Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat?
Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging.
Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.
Schön öfter bestellt, einmal ist eine Lampe kaputt gegangen die anstandslos getauscht wurde, wer mit den Lieferzeiten leben kann findet einen günstigen Händler für den teuren Design Kram .
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungsverhältnis der Ware ist sehr gut.
Die Lieferzeit war hier wegen des fehlenden Lagerbestandes (ausnahmsweise ) sehr lang.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles sehr schnell und unkompliziert
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gut mit Potential für Toll
Schade war, dass die verspätete Lieferung nicht proaktiv mitgeteilt wurde. Sehr gut war dafür der Service nachdem ich nachgefragt habe.
Als Platform für Besonderes solltet ihr auf die Kunden zugehen. Meine Lieferung kam ca 2 Wochen später als erwartet, ich bin Neukunde - das macht nervös. Schade auch, dass man keine Kompensation bekommt.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf in unserem E-Commerce nicht vollständig zufrieden sind.
Trotz Mahnungen an den Hersteller war es uns nicht möglich, direkt in die Produktionsverzögerung einzugreifen, von der Ihre Bestellung betroffen war.
Es tut uns sehr leid, aber das Produkt war bereits im Angebot und wir konnten keine weiteren Rabatte gewähren.
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
Wie per E-Mail mitgeteilt, weist das zurückgegebene Produkt offensichtliche Gebrauchsspuren und offensichtliche Kratzer und Mängel auf.
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung in deutlich kürzerer Zeit als bei Online-Bestellung versprochen. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Lediglich die Benachrichtigung durch den Kurierdienst ließe sich verbessern.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung einwandfrei nach angegebenem Lieferzeitraum. Kundendienst gut und schnell per Chat zu erreichen. Per Mail immer auf aktuellem Stand bezüglich des Bestellverlaufs.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Persönlicher Kundendienst
Schöne Auswahl, sehr sehr schneller Versand, sehr gute Verpackung, sehr rühriger Kundendienst mit persönlicher Nachfrage zur Ankunft der bestellten Ware.
So einen online Store wünscht man sich!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst auf Rückfrage wurde ein Liefertermin zögerlich mitgeteilt
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
12.04.2024
Wir bedauern, dass sich das bestellte Produkt verzögert hat. Leider hatte uns der Hersteller noch keinen neuen festen Liefertermin mitgeteilt, weshalb wir Sie zunächst nicht über den neuen Liefertermin informieren konnten. Sobald uns der Versand bestätigt wurde, haben wir Ihnen die Mitteilung zukommen lassen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
gute website, zahlung per amazone-pay möglich, korrekt geliefert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.