holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

MR
Mattias R.
Karlsbad
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
JW
Jürgen W.
Forchheim

Sonnenschirm

Der Sonnenschirm wurde pünktlich und äußerlich unbeschadet geliefert. Leider gab es einige kleine Material Fehler, welche der Firma mitgeteilt wurden. Eine Antwort steht noch aus. Ansonsten ein tolles Produkt. Tolle Technik und einfach aufzubauen. Maße waren alle exakt. Werden dort bestimmt wieder einkaufen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
HS

Falschlieferung und verzögerliche Bearbeitung

Sie sollten dem Kunden einfach die Ware schicken, die er bestellt hat. Und wenn etwas schief geht und der Kunde erhält den falschen Artikel, dann sollten Sie sich darum kümmern, dass der Kauf zügig zurückabgewickelt wird. Ich zahle im Vertrauen auf Ihre Bonität die Ware im Voraus, bekomme dann statt des bestellten Holzregals Gartenstühle geliefert, muss diese dann retournieren und höre dann wochenlang von Ihnen nichts, geschweige denn dass Sie das vereinnahmte Geld zurücküberweisen würden. Es kann immer etwas schief gehen. Aber wenn etwas schief geht, muss man sich auch kümmern, dass die Sache danach jedenfalls ordentlich abgewickelt wird. Das was Sie das leisten, ist nicht dazu angetan, Vertrauen in Ihren Vertrieb zu begründen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Antwort von holz4home.de
Das Aufbauen war nicht ganz so einfach. Aber es sieht gut aus.
Antwort von holz4home.de

Wandregal toll, Aufhängung nutzlos.

Das Wandregal (Eiche massive, Natursaum) ist toll. Schöne Qualität, gut verarbeitet. Die beigelegte Halterung ist leider für die Tonne. Die beigelegten Winkel sind zwei Klassen schlechter als das ähnliche Produkt von IKEA, und das heißt was. Ein Brett, welches massiv ist, und mehrere kg wiegt, damit sicher an der Wand zu befestigen ist schlicht unmöglich. Schon das Eigengewicht biegt die Dinger nach unten, von etwas auf das Regal stellen reden wir gar nicht. Blieb nichts anderes als 2 stabile Winkel drunter zu schrauben, mit schwebender Aufhängung ist also Nix. In Summe ok, aber Luft nach oben.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Stabilität nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
?
Antwort von holz4home.de
Wir hatten im März gartenmöbel bestellt. Bis heute sind diese nicht angekommen. Die Rückmeldungen waren auch sehr dürftig. Leider

Qualität super, aber Abwicklung Katastrophe

Wir mussten eine Bestellung stornieren, die Stornierung wurde natürlich verschickt, also Annahme verweigert beim Transportunternehmen und das Mitte April, dennoch bekommt es diese Firma nicht hin bei Klarna die Retour komplett zu bestätigen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass die Rückabwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Um Ihre Angelegenheit schnellstmöglich zu klären, werden wir uns umgehend mit Klarna in Verbindung setzen und die Bestätigung der Retoure beschleunigen. Wir hoffen dennoch, Sie auch weiterhin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ich hatte 4 Kisten bestellt und nur 3 bekommen . Mit dem Team in Verbindung gesetzt . Antwort : „ wird an Logistik weitergeleitet „ Das war’s …. Meine 4. Kiste nie erhalten und vom Geld brauch wir gar nicht erst reden .
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern werden. Unser Team wird die fehlende Kiste umgehend nachsenden oder, falls dies nicht möglich ist, Ihnen den entsprechenden Betrag erstatten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellte Ware vollständig erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Falsche Lieferung, warte bis heute auf meine Rückerstattung

Ein Stern, weil 0 nicht geht. Was ein Scam-Shop. Schlechte Qualität, falsche Lieferung, mieserabler Kundenservice kann man fast nicht sagen, weil man das nicht Kundenservice nennen kann. Seit über einem Monat warte ich auf meine Rückerstattung. Habe nun Paypal eingeschalten, weil die Firma einen regelrecht ignoriert.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Die Rückerstattung wurde inzwischen durchgeführt. Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
LE
Lena E.
Gießen
Verweisen, dass die Lieferung nicht 3-4 werktage sondern eher 4 wochen dauert. Holz4home Lego anders als auf Bildern. Kundenkontakt naja. Würde nicht nochmal bestellen
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse und die Kommunikation zu verbessern. Mir freundlichen Grüßen, Ihr holz4home Team.
Leider für diese Sendung nur zwei Sterne da ich sehr lange auf meine Bestellung warten musste. Produkt ist ok - andere Bestellungen gingen viel schneller.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und verstehen wie frustrierend es ist, wenn ein Artikel nicht wie gewünscht verfügbar ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Geduld. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team