holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SH
zuverlässige Lieferung. Produkt von der Tischplatte her und vom Fuß her absolut o.K.. Die Schrauben könnten bessere Qualität haben; deshalb 4 Sterne. Produkt ist insgesamt eine sehr gute Wahl mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wäre schön, wenn in der Montageanleitung noch ein Hinweis auf die Distanz der Füße zur Stirnseite gewesen wäre. Habe es gegoogelt. Empfehlung 40 cm.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
10.02.2024
Schwebende Wandregal in 120cm Länge bestellt. Holz schön gemasert. Aufhängung stabil und mit guten Justiermöglichkeiten. Leider sind die mitgelieferten Schrauben und Dübel für diese Größe ungeeignet. Hier könnte man nachbessern.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für die konstruktive Kritik. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Problem ließ sich lösen

Ein Problem mit den Lieferzeiten ließ sich lösen. Man braucht etwas Geduld, aber bekommt dann eine Antwort per Email. Die Klärung war dann unkompliziert.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
TS
Schlecht verpackt, ein Päckchen war defekt und von den Holz Briketts teilweise defekt und raus gerieselt.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass die Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Schöne Ware. Es haben zwei Beilagscheiben gefehlt und die Beine sind nicht 100%ig fehler frei!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass Ihnen der Artikel gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
11.02.2024

Hochwertiger Gartenweg aus Lärche

Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass Ihnen der Gartenweg gefällt und wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
KF
Klaus-Dieter F.
Bodenkirchen
17.02.2024
03.02.2024

Verfügbarkeit falsch, Rest super.

Bestellung, letztendliche Lieferung und Produkt sind spitze. Bank könnte noch einen kleinen Ticket stabiler sein, wackelt leicht beim draufsetzen, wiegt aber dennoch 25kg und ist wirklich massiv. Leider leicht anfällig bei Wasserflecken, aber ich denke ich werde sie bald mal ölen. Ein Punkt Abzug, weil auf der Homepage "sofort lieferbar" angegeben war. Nach 4 Tagen ohne Versand habe ich angerufen und der freundliche Kundenservice hat mir gesagt, die Ware wäre noch irgendwo auf dem Schiff Richtung Deutschland... Nach weiteren 4 Tagen dann der Versand. Also definitiv nicht sofort lieferbar, sondern insgesamt 12 Tage gewartet. Aber Ende gut, alles gut.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Massivholzbank überzeugen konnten. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Schneller und freundlicher Kundenservice.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
18.01.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung
19.01.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Alles gut Lieferung und quali

Alles gut Lieferung und Qualität
18.01.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Lange Lieferzeit

Guter Kundenservice
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
04.02.2024
26.09.2023

B-Ware

Habe zweites Schneidebrett in der gleichen Ausführung als B-Ware gekauft - i.U. zum ersten Brett eine wirkliche B-Ware, für den Preis aber noch annehmbar….
27.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie auch B-Ware einer Chance geben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit den Schneidebrettern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team