Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag.
Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an.
Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs)
Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket.
Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen).
Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest.
Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte.
Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
Bestellung zusammengestellt und 3-4 Tage später war alles da. Gut verpackt und isoliert.
Allerdings ist dass Styropor gleichzeitig der einzige Kritikpunkt. Mehrweg Bixen wären echt cool.
Bestellung und Lieferung funktioniert einwandfrei. Die Ware kommt tiefgefroren an und kann bis zur Weiterverarbeitung in den Eisschrank.
Bin absolut zufrieden.
Leider ist der Kundenservice nicht gut. Ich versuchte mehrfach anzurufen wegen Futterberatung. Weder jemanden erreicht noch Rückruf ist erfolgt.
Wer sich mit dem Futter nicht auskennt, sollte lieber in ein Barf-Geschäft und zur Ernährungsberatung gehen.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gut portionierbar und riecht nach frischen Fleisch.
Schnell geliefert und alles in sehr gutem Zustand noch alles gefroren angekommen. Lediglich die Verbaclung ist nach wievor zu viel Styropor, der leider auch nicht nochmals verwendet werden kann (Rückgabe) aber leicht zu teilen und in der Gelben Tonne entsorgt werden kann.
Leider ging die erste Bestellung schief, da DPD nicht rechtzeitig die Ware geliefert hat. Aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Barfgold wurde sofort reagiert und noch einmal die Bestellung geliefert. Diesmal hat alles super geklappt und die Qualität des Fleisches wirkt sehr gut. Vielen Dank nochmal.
Meine Bestellung wurde leider eine Tag vor dem Feiertag versendet und kam entsprechend aufgetaut bei mir an.
Habe aber eine neue Lieferung erhalten.
Es gab bisher auch noch nie etwas zu beanstanden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.