holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Sandra S.
Potsdam

Kommunikation zw. Verkauf und Lager scheint nicht gut zu sein

Wir hatten einen Artikel bestellt, bezahlt und die Bestätigung kam sehr schnell. Dann dauerte es und wir fragten nach. Man sprach mit einem Kollegen aus dem Lager und versprach uns, dass es nun schnell gehen müsste. Bald kam eine Sendungsnummer von dpd. Nach insgesamt 4 Wochen hieß es dann "Tut uns leid, der Artikel ist gar nicht da, suchen Sie sich gern etwas anderes aus." Das war für uns natürlich doch sehr frustrierend und wir waren dann nicht gewillt noch etwas anderes zu bestellen. Auf die Mail mit der Rückforderung des Geldes wurde aber prompt reagiert und wir haben das Geld problemlos zurück erhalten. Erreichbar war auch immer jemand per Mail und auch telefonisch. Scheinbar hat in unserem Fall einfach jemand im Lager nicht richtig nachgesehen.
Sehr gute Kunden Betreuung bei Fragen zur Bestellung. Und die Qualität ist prima. Ich werde jederzeit wieder bei euch einkaufen.
Es wurde gesagt das das Paket abgeschickt wurde ! Und eine Woche später sollten wir uns etwas neues aussuchen weil das Produkt nicht auf Lager ist ! Sehr komisch Nie wieder!!!
ES
evelyne S.
Kressbronn
Erstens kommt das bestelltes Brett in zwei Stücken und zweitens antwortet niemand auf die Reklamation!!
GD
Gert D.
Altdorf
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SK
Antwort von holz4home.de
Guter und schneller Aufbau, erfüllt den Zweck wie wir es uns vorgestellt haben.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und der Aufbau reibungslos verlief. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team