis und superschnelle Lieferung
Ware war kurz nach Bestellung pünktlich da...
Besonders guter Service, einfache Retoure
04.09.2022
Super schnelle Lieferungen. Vielen Dank !
09.09.2022
.Zusendung Schnelle. Gerne wieder