AGOF Store- Logo - Bewertungen

AGOF Store
Bewertungen:

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.422 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AGOF Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam beschädigt an. Der Schaden wurde per Email am 5.5.23 an info@agofstore.com gemeldet, siehe Anlage.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat? Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging. Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AGOF Store

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(3)
(3)
Zurücksetzen
09.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung 1 Monat später! Artikel defekt, konnte ich nur zurückgeben, wenn ich 30€ Versandt-Kosten zahle, falls der Artikel, nach deren Prüfung, doch in Ordnung wäre, was natürlich der Fall war! De Facto: defekter Artikel nach einem Monat erst bekommen und 30€ von dem Einkaufpreis abgezogen, sonst hätte ich nichts bekommen. Danke aber NIE wieder. Definitiv nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
12.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Das Produkt, das Sie zurückgeschickt haben, ist voll funktionsfähig und hat keine Mängel, wir haben sogar Videos gemacht, um dies zu beweisen. Wie Ihnen in diesem Fall mitgeteilt wurde, würde das funktionierende Produkt als Rücksendung behandelt werden, d.h. Sie würden die Frachtkosten für die Rücksendung tragen.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst auf Rückfrage wurde ein Liefertermin zögerlich mitgeteilt
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
12.04.2024
Wir bedauern, dass sich das bestellte Produkt verzögert hat. Leider hatte uns der Hersteller noch keinen neuen festen Liefertermin mitgeteilt, weshalb wir Sie zunächst nicht über den neuen Liefertermin informieren konnten. Sobald uns der Versand bestätigt wurde, haben wir Ihnen die Mitteilung zukommen lassen.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis - Leistung stimmt leider nicht

Eine von mir erworbene Wanduhr für 132€ hat ein billiges Plastikuhrwerk mit ungenauem Gang. Das Design ist ok die Uhr jedoch überteuert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erworbene Ihnen Produkt nicht gefällt. Das Uhrwerk der Wanduhren in dieser Preisklasse besteht aus Kunststoff. Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie die Möglichkeit einer Rücksendung haben.
AL
Andreas L.
Münster
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Würde ich nicht mehr kaufen

Geld wurde sofort abgebucht, Lieferung kam nicht. Erst auf Nachfrage wird ein viel späterer Termin wegen Lieferproblemen avisiert. Dann wieder Probleme weil Verpackung beschädigt. Und nie proaktive Kommunikation von Agof sondern immer erst auf Nachfrage. Lampe hat wohl schlechte/keine Endkontrolle bekommen, wackelt etwas im Fuss und scheint auch etwas verzogen (oder doch durch durch die von Agof genannten Transportprobleme und Verpackungsschäden?!) Würde dort so ein hochpreisiges Objekte nicht mehr bestellen und zum Bestellen auch nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für etwaiig entstandenen Unannehmlichkeiten, leider kam es zu kleinen Verzögerungen bei der Produktion. Trotzdem hätten wir innerhalb der angegebenen Fristen liefern können, wenn die äußere Verpackung für eine zweite Lieferung geeignet gewesen wäre. Mittlerweile haben wir ein neues Produkt erhalten, welches wir eingehend geprüft haben und dieses nun an Sie verschickt. Wir haben von Ihnen keine Mitteilung über den festgestellten Mangel oder Schaden erhalten. Sie werden von unserem Kundendienst kontaktiert, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas gedauert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
22.02.2024
Wir arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, leider war dieses Produkt nicht auf Lager und, wie auf der Website angegeben, dauerte die Lieferung etwa 2 Wochen.
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Service ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
20.02.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Fehlkommunikation bezüglich der Rückgabe des gekauften Produkts.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pfanne eines italienischen Produzenten bestellt, die Lieferzusagen wurden aber nicht eingehalten. Auch der Hinweis, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt brachte keine Veränderung. Geliefert wurde anfang Januar 2024. Positiv waren nur die laufenden Information über die Verlängerung des Liefertermines. Aber die Pfanne ist gut!
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
17.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Pfanne verspätet geliefert wurde. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir nicht mehr vor Weihnachten liefern könnten, da das Unternehmen leider Produktionsverzögerungen hatte.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat? Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging. Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
14.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir haben ausführlich mit der Artemide-Qualitätskontrolle gesprochen, die uns bestätigt hat, dass das defekte Teil in eine andere Komponente der Leuchte eingesetzt wird, so dass es nicht mehr sichtbar ist, wenn die gesamte Leuchte zusammengebaut ist. Daher wird die Leuchte nicht als defekt betrachtet, es tut mir leid. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leuchte wurde defekt geliefert. Die Kommunikation verlief schnell, vermutlich standardisierte Antworten. Lösungen waren schwierig und nicht zu meiner Zufriedenheit. Werde ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
22.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lampe, die Sie erhalten haben, einige Probleme mit dem Dimmer hatte. Wir haben sofort interveniert und bieten Ihnen an, das Produkt zu ersetzen oder Ihnen einen neuen Dimmer zu schicken. Sie haben sich für den neuen Dimmer entschieden, weil Sie die Verpackung nicht mehr hatten, die für den Versand notwendig war.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, aber gut verpackt und zu guten Konditionen.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
10.07.2023
Guten Tag. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager und wurde bestellt, aber es gab Produktionsverzögerungen bei der Firma. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rabatt durch Anmeldung am Newsletter wurde nicht akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
21.11.2023
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie den Rabattcode erhalten, wird deutlich darauf hingewiesen, dass er nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden kann. Ihr Produkt war bereits um 12 % ermäßigt und es konnten keine weiteren Rabatte hinzugefügt werden.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
08.11.2023
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager und wurde bestellt, aber es gab Produktionsverzögerungen bei der Firma. Wir haben Sie rechtzeitig per E-Mail darüber informiert, dass sich Ihre Bestellung verzögern würde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details oder Anregungen mitzuteilen.