holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Alles passt
BB
Bestellunh und Lieferung einfach und schnell

Wandregal toll, Aufhängung nutzlos.

Das Wandregal (Eiche massive, Natursaum) ist toll. Schöne Qualität, gut verarbeitet. Die beigelegte Halterung ist leider für die Tonne. Die beigelegten Winkel sind zwei Klassen schlechter als das ähnliche Produkt von IKEA, und das heißt was. Ein Brett, welches massiv ist, und mehrere kg wiegt, damit sicher an der Wand zu befestigen ist schlicht unmöglich. Schon das Eigengewicht biegt die Dinger nach unten, von etwas auf das Regal stellen reden wir gar nicht. Blieb nichts anderes als 2 stabile Winkel drunter zu schrauben, mit schwebender Aufhängung ist also Nix. In Summe ok, aber Luft nach oben.
Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Einfach aufzubauen. Sehr zu empfehlen
BT
Birgit T.
Hannover
Nach meiner Bestellung habe ich eine Bestellbestätigung mit dem Liefertermin meiner Artikel erhalten. Einige Tage vor dem Liefertermin wurde die Sendungsverfolgung übermittelt. Das Produkt war dann sogar schon vor dem Liefertermin da. Die beiden Fahrer kündigten sich kurz vor Lieferung an und haben sogar geholfen den Tisch mit ins Haus zu tragen. Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Tischplatte. Sowohl die Verpackung, als auch der Tisch wirken sehr hochwertig. Der Tisch bringt ein hohes Eigengewicht mit, welches vorallem dem Massiven Eichenholz zu danken ist. Eine Platte mit einer durchgängigen Stärke von 4cm konnte ich bei keinem Möbelhändler vor Ort finden. Zusätzlich waren die Tische im Möbelhaus vor Ort deutlich teurer. Das mitgelieferte Tischgestell war schnell aufgebaut und an der Tischplatte montiert. Alles in allem ein sehr hochwertiges Produkt und eine reibungslose Lieferung. Ich werde regelmäßig nach dem Hersteller der Tischplatte gefragt und kann holz4home uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Produkt wie beschrieben, alles bestens.
RW
Regine W.
Schwieberdingen
Alle Artikel haben einsehr schönes Dessig und der Preis ist gerechtfertig, sehr hoher Standard.
Antwort von holz4home.de
Der Tisch war schnell da. Ich hatte noch ein paar Fragen zur Montage der Tischplatte auf dem Tischgestell. Diese wurden von einem freundlichen Herrn am Telefon beantwortet. Zu einer Frage musste kurz Rücksprache gehalten werden. Der Rückruf erfolgte überraschenderweise schon nach 15 Minuten. An sich ein Top Tisch mit einer Super Lieferzeit und mega Service!
Guter Service, schnelle Lieferung