Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat?
Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging.
Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.
Lieferung 1 Monat später!
Artikel defekt, konnte ich nur zurückgeben, wenn ich 30€ Versandt-Kosten zahle, falls der Artikel, nach deren Prüfung, doch in Ordnung wäre, was natürlich der Fall war!
De Facto: defekter Artikel nach einem Monat erst bekommen und 30€ von dem Einkaufpreis abgezogen, sonst hätte ich nichts bekommen.
Danke aber NIE wieder.
Definitiv nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
12.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren.
Das Produkt, das Sie zurückgeschickt haben, ist voll funktionsfähig und hat keine Mängel, wir haben sogar Videos gemacht, um dies zu beweisen. Wie Ihnen in diesem Fall mitgeteilt wurde, würde das funktionierende Produkt als Rücksendung behandelt werden, d.h. Sie würden die Frachtkosten für die Rücksendung tragen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst auf Rückfrage wurde ein Liefertermin zögerlich mitgeteilt
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
12.04.2024
Wir bedauern, dass sich das bestellte Produkt verzögert hat. Leider hatte uns der Hersteller noch keinen neuen festen Liefertermin mitgeteilt, weshalb wir Sie zunächst nicht über den neuen Liefertermin informieren konnten. Sobald uns der Versand bestätigt wurde, haben wir Ihnen die Mitteilung zukommen lassen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Uhr ist ein Geschenk. Deshalb noch keine Bewertung möglich Lieferung hat gut geklappt.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und Bezahlung, Lieferung einwandfrei
Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang.
Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erworbene Ihnen Produkt nicht gefällt. Das Uhrwerk der Wanduhren in dieser Preisklasse besteht aus Kunststoff. Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie die Möglichkeit einer Rücksendung haben.
Geld wurde sofort abgebucht, Lieferung kam nicht. Erst auf Nachfrage wird ein viel späterer Termin wegen Lieferproblemen avisiert. Dann wieder Probleme weil Verpackung beschädigt. Und nie proaktive Kommunikation von Agof sondern immer erst auf Nachfrage.
Lampe hat wohl schlechte/keine Endkontrolle bekommen, wackelt etwas im Fuss und scheint auch etwas verzogen (oder doch durch durch die von Agof genannten Transportprobleme und Verpackungsschäden?!)
Würde dort so ein hochpreisiges Objekte nicht mehr bestellen und zum Bestellen auch nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für etwaiig entstandenen Unannehmlichkeiten, leider kam es zu kleinen Verzögerungen bei der Produktion. Trotzdem hätten wir innerhalb der angegebenen Fristen liefern können, wenn die äußere Verpackung für eine zweite Lieferung geeignet gewesen wäre.
Mittlerweile haben wir ein neues Produkt erhalten, welches wir eingehend geprüft haben und dieses nun an Sie verschickt.
Wir haben von Ihnen keine Mitteilung über den festgestellten Mangel oder Schaden erhalten. Sie werden von unserem Kundendienst kontaktiert, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas gedauert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
22.02.2024
Wir arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, leider war dieses Produkt nicht auf Lager und, wie auf der Website angegeben, dauerte die Lieferung etwa 2 Wochen.
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Service ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
20.02.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Fehlkommunikation bezüglich der Rückgabe des gekauften Produkts.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Verpackung topp!
Ware und Verpackung waren topp!
Lieferzeit aufgrund der Weihnachtszeit etwas länger als angekündigt.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pfanne eines italienischen Produzenten bestellt, die Lieferzusagen wurden aber nicht eingehalten. Auch der Hinweis, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt brachte keine Veränderung. Geliefert wurde anfang Januar 2024. Positiv waren nur die laufenden Information über die Verlängerung des Liefertermines. Aber die Pfanne ist gut!
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
17.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Pfanne verspätet geliefert wurde. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir nicht mehr vor Weihnachten liefern könnten, da das Unternehmen leider Produktionsverzögerungen hatte.
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Leuchte kam beschädigt (verbogen) an. Die Styroporverpackungen im inneren des Paketes waren zerstört. Vermutlich wurde das Paket stark verformt oder mechanisch beansprucht.
Die Ware kam beschädigt an. Der Schaden wurde per Email am 5.5.23 an info@agofstore.com gemeldet, siehe Anlage.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware gut verpackt geliefert, aber es gab nie wine Bestellbestätigung, ich war lange unsicher, ob ich tatsächlich etwas bekommen würde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.