holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Sehr zufrieden mit Lieferung und Tisch

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. War erst wegen der teils doch sehr negativen Bewertungen skeptisch, aber es hat bei der Lieferung alles super geklappt 🙂 Das Tischgestell war nach 2 Tagen da und die riesige Tischplatte in unter einer Woche. Beides war gut verpackt und komplett unbeschädigt. Mittlerweile steht der Tisch und wir lieben ihn sehr. Er macht wirklich was her. Einziges Manko: Beim Anbauen der Beine sind uns einige Schrauben abgebrochen, weil das Gestell so sehr auf Spannung war.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten und alles reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Tisch. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SH
zuverlässige Lieferung. Produkt von der Tischplatte her und vom Fuß her absolut o.K.. Die Schrauben könnten bessere Qualität haben; deshalb 4 Sterne. Produkt ist insgesamt eine sehr gute Wahl mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wäre schön, wenn in der Montageanleitung noch ein Hinweis auf die Distanz der Füße zur Stirnseite gewesen wäre. Habe es gegoogelt. Empfehlung 40 cm.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Sehr gut und tolle Angebote

Die bestellten Tischbeine aus Metall sind wie in der Abbildung beschrieben. Es war ein tolles Angebot, zudem war in der Lieferung nicht nur die Bedienungsanleitung und Schrauben, auch Werkzeug war enthalten. Von der Bestellung bis zum Versand vergingen nur wenige Tage. Und auf das Angebot bin ich über Google gestoßen. Gerne wieder;)
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Schnelle Liegerung - mangelnde Qualität

Die Lieferung kam sehr schnell, was an dieser Stelle positiv hervorzuheben ist. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die mitgelieferten Holzstäbe sind sehr krumm. Außerdem gibt es keine vorgebohrten Löcher. Das erschwert das gerade Anbringen der Stäbe. Beim Zusammenbauen sind zwei Holzteile sofort zersprungen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Sie können den Artikel selbstverständlich kostenfrei retournieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Top Leistung......

Wir haben heute unseren neuen Tisch aufgebaut und sind sehr zufrieden..... Die Tischplatte sieht super aus und die Größe von 3 x 1 Meter einfach toll.... Lieferung eines Sperrguts von 84 KG innerhalb einer Woche - Top Leistung. Danke an das Team von holz4home
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5 Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tisch. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Enttäuscht

Sehr schnelle Lieferung. Abzüge gibt es hinsichtlich der Qualität. Die Beschreibung ist das Schlechteste, das ich je gesehen habe. Wir mussten förmlich raten, wie wir das zusammenbauen. Absolut enttäuschend. Für 70 Euro haben wir wesentlich mehr erwartet.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Montageanleitung nicht deutlich genug formuliert ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Prima Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!

Schwebende Eichenholz-Regale Sonntagabend kurz vor Mitternacht bestellt, Dienstag war die Ware da. Lieferzeit unschlagbar! Prima Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität. Wird nicht meine letzte Bestellung sein. Kann den Anbieter nur empfehlen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Schön, dass wir Sie weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Die vorhandenen Löcher sollte richtig vorgebohrt werden. Die Anleitung manchmal schwierig zu erkennen. Sonst ist das Material gut und die Lieferung war vollständig. Das Preis -Leistungs Verhältnis stimmt , ich bin zufrieden.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
25.02.2024
Super tolles schwebendes Holzbrett.War sehr gut verpackt und sieht genauso aus,wie versprochen. Ich bin sehr zufrieden.Der Preis ist für diese Qualität vollkommen gerechtfertigt.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen und ein schönes Foto anzuhängen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Die Anleitung war nicht einfach zu verstehen. Besser wäre es gewesen die Teile die abgeschraubt werden müssen vor dem Zusammenbau deutlich zu markieren z.B. mit Aufklebern.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bemühen uns, unsere Montageanleitung zu optimieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Alles einwandfrei funktioniert. Die Ware wurde schnell geliefert und sieht sehr hochwertig aus und genau so wie auf dem Bild dargestellt. Klare Empfehlung.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen und ein schönes Foto anzuhängen! Toll, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Problem ließ sich lösen

Ein Problem mit den Lieferzeiten ließ sich lösen. Man braucht etwas Geduld, aber bekommt dann eine Antwort per Email. Die Klärung war dann unkompliziert.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Anja S.
25.02.2024

Spitzenware

Super tolle sehr gut ge- und verarbeitete Ware zu fairem Preis, tolle wirklich schützende Verpackung, sehr schnelle Lieferung - was will man mehr?
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ich habe eine Lieferung mit Beschädigung an der Ware erhalten. Ich warte noch auf die Beantwortung meiner Reklamation.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Naja

Die Ware an sich & die schnelle Lieferung haben mir gefallen aber die zwei Mängel am Tisch ärgern mich etwas.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bierzeltgarnitur nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundenservice unter info@holz4home.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
TS
Schlecht verpackt, ein Päckchen war defekt und von den Holz Briketts teilweise defekt und raus gerieselt.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Alles perfekt

Weniger als ein Tag nach der Bestellung waren die Tischbeine da und sehen unglaublich wertig aus. Top!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Super Qualität, einfach top Wandregal!!!

Tolle Qualität und ein schönes wertiges Wandregal. Die Maserung und Verarbeitung sind einfach top!!!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Ihnen das Wandregal gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Superschnelle Lieferung, und sehr gute Qualität. preis für die gute Qualität höchst angemessen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Schöne Ware. Es haben zwei Beilagscheiben gefehlt und die Beine sind nicht 100%ig fehler frei!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass Ihnen der Artikel gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team