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BARFGOLD
Bewertungen:

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.296 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BARFGOLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag. Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.

Relevanteste negative Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an. Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs) Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket. Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen). Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest. Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte. Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
IA
Inge A.
Bodenwöhr
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Bewertungen für BARFGOLD

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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Wartezeit bis zur Versandbestätigung

Es hat (trotz Vorankündigung wegen Ostern) leider sehr lang gedauert, bis wir eine Versandbestätigung bekommen haben. Die fehlende Kommunikation ist sehr schade, wir wurden erst auf Anfrage informiert. Die Ware ist aber eins A in Ordnung.
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Antwort von BARFGOLD
10.04.2024
Hallo Frau Weigand, ich gebe Ihnen vollkommen Recht, Sie haben viel zu lange warten müssen und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Dies darf und wird hoffentlich so auch nicht noch einmal so vorkommen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
JB
Juergen B.
Ostfildern
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Lieferabstimmung. Bisher war dies deutlich besser und hat nicht solange gedauert. Die weitere Bewertung bezieht sich daher auf die letzten Bestellungen. Die aktuelle kann ich nicht werten sonst wäre das nur ein Stern.
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Antwort von BARFGOLD
10.04.2024
Hallo Herr Bemmerl, Sie haben Recht, die Wartezeiten waren leider sehr lange um Ostern rum. Erst gab es das lange Wochenende und dann streikte DPD auch noch 2 Tage, sodass wir kaum was verschicken konnten. Es soll aber keine Ausrede sein, wir geloben Besserung und werden versuchen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. LG aus Bassum, Ihr Barfgold Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung reduzieren
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Antwort von BARFGOLD
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schicken Sie uns gerne einmal ein Bild von der Verpackung an ino@carns-doggi.de So können wir es besser nachvollziehen, was Sie meinen. Vielen Dank und Grüße aus Bassum
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher gute Qualität der Ware, heute kommen die Sachen teils mit Gefrierbrand und zum Teil sind die Fleischsorten sehr fetthaltig
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Antwort von BARFGOLD
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Alexander, das tut mir leid zu hören. Bitte schicken Sie uns gerne Bilder direkt an unsere QM, wenn Sie sowas haben. qm@carnes-doggi.de Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, nur so können wir besser werden.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind viele Artikel nicht lieferbar. Bei der Lieferung fehlen oft bestellte Artikel. Das Geld gibt es zwar schnell zurück. Trotzdem muss man erneut bestellen die Lieferung kostet dann extra. DPD als Versand ist nicht schlecht. Die Paket Verfolgung ist allerdings nicht so schön.
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KS
Karl S.
Neusorg
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Barfgold st Top, aber der neue Versanddienstleister DPD ist untragbar - stellt Paket in die Nässe vor die Tür, wo der Karton aufweicht.
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Antwort von BARFGOLD
12.02.2024
Hallo Herr Stehbach, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen, damit so ein Vorfall hoffentlich nicht noch einmal passiert.
IA
Inge A.
Bodenwöhr
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an. Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs) Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket. Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen). Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest. Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte. Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen. Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
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Antwort von BARFGOLD
04.01.2024
Hallo Frau Aumann, das tut mir leid zu hören. DPD hat es zwischen den Feiertagen leider nicht so gut hinbekommen, wie wir es uns erhofften. Vielen Dank, dass Sie die Ware dennoch angenommen haben. So lange es mindestens Kühlschrankkalt ist, können Sie die Ware problemlos verfüttern.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Bestellung nicht komplett an. Ich musste reklamieren dann kam eine erneute Lieferung aber wieder nicht alles. Habe jetzt nochmals reklamiert, bin gespannt ob der Rest im neuen Jahr ankommt. Jedoch wurde der komplette Betrag bereits abgebucht.
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Antwort von BARFGOLD
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das lag an den Pferdeohren, ich erinnere mich. Wir haben diese derzeit leider nicht auf Lager, was unser ABO-System leider noch nicht erkannt hatte. Unsere IT versucht dies schnellstmöglich zu ändern, sodass wir Sie rechtzeitig informieren können.
CD
Christina D.
Wallhalben
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde Dienstags einfach unangemeldet vor meine Tür gestellt. Das Futter war komplett aufgetaut....
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Antwort von BARFGOLD
08.01.2024
Hallo Herr und Frau Dahler, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Ihr Paket ist in dem Feiertagswahnsinn bei der DPD untergangen und deshalb haben Sie es erst so spät erhalten.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenkontakt

Die Ware ist okay, die Verpackung gut. Aber dem Paket war keine Rechnung beigelegt. Ich habe daher eine Mail geschrieben, dass ich eine Rechnung benötige. Außer einer automatisch generierten Antwortmail kam nichts. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Mehrfach hat man den Hörer aufgeknallt, bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte.
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Einhaltung der Kühlkette eher fraglich

Das Tiefkühlfutter wurde von DPD ohne zeitnahe Info an den Empfänger auf dem Grundstück abgestellt und stand somit ca 6 Stunden ohne entsprechende Kühlung bei + 10 Grad im Karton. Die Reklamation bei Barfgold wurde nicht adäquat bearbeitet.
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15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand problemlos, Bestellung herausfordernd

Die Bestellung war wegen des aktuell nicht wirklich funktionsfähigen Webshops ein wahrer Horror, aber der Versand ist, wie gewohnt, verlässlich und gut.
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur die Hälfte der Bestellung kam an. Die zweite Hälfte wurde nie gesendet.
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AK
Andrea K.
Niederkassel
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat lange gedauert, Qualität und Verpackung sind gut
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SH
Silvia H.
Paderborn
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schön teuer geworden und zusätzlich hohe Versandkosten.
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Antwort von BARFGOLD
01.08.2023
Hallo Frau Hasse, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind die Rohstoffpreise so enorm angestiegen, dass wir unsere Preise dementsprechend anpassen mussten. Da wir jeder Bestellung Trockeneis beilegen, müssen wir unsere Tiefkühlware per Express verschicken, dies ist leider ein wenig teurer. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht angekommen!
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Antwort von BARFGOLD
18.09.2023
Hallo Frau Lehmann, ich kann Ihren Frust verstehen aber wir haben es wie geplant am Dienstag an DHL übergeben und leider kann ich den Transport nicht beeinflussen. Laut Trackinglink befindet sich das Paket heute in Zustellung. Normalerweise dauert es aber tatsächlich nicht eine ganze Woche. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.