Zunächst dachte ich ich bekomme keine Ware. Heute kam es dann zum Glück an. Ich bin super zufrieden mit dem Plissee. Erstklassige Ware. Vielen Dank und Entschuldigung für meine Ungeduld. Vielleicht wäre ein Hinweis zum Lieferdatum auf der Bestellbestätigung möglich. Ich bestelle sehr gerne wieder bei meinplissee.com.
Es hat leider über einen Monat, drei Emails und 4 Telefonate gebraucht, bis die Bestellung auf den Weg gebracht wurde. Jemanden zu erreichen ist schwierig, aber sie sind sehr nett und das Plissee ist wie bestellt prima.
Keine Lieferung, keine Reaktion auf Mail / Anrufe
Werde Anzeige erstatten
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Nachfrage 19 Tage nach Datum der Bestellung: Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich, findet Bestellung aber nicht. Verspricht zurückzurufen, das passiert aber nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.