holz4home.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2021
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!

Bewertungen für holz4home.de

09.07.2023

Lieferung war blitzschnell, aaaaber!

Leider wurde die falsche Farbe geschickt. Ich habe Naturfarben bestellt. Auf der Verpackung war das Bild dunkelbraun und in der Verpackung war dann halt das graue Hochbeet. 😅 Ist jetzt nicht sooo schlimm, da die Farbe doch ganz okay aussah, aber ich habs nicht in der Farbe bestellt und das Bild auf der Verpackung war sehr irreführend. Aber es steht super und ist wasserabweisend!
10.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/-in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Schön, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung begeistern konnten. Für die falsch gelieferte Farbe möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
BN
bigi n.
vechta
11.11.2023

Künstlicher Tannenbaum

Leider geht die Bestellung zurück, da bei den Ästen im Inneren nur eine Stange zu sehen ist. Die Lieferung war okay und die Rücksendung dann auch. Bei Bedarf würde ich auch nochmal dort etwas bestellen.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Rücksendung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Schnelle Lieferung top. Jedoch merkwürdig, dass die Tischplatte und die Tischbeine separat mit unterschiedlichen Versandunternehmen geliefert werden. Daher einen Stern Abzug.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Aufgrund des hohen Gewichts der Tischplatte muss diese leider per Spedition geliefert werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben. Haben dieses Produkt innerhalb einer Woche zweimal bestellt. Am Black Friday zu 25.-/Stk, danach leider für 35.-/Stück !!
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
18.09.2023

Alles in Ordnung

Bestellung und Versand lief reibungslos. Montageanleitung wäre wünschenswert und Verpackung an sich könnte etwas besser sein, aber alles in allem in Ordnung.
20.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass die Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
29.10.2023
Die Ware ist gut. Allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und Informationen zur verzögerten Lieferung erhielt ich erst auf Nachfrage.
30.10.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass der Blumenständer Ihren Erwartungen entspricht. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
23.11.2023
Super schnelle Lieferung, Baum sieht wirklich täuschend echt aus, ist unten ein bisschen kahl, aber für das Geld wirklich toll.
23.11.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Schön, dass Ihnen der neue Weihnachtsbaum gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team

Schöne Tische und gute Auswahl

Eine tolle Auswahl an Tischen und es gibt persönliche Ansprechpartner, anders als bei anderen Onlineshops.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Produktauswahl und unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
05.09.2023
Im allgemeinen i.O. Die Ausführung könnte etwas genauer sein und das verwendete Klebeband haftete am Holz.
06.09.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
01.10.2023

Super schöner Tisch

Trotz aller Probleme die wir leider hatten, konnten wir mit holz4home unser Traum vom Holztisch erfüllen.
02.10.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Zunächst möchten wir uns für jegliche Hindernisse, die es während des Bestellvorgangs gab, entschuldigen. Es freut uns umso mehr, dass Sie Ihren Traumtisch bei uns gefunden haben! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen viel Freude mit dem neuen Esstisch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.11.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung!!! Bin rundum zufrieden!
10.11.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie rundum zufriedenstellen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Ein sehr schöner echt ausstehender Weihnachtsbaum.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Sehr schnelle Lieferung. Toller Artikel
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Schön, dass wir Sie mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
Schnelle Lieferung. Baum sehr schön.
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Qualität begeistern konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wünschen schöne Festtage mit dem neuen Tannenbaum. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
AH
Adelheid H.
Kressbronn

Info klärend

Lieferung später möglich
Antwort von holz4home.de
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
BJ
07.07.2023
schnell & unkompliziert
07.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
SP
14.07.2023
Alles in Ordnung.
17.07.2023
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass alles in Ordnung war. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
25.12.2023
23.12.2023