holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

19.05.2024
Nur ein Stern weil Null nicht geht. 5 Wochen nach Bezahlung auf die Ware gewartet, jetzt gibts angeblich den Artikel nicht mehr nachdem er angeblich verschickt wurde. Service lächerlich. Jetzt warte ich seit einer Woche auf mein Geld.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die fehlerhaften Angaben. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home Team.
Ich hatte 4 Kisten bestellt und nur 3 bekommen . Mit dem Team in Verbindung gesetzt . Antwort : „ wird an Logistik weitergeleitet „ Das war’s …. Meine 4. Kiste nie erhalten und vom Geld brauch wir gar nicht erst reden .
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern werden. Unser Team wird die fehlende Kiste umgehend nachsenden oder, falls dies nicht möglich ist, Ihnen den entsprechenden Betrag erstatten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellte Ware vollständig erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
17.05.2024
Es wurde gesagt das das Paket abgeschickt wurde ! Und eine Woche später sollten wir uns etwas neues aussuchen weil das Produkt nicht auf Lager ist ! Sehr komisch Nie wieder!!!
LE
Lena E.
Gießen
20.05.2024
Verweisen, dass die Lieferung nicht 3-4 werktage sondern eher 4 wochen dauert. Holz4home Lego anders als auf Bildern. Kundenkontakt naja. Würde nicht nochmal bestellen
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse und die Kommunikation zu verbessern. Mir freundlichen Grüßen, Ihr holz4home Team.
20.05.2024
Leider für diese Sendung nur zwei Sterne da ich sehr lange auf meine Bestellung warten musste. Produkt ist ok - andere Bestellungen gingen viel schneller.
21.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Geduld. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
07.05.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Bei der Bestellung wird eine Lieferzeit von 2-3 angekündigt. Es hat allerdings mehrere Wochen gedauert.
14.05.2024
Bestellung kam nach über vier Wochen an. Angeblich hätte ich meine Bestellung für einen bestimmten Tag vorbestellt. Dies stimmt aber nicht
15.05.2024
Wir hatten im März gartenmöbel bestellt. Bis heute sind diese nicht angekommen. Die Rückmeldungen waren auch sehr dürftig. Leider
15.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
16.05.2024
13.05.2024
06.05.2024
10.04.2024

Verarbeitung mit Mängeln

Ich habe den magnetischen Messerblock bestellt. Er wies Mängel auf. Habe einen zweiten bestellt. Dieser ist besser, aber nicht perfekt verarbeitet. Ich behalte ihn trotzdem.
11.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden eine entsprechende Qualitätskontrolle bei dem betroffenen Artikel durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.04.2024
30.04.2024