SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Hab auf einer Shopping Tour in Köln auf Empfehlung eines guten Freundes den Shop besucht. Der Service (Getränke nach Wahl), die Beratung (nicht aufdringlich) war sehr charmant. Aber das beste waren die Kleidungsstücke. Hab sofort eine Hose und ein Hemd gefunden. Nach dem ersten Tragen habe ich mir eine weitere Hose online und auf Empfehlung meines Freundes noch zwei T-Shirts und Unterhosen gekauft. Ich möchte keines der Stücke mehr missen.
KS
Kamer S.
Remscheid

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩   VG, Anders
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤗 VG, Anders
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 😄   VG, Anders
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 VG, Anders
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die fünf Sterne! 😊⭐️ Es freut mich sehr zu hören, dass alles deinen Erwartungen entsprochen hat! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙏🏼 VG, Nanna

Rasche und problemlose Abwicklung Retouren

Ich habe schon einige Anzüge, Hosen und Hemden der Marke SHAPING NEW TOMORROW. Dieses Mal habe ich mich schlicht und einfach vertippt und die irrtümlich die falsche Größe bestellt. Die Retourenabwicklung ging schnell: Prompte Bestätigung etc. Ich bleibe treuer Kunde: Die Passform ist ideal für mich und die verwendeten Materialien/Stoffe sind genial.
18.01.2024
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! 😊  Schön zu hören, dass du schon eine Sammlung von SHAPING NEW TOMORROW Anzügen, Hosen und Hemden hast.   Vertipper passieren den Besten von uns! 😊 Gut, dass die Retourenabwicklung reibungslos geklappt hat.  Wir freuen uns, dass du weiterhin ein treuer Kunde bleibst und die Passform sowie die Materialien so schätzt. VG, Anders

Alles gut.

Gut sortierte Internetseite und einfache Bestellung. Viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen (aber DHL konnte dann leider nicht korrekt zustellen), schnelle Lieferung und schöne Produkte. Was nicht passt, kann sehr einfach zurückgeschickt werden. Die Erstattung kam umgehend.
18.01.2024
Hallo, Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊  Es freut uns total, dass du mit unserer Website, den Zahlungsmöglichkeiten, dem Versand und vor allem den Produkten zufrieden bist. Und toll, dass auch die Rücksendung so easy für dich war! Wenn du jemals wieder etwas brauchst oder Fragen hast, sind wir hier! VG, Anders

Rundum zufrieden

Die Schnitte sind perfekt, der Preis ist großartig, die Qualität gut. Mit der Zeit leiern die Stretch Hosen etwas aus, aber vermutlich ist das üblich.
18.01.2024
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! 😊  Es freut uns total zu hören, dass du die Passform, den Preis und die Qualität unserer Sachen magst. Das mit dem Stretch ist normalerweise so, aber falls du jemals spezielle Tipps oder Empfehlungen brauchst, sind wir hier, um zu helfen!   Wenn du weitere Fragen hast oder nach etwas Neuem suchst, sag einfach Bescheid! VG, Anders

Schnelle Lieferung - Kleidung Made in Portugal, Top-Qualität

Schnelle Lieferung, Top-Qualität, Kleidung Made in Portugal - finde ich super im Sinne von Nachhaltigkeit und Umwelt! Ich werde wieder bestellen.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Hannes, danke für deine tolle Bewertung! 💛️ Es freut uns zu hören, dass alles super geklappt hat. VG, Michaela
CL
Perfekte Passform, riesen Angebot und Auswahl, hervorragende Qualität und angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
Hallo Carl, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😊️ VG, Michaela
Es hat alles super funktioniert und die Hose sitzt phantastisch, Stoff ist super. Ich bin rundherum zufrieden.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die fünf Sterne 🤩⭐️ Es ist schön zu hören, dass dir unsere Hosen gefallen und alles gut geklappt hat 😊👖 Wir freuen uns darauf, deinen Kleiderschrank mit weiteren Hosen zu füllen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙏🏼 VG, Nanna
06.01.2024

Top

Super schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Top Qualität. Super Passform 👍
07.01.2024
Hallo Jochen, danke für deine tolle Bewertung!😊️ Das hört sich sehr toll an ! VG, Michaela
07.01.2024
Kann mich nicht beschweren. Die Lieferung ging schnell und die Anzugshose ist echt bequem
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo aron, Das hört sich mega toll an! 🤩️ danke für deine tolle Bewertung! :-) VG, Michaela
27.01.2024
Super unkomplizierter und schneller Service. Richtig gute Kleidung. Ich liebe die Hosen!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, Das klingt ja nach einer absolut genialen Erfahrung! 😊 Wir freuen uns riesig, dass unser Service unkompliziert und schnell für dich war und dass du unsere Kleidung liebst, besonders die Hosen! 🤩 VG, Anders
GN
Gerhard N.
Bad Waldsee
21.01.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung. Top.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die fünf Sterne! ⭐️🙌 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Kleidung zufrieden bist und dass du ein gutes Erlebnis bei uns hattest 🙏🏼 Wir freuen uns darauf, deinen Kleiderschrank mit weiteren tollen SNT-Styles zu füllen 🔥 Ich wünsche dir einen schönen Tag! VG, Nanna
gute Qualität & Passform, schnelle Lieferung
19.01.2024
Hallo,  Super, dass du mit der Qualität und Passform zufrieden bist! 🌟 Und dass die Lieferung fix bei dir war, freut uns umso mehr. 🤩 VG, Anders
13.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, Das freut uns wirklich zu hören! 😊  Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du noch weitere Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, lass es uns einfach wissen 🙌 VG, Anders
28.01.2024
Gute Produkte und direkt angekommen
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! 🤩 Es freut uns total zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dass sie direkt bei dir angekommen sind. 🚚💨 VG, Anders
Tolle Kleidung, sehr guter Service.
Hallo Frank, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 💛️ VG, Michaela
AF
Anette F.
Trierweiler
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Super, dass die Lieferung flott bei dir war und die Qualität stimmt. 😊 VG, Anders