Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat?
Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging.
Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.
Erste Lieferung der AJ -Lampe richtig schlecht (Lampe defekt etc.). Rückgabe/Umtausch mühselig, lange und aufwendig. Am Ende des Tages dann eine korrekte Lampe erhalten.
So, leider aber immerhin, ein Gut!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice, aber etwas längere Lieferzeit.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gut mit Potential für Toll
Schade war, dass die verspätete Lieferung nicht proaktiv mitgeteilt wurde. Sehr gut war dafür der Service nachdem ich nachgefragt habe.
Als Platform für Besonderes solltet ihr auf die Kunden zugehen. Meine Lieferung kam ca 2 Wochen später als erwartet, ich bin Neukunde - das macht nervös. Schade auch, dass man keine Kompensation bekommt.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf in unserem E-Commerce nicht vollständig zufrieden sind.
Trotz Mahnungen an den Hersteller war es uns nicht möglich, direkt in die Produktionsverzögerung einzugreifen, von der Ihre Bestellung betroffen war.
Es tut uns sehr leid, aber das Produkt war bereits im Angebot und wir konnten keine weiteren Rabatte gewähren.
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
06.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.
Wie per E-Mail mitgeteilt, weist das zurückgegebene Produkt offensichtliche Gebrauchsspuren und offensichtliche Kratzer und Mängel auf.
Erst auf Rückfrage wurde ein Liefertermin zögerlich mitgeteilt
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
12.04.2024
Wir bedauern, dass sich das bestellte Produkt verzögert hat. Leider hatte uns der Hersteller noch keinen neuen festen Liefertermin mitgeteilt, weshalb wir Sie zunächst nicht über den neuen Liefertermin informieren konnten. Sobald uns der Versand bestätigt wurde, haben wir Ihnen die Mitteilung zukommen lassen.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Delivery is delayed.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Uhr ist ein Geschenk. Deshalb noch keine Bewertung möglich Lieferung hat gut geklappt.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und Bezahlung, Lieferung einwandfrei
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas gedauert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
22.02.2024
Wir arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, leider war dieses Produkt nicht auf Lager und, wie auf der Website angegeben, dauerte die Lieferung etwa 2 Wochen.
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Service ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
20.02.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Fehlkommunikation bezüglich der Rückgabe des gekauften Produkts.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pfanne eines italienischen Produzenten bestellt, die Lieferzusagen wurden aber nicht eingehalten. Auch der Hinweis, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt brachte keine Veränderung. Geliefert wurde anfang Januar 2024. Positiv waren nur die laufenden Information über die Verlängerung des Liefertermines. Aber die Pfanne ist gut!
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
17.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Pfanne verspätet geliefert wurde. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir nicht mehr vor Weihnachten liefern könnten, da das Unternehmen leider Produktionsverzögerungen hatte.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Verpackung topp!
Ware und Verpackung waren topp!
Lieferzeit aufgrund der Weihnachtszeit etwas länger als angekündigt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.