holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

RP
Regina P.
Neuenkirchen
23.03.2024

Völlig unzufrieden

Ware am 15.3. bestellt und bezahlt. Es hieß 2-3 Werktage. Bis heute keine Versandbestätigung erhalten und keine Antwort auf meine Mail. Nachbarin hatte zeitgleich bestellt und die Ware bereits am 19.3. erhalten.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
12.04.2024
Wenn ich könnte, würde ich dem Service und der mangelhaften Kommunikation - und dem Versandservice - gerade HEUTE wurde mir ein Rückruf versprochen, den ich bisher nicht erhielt - eine -3 geben!
15.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service und unserer Kommunikation unzufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Kund:innen eine herausragende Erfahrung zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Hinweis bezüglich des versprochenen Rückrufs ist äußerst wichtig für uns. Es tut uns außerordentlich leid, dass dieser bisher nicht erfolgt ist. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass Sie umgehend den versprochenen Rückruf erhalten, um Ihre Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
08.04.2024
Die Halterung an der Wand ist nicht stabil. Man kann nur leichte Dinge drauf stellen. Hätte ich für den Preis anders erwartet.
09.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Stabilität unserer Halterung nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Habe mir für das Geld . Habe ich mir mehr erhofft . Reagiert auch nicht auf Emails, hatte mit DbD nur Probleme.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.04.2024
Die Ware kam defekt an, auf Mails wird nicht reagiert, eine Ersatzlieferung ist nicht in Sicht!
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb wir nicht immer sofort auf E-Mails antworten können. Seien Sie versichert, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.04.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, auch keine Nachricht dass sie verschickt wurde.
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. Sobald wir den Artikel versenden, erhalten Sie eine schriftliche Versandbestätigung von uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Leider habe ich die Ware nach mehr als zwei Wochen immer noch nichzät erhalten...
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Anfrage überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung unser Lager pünktlich verlassen hat aber noch im Auslieferdepot des Paketdienstes für die Auslieferung vorbereitet wird. Entsprechende Belege dafür lassen wir Ihnen gerne per E-Mail zukommen! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handhabung des Paketdienstes, möchten uns dennoch für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ich hab für meine retournierte Ware immernoch keine Antwort und Geld erhalten
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb wir nicht immer sofort auf E-Mails antworten können. Seien Sie versichert, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
07.04.2024

Keine Lieferung

Bis jetzt habe ich keine Information bzw. keine Lieferung erhalten!
08.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits für den Versand vorbereitet. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
24.03.2024
Artikel nicht lieferbar, trotz Artikel vorhanden im Shop.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/-in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war, obwohl er im Shop angezeigt wurde. Unsere Lagerbestände werden regelmäßig aktualisiert, doch bedauerlicherweise kann es in Ausnahmefällen zu Unstimmigkeiten kommen. Wir arbeiten daran, solche Situationen zu minimieren, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team.
31.03.2024
Die halbe Lieferung fehlt noch.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir die Artikelverfügbarkeit leider nicht immer garantieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
AK
Andre K.
13.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
16.04.2024
17.04.2024

Schnelle Liegerung - mangelnde Qualität

Die Lieferung kam sehr schnell, was an dieser Stelle positiv hervorzuheben ist. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Die mitgelieferten Holzstäbe sind sehr krumm. Außerdem gibt es keine vorgebohrten Löcher. Das erschwert das gerade Anbringen der Stäbe. Beim Zusammenbauen sind zwei Holzteile sofort zersprungen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Sie können den Artikel selbstverständlich kostenfrei retournieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
17.03.2024

Enttäuscht

Sehr schnelle Lieferung. Abzüge gibt es hinsichtlich der Qualität. Die Beschreibung ist das Schlechteste, das ich je gesehen habe. Wir mussten förmlich raten, wie wir das zusammenbauen. Absolut enttäuschend. Für 70 Euro haben wir wesentlich mehr erwartet.
18.03.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Montageanleitung nicht deutlich genug formuliert ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
20.03.2024
Werbung und Außendarstellung des Unternehmens sehr gut und ansprechend. Die Ware kommt jedoch nicht im angekündigten Zeitraum. Auf Nachfrage hat niemand geantwortet. Vielleicht sind ja alle gerade in der Schreinerei.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst freut es uns riesig, dass Sie unsere Werbung und Außendarstellung ansprechend finden. Die von Ihnen bestellten Artikel sind auf unserer Website leider als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ich habe eine Lieferung mit Beschädigung an der Ware erhalten. Ich warte noch auf die Beantwortung meiner Reklamation.
15.03.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
19.03.2024

Verspätete Lieferung

3 bis 4 Werktage bis zur Lieferung waren angesagt, heute sind es schon 6 Tage! Mehr kann ich noch nicht bewerten.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Naja

Die Ware an sich & die schnelle Lieferung haben mir gefallen aber die zwei Mängel am Tisch ärgern mich etwas.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bierzeltgarnitur nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Kontaktieren Sie hierzu gerne unseren Kundenservice unter info@holz4home.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
RC
Roland C.
Mühlhausen
18.03.2024

schade - eigentlich Schrott

das Holz ist super - aber die Befestigung / Verbindungstechnik ist Schrott. Jetzt gehe ich damit zum Schreiner und hoffe, dass es sich richten lässt ....
19.03.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Holz gefällt. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns, die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team