ASSMANN HOME- Logo - Bewertungen

ASSMANN HOME
Bewertungen:

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ASSMANN HOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle erste Lieferung meines Tisches, wobei leider die Füße zunächst leider in der falschen Farbe geliefert worden sind. Dies habe ich dann telefonisch reklamiert und dann sollte ich eine Mail an Assmann schreiben. Hier sollte ich auflisten, was falsch geliefert wurde und ein Foto davon machen. Daraufhin habe ich wenige Tage später eine Bestätigung bekommen, dass meine nachzuliefernde Ware bereits das Logistikzentrum verlassen hat. Als dann jedoch nach dem Wochenende noch keine weitere Mail gekommen ist, mit dem Zeitraum, wann das Paket kommt, habe ich nochmal eine Mail an Assmann geschrieben. Daraufhin kam 1 Tag später ein Anruf von der Hermes Spedition und den Tag danach dann kam mein reklamiertes Paket neu geliefert. An sich bin ich echt zufrieden, auch wenn sich direkt nach der Reklamation erstmal tagelang keiner gemeldet hat. Daraufhin habe ich dann auch einen nachträglichen Preisrabatt i.H.v. 10% bekommen. Das finde ich auch sehr gerechtfertigt. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre noch, dass bei einer Reklamation noch etwas mehr Kontakt von Assmann an den Kunden direkt kommt. Sowas wie "tut uns sehr leid..." einfach per Mail. Dass man einfach weiß, dass sie es reklamieren und dann vllt. auch mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Weil da war ich dann doch erst ziemlich aufgeschmissen, als zunächst keine Rückmeldung kam, obwohl die 1. Lieferung ja auch extrem schnell da war. Diese kam erst nachdem ich da nochmal hingeschrieben habe, warum das neue Paket immer noch nicht da ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit (denke ich mir so im Nachhinein). Erst war ich doch ziemlich genervt. So musste ich >1 Woche länger am alten Gammeltisch arbeiten, der ja auch nicht ergonomisch war. Aber insgesamt ist alles gut gelaufen und freue mich über die Kulanz bzgl. des Rabatss aufgrund der Falschlieferung und der sich sehr verzögerten Nachlieferungstermin

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen bestellten Schreibtisch noch nicht erhalten! Könnte aber am Lieferanten HERMES liegen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ASSMANN HOME

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schreibtisch wurde nicht geliefert

Ich habe meinen bestellten Schreibtisch noch nicht erhalten! Könnte aber am Lieferanten HERMES liegen!
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
12.04.2024
Das tut uns sehr Leid. In der Tat wurde deine Lieferung bereits am 04.04. an HERMES übergeben. Unser Service Team geht dem auch nochmal nach. Beste Grüße dein ASSMANN HOME Team.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
12.04.2024
Das tut uns Leid. Unser Service Team meldet sich umgehend bei dir um zu klären woran es bei dir hakt. Dein ASSMANN HOME Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre noch nicht eingetroffen....
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
12.04.2024
Tut uns Leid das es diesmal bei dir nicht wie gewünscht geklappt hat 🤔. Unser Service Team meldet sich bei dir. Dein ASSMANN HOME Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht verpackt. Paket kam offen und unvollständig an.
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.01.2024
Danke für dein Feedback. Das tut uns Leid zu hören. Unser Service Team ist dran und wir geben das auch direkt an unser Logistik Team weiter. Trotzdem viel Erfolg im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.