BARFGOLD

Vertretungsberechtigter
Ulrich Schowe

Bewertungen für BARFGOLD

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit BARFGOLD

Klasse verpackt. Super gut zum Portionieren, erleichtert mir viel. Von der Qualität bin ich auch begeistert Das Gemüse riecht frisch und das Fleisch sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen

Gestern
Das Fleisch sowie die Verpackung sind echt super. Anregung zur Lieferung, größer darauf aufmerksam machen das nur Dienstag Versandtag ist Hab es leider erst beim genauer nachlesen gefunden. Wenn man es weiß ist es dadurch auch wirklich gut abzustimmen.

Gestern
Alles super :)

Alles bestens. Danke

Verifizierte Bewertung|
Einfach schön, bei Euch zu kaufen...

Verifizierte Bewertung|
BARFGOLD hat meiner Erfahrung nach das beste und immer frischeste Fleisch. Auch Gemüse- und Früchtemix, sowie die Zusätze für's Barfen sind optimal Solange unsere Hündin gebarft werden möchte, werden wir bei BARFGOLD bleiben. Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, bis jetzt immer ganz schnelle Lieferung, optimal verpackt

Sehr gute Qualität und Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles wie es sein muss : Gute Ware; prima Internetseite; gute Preise; zeitnahe Lieferung; Ware war gut verpackt: Gerne wieder. Lg Angela

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Kam leider aufgetaut an, Fleischsaft ist leicht ausgelaufen, war das erste mal so an

super

Antwort von BARFGOLD
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei TrustedShop. Wir freuen uns das Sie mit unseren Produkten und Leistungen so zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Shop. Ihr BARFGOLD-Team aus Bassum.
Super Service

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
An die Kühlpaddys muss man sich gewöhnen. Im Winter o.k. Im Sommer werden wir wohl 1 x im Monat bestellen und dann per Express, das klappt sonst nicht. Lg

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche Lieferung, Ware war noch tief gefroren. Mein Hund, Rhodesian Ridgeback, mag das grobe stückige Fleisch sehr gerne.Einzige Kritik....grosse Tüten nehmen viel Platz im TiefkühlSchrank ein.

Alles Top

Ein Wort: super

Alles Top

vor 2 Wochen
Meine beiden essen immer alles weg, daher allen gut