meinplissee.com- Logo - Bewertungen

meinplissee.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 21.11.2018
meinplissee.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Zunächst dachte ich ich bekomme keine Ware. Heute kam es dann zum Glück an. Ich bin super zufrieden mit dem Plissee. Erstklassige Ware. Vielen Dank und Entschuldigung für meine Ungeduld. Vielleicht wäre ein Hinweis zum Lieferdatum auf der Bestellbestätigung möglich. Ich bestelle sehr gerne wieder bei meinplissee.com.

14.09.2023
Es hat leider über einen Monat, drei Emails und 4 Telefonate gebraucht, bis die Bestellung auf den Weg gebracht wurde. Jemanden zu erreichen ist schwierig, aber sie sind sehr nett und das Plissee ist wie bestellt prima.

Bewertungen für meinplissee.com

16.03.2024
Keine Lieferung, keine Reaktion auf Mail / Anrufe Werde Anzeige erstatten
Telefonische Nachfrage 19 Tage nach Datum der Bestellung: Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich, findet Bestellung aber nicht. Verspricht zurückzurufen, das passiert aber nicht.
26.10.2023

Das Plissee ist wie bestellt

Das Plissee wurde genau nach Maß geliefert. Leider war die Lieferzeit nicht genau beschrieben, sonst fünf Sterne.
14.09.2023

Lieferung erst nach mehrfacher Nachfrage