holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

28.11.2023
Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Nach meiner Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung mit dem Liefertermin meiner Artikel erhalten. Einige Tage vor dem Liefertermin wurde die Sendungsverfolgung übermittelt. Das Produkt war dann sogar schon vor dem Liefertermin da. Die beiden Fahrer kündigten sich kurz vor Lieferung an und haben sogar geholfen den Tisch mit ins Haus zu tragen. Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Tischplatte. Sowohl die Verpackung, als auch der Tisch wirken sehr hochwertig. Der Tisch bringt ein hohes Eigengewicht mit, welches vorallem dem Massiven Eichenholz zu danken ist. Eine Platte mit einer durchgängigen Stärke von 4cm konnte ich bei keinem Möbelhändler vor Ort finden. Zusätzlich waren die Tische im Möbelhaus vor Ort deutlich teurer. Das mitgelieferte Tischgestell war schnell aufgebaut und an der Tischplatte montiert. Alles in allem ein sehr hochwertiges Produkt und eine reibungslose Lieferung. Ich werde regelmäßig nach dem Hersteller der Tischplatte gefragt und kann holz4home uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Wandregal toll, Aufhängung nutzlos.

Das Wandregal (Eiche massive, Natursaum) ist toll. Schöne Qualität, gut verarbeitet. Die beigelegte Halterung ist leider für die Tonne. Die beigelegten Winkel sind zwei Klassen schlechter als das ähnliche Produkt von IKEA, und das heißt was. Ein Brett, welches massiv ist, und mehrere kg wiegt, damit sicher an der Wand zu befestigen ist schlicht unmöglich. Schon das Eigengewicht biegt die Dinger nach unten, von etwas auf das Regal stellen reden wir gar nicht. Blieb nichts anderes als 2 stabile Winkel drunter zu schrauben, mit schwebender Aufhängung ist also Nix. In Summe ok, aber Luft nach oben.

Verzögerung bei Versand // trotzdem gute/r Preis/Qualität

Der Versand hat deutlich länger gedauert, als online angegeben. Statt 2-3 Werktage waren es letztlich ca. 3 Wochen. Auf Anfragen per E-Mail wurde zunächst nicht reagiert und später mitgeteilt, dass man bei der Beantwortung von Kundenanfragen mind. 1,5 Wochen in Verzug sei. Kurz: Temporär (?) nicht genügend Ware auf Lager und temporär (?) zu wenig Personal zur Beantwortung der Rückfragen. Die dennoch gute Bewertung liegt jedoch an dem vergleichsweise günstigen Preis des Getränkeregals (das „Original“ ist deutlich teurer) und die gute und stabile Qualität des Regals.
07.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und Ihnen das Regal gefällt. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Der Tisch war schnell da. Ich hatte noch ein paar Fragen zur Montage der Tischplatte auf dem Tischgestell. Diese wurden von einem freundlichen Herrn am Telefon beantwortet. Zu einer Frage musste kurz Rücksprache gehalten werden. Der Rückruf erfolgte überraschenderweise schon nach 15 Minuten. An sich ein Top Tisch mit einer Super Lieferzeit und mega Service!
01.05.2024
..schnelle prompte Lieferung, wir hatten drei Regale zwei 70cm eins 60cm, sie waren sehr gut verarbeitet und von ihrer Handhabung zur Anbringung gut durchdacht, was mir gefallen hat war das man die Neigung (Vorspannung) gut einstellen konnte..
02.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Wandregalen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
JS
Jens S.
Hüttenberg
10.05.2024

Tolles Produkt, schlechte Lieferzeit

Die Tischplatte ist hervorragende Qualität und war bestens verpackt. Leider war es lange total unklar, wann die Lieferung stattfinden wird, auf Nachfrage wurde nicht geantwortet und die angepeilten 5 Werktage wurden um Längen gerissen.
13.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität und der stabilen Verpackung überzeugen konnten. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Baumkantentisch

Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Tisch. Baumkantentisch Eiche massiv inkl. X-Gestell. Nur die Schrauben sind fast alle beim Anschrauben des Gestells abgebrochen aber ansonsten alles prima !!!
Antwort von holz4home.de
Versand hat sehr lange gedauert. Ich habe keine Informationen über den Bestellstatus bekommen. Das Holz der Möbel ist unbehandelt. Ich würde dort nicht noch einmal kaufen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Geduld. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
IR
Ingo R.
Kaufering

Getränkekistenregal war nicht richtig verklebt

Das Kistenregal ging war an den Ecken nicht richtig verleimt, hier musste mit Holzleim neu verklebt werden. Ansonsten ein schönes Getränkekistenregal
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Qualität und Stabilität nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Guter Rabatt, verspätete Lieferung

+ 2 Hochbeete bestellt und über Rabattaktion 3 Stück erhalten - Die Ware kam 4 Wochen später an. - teilweise Ausführungsabweichung
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Lieferzeit und Stabilität nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Sehr gute Kunden Betreuung bei Fragen zur Bestellung. Und die Qualität ist prima. Ich werde jederzeit wieder bei euch einkaufen.
MH
Tolle Ware , toller Preis ! Aber mehrfach verschobener Liefertermin , Mail-Kontakt ,plötzlich ging es doch schnell ……..
Antwort von holz4home.de

Schönes Produkt aber fehlen Schrauben…

Schönes Produkt leider haben Schrauben gefehlt und es gab keine Rückmeldung auf meine Reklamation hin
RW
Regine W.
Schwieberdingen
Alle Artikel haben einsehr schönes Dessig und der Preis ist gerechtfertig, sehr hoher Standard.
06.05.2024
Guter und schneller Aufbau, erfüllt den Zweck wie wir es uns vorgestellt haben.
07.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und der Aufbau reibungslos verlief. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Einfach aufzubauen. Sehr zu empfehlen
01.05.2024
Schnelle Lieferung, Verarbeitung des Holztrittes macht einen guten Eindruck!
02.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Lieferzeiten waren sehr lange und die Blumenkisten sind etwas wackelig.
ES
evelyne S.
Kressbronn

Ich bekomme einen Ersatz

auf die Reklamation geantwortet! Warte auf das neue Brett. Danke
06.05.2024
Pünktliche Lieferung und tolles Produkt. Bin rundum zufrieden :-)
07.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team