SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROWBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2019
aktualisiert am: 24.09.2022
SHAPING NEW TOMORROW ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAPING NEW TOMORROW können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2019
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

08.08.2022
Ich bin absolut zufrieden. Nicht nur von den Hosen selbst, sondern der gesamten Customer-Journey. Ich wusste zu Beginn meine Größe nicht bzw. die SNT Hosen fallen etwas anders aus als ich es gewohnt bin. Versand und Retourenabwicklung sind absolut kundenfreundlich. Die erste Hose hat nicht gepasst, Retourenlabel erzeugt, ausgedruckt, einfache (kostenlose) Rücksendung, Erstattung, richtige Größe bestellt. Jetzt habe ich mir sogar noch ein paar Business-Hosen zu den Chinos bestellt und will gar keine anderen mehr anziehen.

20.07.2022
Die Hosen sind ok, aber am Ende dann doch etwas zu teuer. Wichtiger für diese Bewertung ist allerdings die Retoure. Auf dem beiliegenden Zettel ist eine sehr, sehr lange Adresse einer Website für die Retoure angegeben: https://shapingnewtomorrow.intelligentreturns.net/main/landing Wer diese Adresse per Hand eingibt und sich vertippt, landet auf einer Seite, die sehr aufdringlich einen Trojaner installieren möchte. Testet es und vergesst einfach mal das "t" in "intelligent". Das ist alles andere als seriös, auch wenn der Shop selbst nichts dafür kann. Aber diese Adresse ist einfach bescheuert und nicht zeitgemäß. Über die Website von Shaping new Tomorrow lässt sich das Retourenportal gut erreichen. Das ist aber auf dem beiliegenden Zettel nicht angegeben. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht!

