SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.201 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Stilvolle, coole Kleidungsstücke in reduzierten, sehr gut geschnittenen Styles. Dank funktionaler Materialien (hoch atmungsaktiv, Stretch) sehr bequem. Hohe Qualität, die man den Teilen ansieht und die ihren Look auch nach häufigem Tragen und Waschen behält. Guter Shop mit einfachem Bestellvorgang und schneller sowie gut verpackter Lieferung. Auch Rücksendungen habe ich schon problemlos durchgeführt.
HA
Holm A.

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

06.07.2024
Chinos in kurz und lang tragen sich Mega bequem. Sehr schnelle Lieferung! Super zufrieden. Schon wiederholt gekauft und werde auch weiterhin SNT Hosen kaufen! 👍
09.07.2024
Hallo, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Ich wünsche dir einen tollen Tag 🌺️ VG, Michaela
Superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung - gute Qualität, allerdings habe ich noch keine Langzeiterfahrung
DM
Dominik M.
Heilbronn
04.07.2024

Es passt einfach alles!

Toller Webshop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und immer spitzen Produkte! Es passt einfach alles!
04.07.2024
Hallo Dominik, Vielen Dank für deine tolle Bewertung!🤩️ Mega nice, dass du immer ein positives Erlebnis mit unserem Webshop hattest! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte so gut gefallen😊️🙌️ Hoffentlich können wir dich bald erneut bedienen! Ich wünsche dir einen richtig schönen Abend🌄️ VG, Paulina
RR
Alles wird zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Top Ware wird auch noch geliefert. Gerne wieder 👍
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 😊 VG, Michaela
Hochwertiges Material. Guter Schnitt. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Schneller Versand.
AH
Andreas H.
Helmstedt (Deutschland)
Alles reibungslos geklappt. Paket war innerhalb von 2 Tagen da. Ware wie beschrieben.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und die fünf Sterne 🤩⭐️   Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir eingetroffen ist und dass du mit den Produkten zufrieden bist 🙏🏼🚚💨   Wir freuen uns darauf, deinen Kleiderschrank mit weiteren Produkten von uns aufzufüllen 💪   Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! VG, Nanna
AB
Andrew B.
Karlsruhe
12.07.2024
Habe lange das perfekte einfache T-Shirt gesucht und hier gefunden.
13.07.2024
IS
Iris S.
Ludwigsburg

gute Qualität

schnelle Lieferung, gute Qualität, Farbe & Schnitt wie beschrieben
09.07.2024
Bei Sakkos wär grösse 60 Regular ein weiteres plus.
10.07.2024
Hallo, danke für deine tolle Bewertung und dein wertvolles Feedback 😍️ VG, Michaela

Problemlose Bestellung

Bestellung wurde rasch bearbeitet und zugestellt.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast 😊   Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du uns gerne unter info@shapingnewtomorrow.de kontaktieren und erklären, wie wir deine Erfahrung noch besser und zu einer Fünf-Sterne-Erfahrung machen können.   Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag! VG, Nanna
Die Vielfalt und de Lieferfähigkeit
Tolle Qualität,schnelle Lieferung.
Hallo, danke dir für die tolle Bewertung! 😊 VG, Michaela
27.06.2024
Alles Tip top.
27.06.2024
Hallo, danke für deine tolle Bewertung!  Es freut uns das alles Tip Top verlaufen ist! 😊 VG, Anders
MD
Matthias D.
Stuttgart
30.06.2024
Alles super
02.07.2024
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du uns gerne unter info@shapingnewtomorrow.de kontaktieren und erklären, wie wir deine Erfahrung noch besser und zu einer Fünf-Sterne-Erfahrung machen können. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag! 😊 VG, Nanna
TA
Thea A.
Bremen
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo,   vielen Dank für deine Bewertung.   Es freut mich, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst.   Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du uns gerne unter info@shapingnewtomorrow.de kontaktieren und erklären, wie wir deine Erfahrung noch besser und zu einer Fünf-Sterne-Erfahrung machen können. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag! 😊 VG, Nanna
FB
Frank B.
Frankfurt am Main
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo frankbeushausen@web.de‍, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Beste Grüße, Michaela ☀️