SHAPING NEW TOMORROW
Erfahrungen:

5.428 Bewertungen insgesamt   795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben insbesondere die hochwertige, langlebige und angenehme Qualität der Produkte. Die Passform und der Tragekomfort werden häufig positiv hervorgehoben. Auch Lieferung und Versand werden als schnell und zuverlässig empfunden. Besonders erwähnt werden zudem die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals, sowohl online als auch vor Ort. Die Produktauswahl wird als vielfältig und umfangreich wahrgenommen, und der Rückgabe- sowie Retourenprozess gilt meist als unkompliziert. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an Materialunterschieden bei den Produkten. Einige Kunden berichten von inkonsistenten Größen, was gelegentlich zu Beschwerden über die Passform führt. Trotz des insgesamt unkomplizierten Rückgabeprozesses werden die Dauer und technische Probleme bei Retouren bemängelt. Einzelne Kunden wünschen sich zudem noch mehr Varianten im Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenSHAPING NEW TOMORROW

(16)
(8)
(13)
(79)
(679)
H A
Holm A.
19 Bewertungen
|
Hamburg
 Verifiziert
Immer wieder gut: Zuverlässig und super kundenorientiert. Schicke, bequeme Sachen in guter Qualität. Shaping verkauft eher feine, entsprechend empfindlichere Sachen, die aber trotzdem unkompliziert sind und bei richtiger Pflege lange halten. Diesmal habe ich mir die Ease Pants und das Ease Overshirt gekauft: super bequem und stylish. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5‑Sterne Bewertung – Lieferung Top Lieferung! Schnell, zuverlässig und ohne jede Komplikation. Paket war super verpackt, alles unbeschädigt und genau wie bestellt. So macht Online‑Shopping Spaß ⭐️ 1‑Stern Bewertung – Newsletter Der Newsletter ist leider gar nichts für mich. Zu viele Mails, wenig relevante Inhalte und insgesamt eher störend als hilfreich.

Antwort von SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🤩 Es freut uns sehr, dass Lieferung, Verpackung und Ablauf für dich perfekt waren 😊 VG, Anders 🌱
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rücksendung & Kontakt

Das Anzeigen der QR-Codes für Rücksendungen und deren Versandt per E-Mail sicherstellen. Erreichbarkeit deutschsprachiger Mitarbeiter für Kundenkontakte sicherstellen. Verbesserungen der KI, damit man sich mit den Fragen und Antworten nicht ständig im Kreis dreht. Die Rückmeldung eines Mitarbeiters im Chat sicherstellen, wenn die KI einen Kontakt "in Kürze" in Aussicht stellt. Wenn sich nach 30 Minuten immer noch niemand meldet, kann man wahrscheinlich nicht mehr von "Kürze" sprechen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Problem bei der Belieferung, wurde perfekt begleitet und schließlich gelöst. In der Zeit war sehr gut informiert worden und nach der ersten Verärgerung (wofür das Unternehmen nichts konnte) habe ich ein perfektes Produkt erhalten. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Premium

Die gesamte Kauferfahrung war außergewöhnlich positiv. Die Qualität der Jacke ist mega, allerdings habe ich ein bisschen gebraucht um die richtige Größe zu finden. Versand und Annahme der Rücksendung lief jedes Mal schneller als gedacht und man erhält zuverlässig und schnell Updates per Mail.

Antwort von SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Freut uns sehr, dass deine gesamte Kauferfahrung so positiv war und dich die Qualität der Jacke überzeugt hat. Schön auch zu hören, dass Versand, Rücksendung und unsere Mail-Updates zuverlässig und schnell für dich funktioniert haben 😊 VG, Anders
D M
Dany M.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnitt , mir persönlich gefallen die Farben und Stoff von dem Modell nicht so sehr freue mich aber schon auf neues . Was ist nun an meiner braunen fest gestellt habe ist , dass sie leider Fusseln anzieht .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur bequem !

Bin selbst im Vertrieb tätig und sitze dabei viel im Auto. Für mich ist es super wichtig, dass die Hose bequem sitzt und ich mich einfach super darin bewegen kann. Ich trage die Bekleidung täglich und habe mittlerweile auch eine echt große Auswahl an Hosen, Hemden und Pullovern. Die Auswahl an Jacken könnte etwas mehr sein … dann würde ich da wohl auch noch mehr kaufen ;-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Lieferung und mega Qualität

Die Lieferung war trotz Black Friday super schnell und ordentlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mehr Damenklamotten in den Store in Stuttgart und Frankfurt bringen könntet, online einkaufen mache ich bei Klamotten nicht gerne. Diese Hose habe ich in einer anderen Farbe zuerst im Store anprobiert und sie mir dann bestellt. Das war super! So kann man auch unnötige Rücksendungen vermeiden :-)
D F
David F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Auswahl umfangreich, Kauf ist einfach und schnell gemacht mit vielen Zahlungsoptionen, der Versand sehr schnell und das Produkt sieht toll aus und trägt sich einfach super.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ihr macht das großartig und ich bin ein großer Fan eurer Produkte (ich hab echt viel von euch. Glaub SnT ist die meist vertretene Marke in meinem Schrank). Etwas verwundert bin ich jedoch teilweise über die unterschiedlichen Qualitäten. Ich habe eine Hose in 6 verschiedenen Farben. Eine hat mal Stratch am Bund die andere auf der Innenseite eine Gummierung damit das Hemd nicht verrutscht. Andere sind am Bund sehr steif. Ersichtlich war das bei der Bestellung nie. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist die Qualität eurer Hosentaschen. Die lassen wirklich sehr schnell nach. Hab z.b. eine Jeans von euch und da ist die Tasche mittlerweile komplett zerfleddert…
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Besstung reibungslos, unzufrieden mit Stoff

