Als langjährige Kundin bin ich mit der Qualität der Ware mehr als zufrieden. Die Komplettmenüs lassen sich dem Bedarf entsprechend gut portionieren. Es besteht ein vielfältiges Angebot! Man sollte sich bewusst sein, dass bei Lieferung von gefrorenem Futter die Ware nicht immer komplett tiefgefroren ankommt, trotz Zugabe von Trockeneis. Ich kaufe daher lieber im Shop direkt!
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an.
Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs)
Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket.
Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen).
Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest.
Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte.
Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
Ich liebe barfgold und habe es vorher immer in einem kleinen barfshop gekauft bei mir in der nähe, deswegen kann ich auch nichts negatives sagen, mein hund liebt es!
Der versand ist allerdings nicht der beste aber das liegt nicht an barfgold sondern an DPD, andere haben sehr wahrscheinlich bessere postboten als ich haha
Meine Bestellung wurde 1 mal nicht ordentlich gebracht (fehler von dpd), hab barfgold dann informiert diese haben sich dann innerhalb von paar Minuten bei mir gemeldet und es direkt erstattet bzw die selbe Bestellung erneut rausgeschickt, obwohl die absolut nichts dsfür konnten sondern das nur die schuld von dpd war. Deswegen ein sehr großes Dankeschön an Herr J. maier vom Kundenservice!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt schnell. Fleisch kommt immer gefroren an und wird gut vertragen (Lamm, Huhn).
Wir haben einmalig Trockenbarf bestellt (Lamm), was auch schnell geliefert wurde und neutral gerochen hat. Unser Hund hat es allerdings nicht vertragen.
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super
Schnelle Lieferung, gute Nachverfolgung möglich (Email wird beim Versenden der Ware geschickt). Ware vollständig. Durch Barfgold+ kann man ein Lieferintervall einstellen.
Alles top, nichts zu bemängeln. Hatte ich bisher noch bei keinem BARF-shop
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestes Fleisch
Das Fleisch hat eine wirklich hervorragende Qualität. Mein Hund liebt es und verträgt es gut. Uns kommt kein anderes Fleisch in den Napf. Toll ist auch, dass jeden Tag verschickt wird.
Wurde gut verpackt,toll in wiederverschließbare Tüten.
Für meinen mittelgroßen Hund,sind die Stücke etwas zu groß.
Sonst der Shop übersichtlich und man findet schnell was man sucht.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität des Futters, auch wenn es mit dem Versand dieses Mal etwas eng war. Kann passieren und Reserve ist ja immer da.
Von DPD express leider keine gute Übermittlung der Anlieferung.
Die Produkte machen einen sehr guten Eindruck. Das Frostfutter in einem optimalen Zustand angekommen.
Alles bestens mit der Kühlung. Die Informationen des Lieferanten war nicht so toll - zufällig waren wir zuhause, weil wir auf ein anderes Paket gewartet haben.