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

07.09.2022
von M. T.
tolle Qualität, sehr gutes Tragegefühl, wunderbare Beratung im Shop (von denen es leider noch viel zu wenige gibt - zum Glück aber einen in meiner Nähe :-) ) - Produkte, die wirklich von A bis Z überzeugen!
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Kleidung und unserer Beratung im Store zufrieden bist! Wir freuen uns darauf, deinen Kleiderschrank mit weiteren tollen SNT-Styles zu füllen! 🔥 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! VG, Nanna
09.09.2022
Verpackung etwas schwach. Leider sind die großen Größen doch noch nicht angepasst, anders als es die Mitarbeiterin am Telefon gesagt hat. Es fehlen also noch immer die wirklich großen Größen!!
09.09.2022
Hallo Raik, danke für deine Bewertung! :-)  Es tut mir leid, dass du die Verpackung als schwach erlebt hast.  Wir haben letztes Jahr die großen Größen korrigiert, sodass sie normal im Vergleich zur anderen Marken ausfallen. Es tut mir leid, falls sie dir nicht passen.  VG, Celina
11.09.2022
Bin sehr zufrieden, was die Qualität und den Tragekomfort anbelangt. Sehr bequem zu Tragen. Sei es die tollen Hosen , als auch die Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen! Kurt Bonet
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Kurt vielen Dank für deine tolle Bewertung!😊️ Richtig schön zu hören, dass du so glücklich über unsere Hosen und die Boxershorts bist😄️ Perfekt, dass auch die Qualität wie erwartet ist!👌️ Wir freuen uns, dich bald erneut bedienen zu können! Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende☀️ Viele Grüße, Paulina
28.08.2022
Service orientiertes Unternehmen- nachhaltige Produkte mit einem fast zu angenehmen Tragekomfort.. ist es wirklich noch ein Anzug wenn es sich anfühlt wie eine Jogginghose
29.08.2022
Hallo, danke für deine klasse Bewertung! Schön, dass dir alles von Service bis Produkt gefällt und du so zufrieden bist. :-)  VG, Patrick
30.08.2022
Sehr bequeme und gut sitzende Herrenhosen. Pflegeleicht und sehr wertig verarbeitet, preislich leider im Normalfall (ohne jegliche Rabattierung) recht teuer.
05.09.2022
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass du so zufrieden mit dem Tragekomfort unserer Hosen bist. :-) VG, Patrick
Schnelle Lieferung, super Produkte! Toll auch, dass es jede Hose in regular und slim sowie z.B. 33/30 gibt. Kenne kaum einen Hersteller, der 33/30 anbietet!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass du so begeistert von unseren Produkten bist und die Lieferung so gut geklappt hat! 👖📦 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
von Ulf B.
Qualitativ hochwertige Produkte, guter Service schneller Versand. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass dir alles von Service bis Produkt gefällt und du so zufrieden bist 💪 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Celina
25.08.2022
Alles super, tolle Hose, unvergleichbare Qualität, schnellste Lieferung, ich kaufe öfters !
26.08.2022
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! :-)  Es freut mich zu hören, dass du mit deinen neuen SNT Hosen so zufrieden bist, die sind wirklich total bequem und bieten optimale Bewegungsfreiheit. VG, Minella
Tolle Hosen und Hemden, super bequem und hochwertig und super schnelle Lieferung!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine nette Bewertung! Schön, dass dir alles von Service bis Produkt gefällt und du so zufrieden bist 👖📦 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
MEIN 5. Einkauf in kürzester Zeit. Beste Ware, Alles perfekt verarbeitet,
29.08.2022
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass du so begeistert von unseren Produkten bist. :-)  VG, Patrick
Tolle Qualität- gut zu bügeln - keine Farbverluste - angenehm zu tragen
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung!  Das freut uns sehr, dass dir die Produkte so gut gefällt 🙌 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!  VG, Celina
08.09.2022
Super Qualität! Schnelle Lieferung! Faire Preise! Einfach toll! Danke!
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Kleidung und unserer schnellen Lieferung zufrieden bist! Wir freuen uns darauf, deinen Kleiderschrank mit weiteren tollen SNT-Styles zu füllen 🔥 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! VG, Nanna
10.09.2022
Zuverlässig, schnell, gute Verpackung, Return und Umtausch einfach
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Hendrik vielen Dank für deine Bewertung!😊️ Es ist richtig schön zu hören, dass du ein tolles Erlebnis bei uns hattest!😄️ Ich hoffe, dass wir dich bald wieder bedienen können! Hab noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!☀️ Viele Grüße, Paulina
31.08.2022
Alles bestens! Sensionell gute Produkte und guter Kaufprozess!
05.09.2022
Hallo, danke für deine großartige Bewertung! Freut mich, dass du rundum zufrieden bist. :-) VG, Patrick
Klasse Hose! Sitzt perfekt. Bestimmt nicht die letze gewesen
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo! vielen Dank für deine tolle Bewertung!☺️ Mega schön zu hören, dass du so glücklich über deine Hose bist!😄️ Es gibt auch nichts besseres als eine gut-sitzende Hose😉️ Wir freuen uns, dich bald erneut bedienen zu können! Ich wünsche dir ein schönen Freitag und ein tolles Wochenende!☀️ Viele Grüße, Paulina
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo! vielen Dank für deine Bewertung!😊️ Richtig schön zu hören, dass du so ein tolles Erlebnis mit deiner Bestellung hattest! Perfekt, dass auch die Qualität wie erwartet ist😄️ Wir freuen uns sehr darauf, dich bald erneut bedienen zu können! Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende☀️ Viele Grüße, Paulina
29.08.2022
Game Changer in der casa Hose. Bin bisher sehr zufrieden.
29.08.2022
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Das freut uns sehr, dass dir die Hose so gut gefällt. :-)  VG, Patrick
Sehr tolle Produkte, schnelle Lieferung und alles super
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön zu hören, dass alles problemlos verlaufen ist und du mit den Produkten zufrieden bist 🙌 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Mein Mann ist begeistert vom Tragekomfort und der Optik
05.09.2022
Hallo, danke für dein tolles Feedback. Gut zu hören, dass dein Mann so glücklich ist mit unseren Produkten! :-)  VG, Patrick
von S P.
Sehr gut! Verpackung könnte weniger Plastik verwenden