holz4home.de- Logo - Bewertungen

holz4home.de

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.526 Bewertungen insgesamt

Gut

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Top Qualität, super Kundenservice

Die Möbel aus Massivholz sind von guter Qualität und schön verarbeitet. Der Kundenservice ist top. Nachdem die erste Teillieferung über Hermes schief gelaufen ist, wurde seitens holz4home schnell reagiert und die Lieferung per DPD erfolgte dann prompt. Ich empfehle holz4home gerne weiter.
03.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei der ersten Lieferung und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
01.07.2024
Ich habe mich sehr über die Lieferung meines neuen Schneidebretts gefreut. Das Produkt und die Verpackung machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Stunden, das kenne ich teilweise nicht mal von Amazon so. Deswegen Top Leistung von holz4home! Danke!
01.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
02.07.2024
Schöne Produktauswahl. Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Die Regale aus Eichenholz machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Schweres Material, gut verschliffen und geölt. Top!
02.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Toller Tisch

Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung, der Tisch war sicher verpackt und wurde pünktlich geliefert. Ich würde immer wieder dort kaufen.
02.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt hat und der Tisch sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
27.06.2024
Bestellung und Abwicklung alles bestens . Da unsere Bestellung in einem Paket verpackt war und sehr schwer war, wäre eine Gewichtsangabe im Katalog hilfreich.
28.06.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass die Bestellung und Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Für Ihren Hinweis mit der Gewichtsangabe bedanken wir uns. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Beeindruckende Tischplatte und Qualität

Schnelle Lieferung der Tischplatte. Die 300cm Tischplatte wirkt in Echt nochmal viel beeindruckender als auf den Fotos. Tolle Qualität.
02.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Tischplatte zufrieden sind. Es ist immer schön, wenn unsere Produkte in Echt noch besser wirken als auf den Fotos. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Tischplatte. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Ich bin zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung und eine Ausgezeichnete Verpackung. Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.
01.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
28.06.2024
Alles perfekt 👍 Meine Bestellung wurde schnell verschickt, alles ok und absolut problemlos. Danke dafür.
03.07.2024
Schöner Artikel, ich bin sehr zufrieden damit und kann diesen weiterempfehlen.
03.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Super Artikel !

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, ich bin rundum zufrieden, weiter so !!!
02.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Produkt rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
01.07.2024
Die Lieferung unseres Wandregals hat nur 1 Tag gedauert. Preis / Leistung Top!
01.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Schnelle Lieferung. Erklärende E-Mail zum Anlieferungsablauf und super Preis.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
LH
Liane H.
Vöhringen
06.07.2024
Schneller kostenfreier Ersatz bei Beschädigung der Ware durch Lieferservice
08.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
08.07.2024
Habe Fasssauna bestellt die kam pünktlich und in einer guten Qualität.
09.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Fasssauna und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Hochwertige Produkte mit schneller Lieferung

Tolle Erfahrung. Hochwertige Produkte - schnelle Lieferung.
08.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Produkten begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
27.06.2024
Alles wie versprochen Top Service Immer gerne wieder
28.06.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Schnelle Lieferung & Freundlicher Service. Danke
01.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserem freundlichen Service begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
hilfreiches Telefonat und dan sofort bestellt
08.07.2024
Sehr zufrieden, hat alles perfekt geklappt.
08.07.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass alles perfekt geklappt hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Super Artikel, würde diesen wieder kaufen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team