holz4home.de- Logo - Bewertungen

holz4home.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

Gut

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

25.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
22.05.2024
Sandra S.
Potsdam
18.05.2024

Kommunikation zw. Verkauf und Lager scheint nicht gut zu sein

Wir hatten einen Artikel bestellt, bezahlt und die Bestätigung kam sehr schnell. Dann dauerte es und wir fragten nach. Man sprach mit einem Kollegen aus dem Lager und versprach uns, dass es nun schnell gehen müsste. Bald kam eine Sendungsnummer von dpd. Nach insgesamt 4 Wochen hieß es dann "Tut uns leid, der Artikel ist gar nicht da, suchen Sie sich gern etwas anderes aus." Das war für uns natürlich doch sehr frustrierend und wir waren dann nicht gewillt noch etwas anderes zu bestellen. Auf die Mail mit der Rückforderung des Geldes wurde aber prompt reagiert und wir haben das Geld problemlos zurück erhalten. Erreichbar war auch immer jemand per Mail und auch telefonisch. Scheinbar hat in unserem Fall einfach jemand im Lager nicht richtig nachgesehen.
27.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die fehlerhaften Angaben. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home Team.
HS
26.05.2024

Falschlieferung und verzögerliche Bearbeitung

Sie sollten dem Kunden einfach die Ware schicken, die er bestellt hat. Und wenn etwas schief geht und der Kunde erhält den falschen Artikel, dann sollten Sie sich darum kümmern, dass der Kauf zügig zurückabgewickelt wird. Ich zahle im Vertrauen auf Ihre Bonität die Ware im Voraus, bekomme dann statt des bestellten Holzregals Gartenstühle geliefert, muss diese dann retournieren und höre dann wochenlang von Ihnen nichts, geschweige denn dass Sie das vereinnahmte Geld zurücküberweisen würden. Es kann immer etwas schief gehen. Aber wenn etwas schief geht, muss man sich auch kümmern, dass die Sache danach jedenfalls ordentlich abgewickelt wird. Das was Sie das leisten, ist nicht dazu angetan, Vertrauen in Ihren Vertrieb zu begründen.
28.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Belstellung unvollständig und fehlerhaft, zudem 2 Monate verspätet geliefert

ACHTUNG ABZOCKE!!! Bei meiner Bestellung von Holz4Home ist so viel schief gelaufen, dass ich schon Absicht unterstellen muss. Artikel wird im i.net mit "auf Lager, versandfertig in 1-3 Werktage" beworben. Die tatsächliche Lieferzeit waren 2 Monate (bestellt am 27.02. Ware erhalten am 23.04. am Noch dazu war der Lieferinhalt unvollständig und beschädigt. Die €130 werde ich wohl direkt auf den Sperrmüll entsorgen. https://holz4home.de/products/getrankekistenregal-aus-holz-inkl-edelstahlablage?variant=47498215457096
31.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert darauf, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht rundum überzeugen konnten. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Selbstverständlich brauchen Sie den Artikel nicht auf dem Sperrmüll entsorgen, sondern können ihn kostenfrei an uns retournieren. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice per Mail und wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Kundenservice scheint ein Fremdwort

Das Produkt ist grundsätzlich schön. Leider hat die Lieferung signifikant länger gedauert als auf der Website versprochen und die Kommunikation dazu war mehr als unterirdisch. Nachdem der Tisch dann auch noch beschädigt bei uns angekommen ist, steht aktuell in den Sternen wann er wieder abgeholt wird und wir das endgültige Produkt erhalten. Auch hier zeigte sich der Kundenservice wieder sehr mangelhaft.
31.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice und der Lieferung nicht den hohen Standards entsprochen haben, die wir anstreben. Bezüglich des beschädigten Tisches möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Falsche Lieferung, warte bis heute auf meine Rückerstattung

Ein Stern, weil 0 nicht geht. Was ein Scam-Shop. Schlechte Qualität, falsche Lieferung, mieserabler Kundenservice kann man fast nicht sagen, weil man das nicht Kundenservice nennen kann. Seit über einem Monat warte ich auf meine Rückerstattung. Habe nun Paypal eingeschalten, weil die Firma einen regelrecht ignoriert.
27.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Die Rückerstattung wurde inzwischen durchgeführt. Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.05.2024

Viel versprochen, wenig erfüllt...

Die Lieferung wurde nach Bestellung bezahlt, es erfolgte eine Teillieferung, eine Auskunft über den Liefertermin der fehlenden Bestellung haben wir erst nach mehreren Anrufen erhalten. Bei Bestellung wurde die Lieferzeit mit fünf Tagen angegeben.
30.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und möchten uns aufrichtig für die verspätete Teillieferung entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.05.2024
Nur ein Stern weil Null nicht geht. 5 Wochen nach Bezahlung auf die Ware gewartet, jetzt gibts angeblich den Artikel nicht mehr nachdem er angeblich verschickt wurde. Service lächerlich. Jetzt warte ich seit einer Woche auf mein Geld.
23.05.2024
Ich hatte 4 Kisten bestellt und nur 3 bekommen . Mit dem Team in Verbindung gesetzt . Antwort : „ wird an Logistik weitergeleitet „ Das war’s …. Meine 4. Kiste nie erhalten und vom Geld brauch wir gar nicht erst reden .
28.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern werden. Unser Team wird die fehlende Kiste umgehend nachsenden oder, falls dies nicht möglich ist, Ihnen den entsprechenden Betrag erstatten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellte Ware vollständig erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

1 Stern ist einer zuviel

Bestellung defekt geliefert, auf Emails wird sehr zögerlich bis gar nicht geantwortet, neue Lieferung auch defekt. Jetzt wollen wir unser Geld wiederhaben. Mal gespannt ob das unser Anwalt klären muss.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert darauf, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihr Anliegen zu klären. Falls Sie zwischenzeitlich noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
17.05.2024
Es wurde gesagt das das Paket abgeschickt wurde ! Und eine Woche später sollten wir uns etwas neues aussuchen weil das Produkt nicht auf Lager ist ! Sehr komisch Nie wieder!!!
LE
Lena E.
Gießen
20.05.2024
Verweisen, dass die Lieferung nicht 3-4 werktage sondern eher 4 wochen dauert. Holz4home Lego anders als auf Bildern. Kundenkontakt naja. Würde nicht nochmal bestellen
27.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse und die Kommunikation zu verbessern. Mir freundlichen Grüßen, Ihr holz4home Team.
20.05.2024
Leider für diese Sendung nur zwei Sterne da ich sehr lange auf meine Bestellung warten musste. Produkt ist ok - andere Bestellungen gingen viel schneller.
21.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Geduld. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Lieferung

Lieferzeiten werden um Monate überschritten. Bis heute keine Ware bekommen. Keine Infos vom Shop, nur auf Nachfrage wird man immer wieder vertröstet
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
24.05.2024
Wir hatten im März gartenmöbel bestellt. Bis heute sind diese nicht angekommen. Die Rückmeldungen waren auch sehr dürftig. Leider
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
25.05.2024
23.05.2024