Bestell- und Verstand reibungslos. Schnitt nach wie vor top. Unzufrieden mit dem neuen Stoff der Classic Slim Hemden. Stoff ist deutlich dünner trotz gleicher prozentualer Zusammensetzung und unveränderten Preises. Gibt ein Gefühl von Kosteinsparungen zu Lasten der Kunden.

Antwort von SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! 🤩 Es freut uns, dass Bestellung und Versand reibungslos waren und dir der Schnitt weiterhin gefällt. Schade, dass dich der Stoff nicht überzeugt hat. Wir haben an der Materialzusammensetzung unserer Classic Shirts nichts geändert – wenn du Unterschiede wahrnimmst, schauen wir uns das sehr gerne genauer an. Melde dich dafür einfach direkt bei uns per Mail oder in einem unserer Stores 😊 VG, Anders
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo liebes SNT Team, wie gewohnt hat Alles gepasst. Schade fand ich, nachdem ich 3 neue Hosen bestellt und erhalten habe eine Verkaufsaktion mit einem hohen Rabatt Code vorgestellt wurde. Für den Neukunden mit Sicherheit super, für mich als Bestandskunden äußerst ärgerlich an der Stelle. Es wäre von Vorteil, wenn Bestandskunden mehr Vorteile hätten als Neukunden. Auf eine Rückmeldung zu dem Thema freue ich mich. Viele Grüße sendet Maik

Antwort von SHAPING NEW TOMORROW

Lieber Maik Vielen Dank für dein ausführliches Feedback – das freut uns wirklich sehr! 😊 Schön zu hören, dass wieder alles gepasst hat. Gleichzeitig kann ich absolut verstehen, dass es ärgerlich wirkt, wenn kurz nach deiner Bestellung eine Aktion startet. Das fühlt sich einfach nicht optimal an. Hab einen wunderbaren Tag! 🤗 Beste Grüße, Nikolaj 🍂
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit SNT sehr zufrieden! Das bestellte Sakko passt tadellos und ist von der selben Top Qualität wie die passende Hose, die ich bereits zwei Jahre besitze und sehr gerne trage! Vor der Bestellung zur Cyber Week im Onlineshop habe ich mich im Store Köln beraten lassen und bekam den Tipp noch ein bisschen zu warten 😉 Herzlichen Dank dafür 🫶🏻
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin Begeisterter Anhänger von Shaping New Tomorrow. Die Kleidung hat eine hervorragende Qualität und ist sehr angenehm zu tragen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Größenbemaßung ist völlig daneben. Ich bin 1,80 und wiege 88 kg und hatte die 42 in 34er Länge bestellt. Die war RIESIG! Er wie ne 48/50? Ich würde wirklich gerne diese Hose kaufen: es ist ein sehr schöner Stoff, super Schnitt und hochwertig verarbeitet. Aber ich habe keine Idee welche Größe ich bestellen soll.
S M
Sebastian M.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Top!

Farbe und Form genau wie beschrieben. Der Fit ist sogar noch etwas besser, als erhofft. Definitiv bei Gelegenheit wieder
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle hier schon seit Jahren alle meine Hosen und würde bislang nie enttäuscht. Ich bin extrem zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kompetent und zuvorkommend

Freundliche, kompetente Beratung - offen und menschlich. Man fühlt sich willkommen. Eindrücke aus mehreren Besuch im Store Hamburg - Danke Paolo

Antwort von SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🤩 Es freut uns sehr, dass du die Beratung als freundlich, kompetent und menschlich erlebt hast und dich bei uns willkommen fühlst. Dein Feedback aus den Besuchen im Store Hamburg geben wir sehr gerne an Pablo weiter – danke dir! 😎 VG, Anders
G F
Gerhard F.
33 Bewertungen
 Verifiziert

Blitzlieferung

Diesmal wurde besonders schnell und wie immer in umweltfreundlichem Karton geliefert. Die Hose ist wie immer tadellos und entspricht voll den Erwartungen. Kann SNT nur wärmstens empfehlen.

Antwort von SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🤩 Klasse, dass die Lieferung blitzschnell war, alles deinen Erwartungen entsprochen hat! VG, Anders 🌱
P K
Peter K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Hose ist super bequem. Nur die Taschen hinten könnten noch etwas tiefer sein, so dass das Mobiltelefon besser reinpasst. Aber sonst alles bestens!

Antwort von SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! 🤩 Super, dass die Hose so bequem ist 😊 Danke auch für den Hinweis zu den Gesäßtaschen – dein Feedback nehmen wir gerne mit. Schön, dass sonst alles bestens für dich passt! VG, Anders 🌱

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.