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holz4home.de
Bewertungen:

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.321 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!
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Bewertungen für holz4home.de

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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerung bei Versand // trotzdem gute/r Preis/Qualität

Der Versand hat deutlich länger gedauert, als online angegeben. Statt 2-3 Werktage waren es letztlich ca. 3 Wochen. Auf Anfragen per E-Mail wurde zunächst nicht reagiert und später mitgeteilt, dass man bei der Beantwortung von Kundenanfragen mind. 1,5 Wochen in Verzug sei. Kurz: Temporär (?) nicht genügend Ware auf Lager und temporär (?) zu wenig Personal zur Beantwortung der Rückfragen. Die dennoch gute Bewertung liegt jedoch an dem vergleichsweise günstigen Preis des Getränkeregals (das „Original“ ist deutlich teurer) und die gute und stabile Qualität des Regals.
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Antwort von holz4home.de
07.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und Ihnen das Regal gefällt. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
JS
Jens S.
Hüttenberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt, schlechte Lieferzeit

Die Tischplatte ist hervorragende Qualität und war bestens verpackt. Leider war es lange total unklar, wann die Lieferung stattfinden wird, auf Nachfrage wurde nicht geantwortet und die angepeilten 5 Werktage wurden um Längen gerissen.
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Antwort von holz4home.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität und der stabilen Verpackung überzeugen konnten. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert. Ich habe keine Informationen über den Bestellstatus bekommen. Das Holz der Möbel ist unbehandelt. Ich würde dort nicht noch einmal kaufen.
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Antwort von holz4home.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Geduld. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
IR
Ingo R.
Kaufering
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Getränkekistenregal war nicht richtig verklebt

Das Kistenregal ging war an den Ecken nicht richtig verleimt, hier musste mit Holzleim neu verklebt werden. Ansonsten ein schönes Getränkekistenregal
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Antwort von holz4home.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Qualität und Stabilität nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Rabatt, verspätete Lieferung

+ 2 Hochbeete bestellt und über Rabattaktion 3 Stück erhalten - Die Ware kam 4 Wochen später an. - teilweise Ausführungsabweichung
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Antwort von holz4home.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Lieferzeit und Stabilität nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
MH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware , toller Preis ! Aber mehrfach verschobener Liefertermin , Mail-Kontakt ,plötzlich ging es doch schnell ……..
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Antwort von holz4home.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Geduld. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schönes Produkt aber fehlen Schrauben…

Schönes Produkt leider haben Schrauben gefehlt und es gab keine Rückmeldung auf meine Reklamation hin
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten waren sehr lange und die Blumenkisten sind etwas wackelig.
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Antwort von holz4home.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Lieferzeit und Stabilität nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut, aber etwas lange Lieferzeit.
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Antwort von holz4home.de
03.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von holz4home.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von holz4home.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von holz4home.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von holz4home.de
07.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
01.05.2024
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Antwort von holz4home.de
02.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von holz4home.de
30.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von holz4home.de
30.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Kauf sollte wirklich gut überlegt sein

Die Bestellung habe ich noch vor dem versenden storniert, da ich mich aufgrund einer Vielzahl von sehr schlechten Bewertungen im Internet (verschiedene Bewertungsplatformen) umentschieden habe. Drei Tage später immer noch keine Rückzahlung erhalten und darauf hin den Verkäufer per E-Mail angeschrieben. Noch am selben Tag wurde der eigentlich stornierte Artikel versendet. Nach telefonischer Rücksprache soll ich den Artikel nicht annehmen, wenn dieser mit dem Versanddienstleister geliefert wird. Nach weiteren 4 Tagen kam der Artikel und wie mir gesagt wurde, habe ich die Annahme verweigert. 2 Tage später war der Artikel wieder bei dem Verkäufer. Dank der Sendungsnummer konnte man dies zum Glück nachverfolgen. Da nach 4 Tagen der Kaufpreis immer noch nicht erstattet wurde, habe ich letzten Endes ein Fall pei Paypal eröffnet und siehe da, einen Tag später hatte ich endlich mein Geld zurück. Ansich wird man mit den Worten (ungefährer Wortlaut) vertröstet: es tut uns leid, aber momentan ist ein hohes E-Mail aufkommen (ganz egal ob man per E-Mail oder telefonischen Kontakt zum Verkäufer hat). Das ist kein professionelles Handeln/arbeiten. Nur ein toller und übersichtlicher Shop im Internet reicht nicht aus
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Antwort von holz4home.de
26.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise aktuell nicht möglich, sofort zu antworten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen schneller bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SS
Sandra S.
Potsdam
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation zw. Verkauf und Lager scheint nicht gut zu sein

Wir hatten einen Artikel bestellt, bezahlt und die Bestätigung kam sehr schnell. Dann dauerte es und wir fragten nach. Man sprach mit einem Kollegen aus dem Lager und versprach uns, dass es nun schnell gehen müsste. Bald kam eine Sendungsnummer von dpd. Nach insgesamt 4 Wochen hieß es dann "Tut uns leid, der Artikel ist gar nicht da, suchen Sie sich gern etwas anderes aus." Das war für uns natürlich doch sehr frustrierend und wir waren dann nicht gewillt noch etwas anderes zu bestellen. Auf die Mail mit der Rückforderung des Geldes wurde aber prompt reagiert und wir haben das Geld problemlos zurück erhalten. Erreichbar war auch immer jemand per Mail und auch telefonisch. Scheinbar hat in unserem Fall einfach jemand im Lager nicht richtig nachgesehen.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice, falsche Lieferung und ausbleibende Rückerstattung

Am 20. April habe ich beim Verkäufer per Mail reklamiert, dass ich den falschen Artikel erhalten habe. Da ich keinerlei Antwort erhielt, habe ich am 26. April erneut eine Mail geschickt. Hierauf habe ich am 30. April eine Antwort von Holz4Home und ein Rücksendelabel erhalten. Am selben Tag habe ich die Rücksendung bei DHL abgegeben. Das Paket wurde am 3. Mai bei Holz4Home zugestellt. Auf einige weitere Mails erhalte ich bis heute keine Antwort. Rückerstattung habe ich bis heute auch keine erhalten. Wie kann es sein, dass ein Kundenservice so mieserabel läuft? Ich warte bis heute auf mein Geld und habe Paypal zur Klärung eingeschalten. Werde dort nie wieder bestellen!
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30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 28.03. habe ich nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann.Da hieß es Sie erwarten die Ware in der 16ten Kalenderwoche.Heute ist der 30.04. bis jetzt keine Ware und keine Informationen bekommen . Wenn es zu solchen Lieferverzögerungen kommt (bestellt 17.03.) finde ich gehört es zum Kundenservice das man darüber informiert wird.
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Antwort von holz4home.de
06.05.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht innerhalb der erwarteten Zeit geliefert werden konnte. Leider kann es auf dem Transportweg zu Hindernissen kommen und es ist uns aktuell noch nicht möglich, jeden Kunden individuell über Lieferverzögerungen zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team