ASSMANN HOME- Logo - Bewertungen

ASSMANN HOME

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2023
ASSMANN HOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Freude habe ich meine neuen, qualitativ hochwertigen Möbel fürs Homeoffice entgegengenommen. Leider musste ich dennoch an zwei Schiebetürschränken Beschädigungen feststellen, eine kleinere und eine größere. Außerdem fehlten Einlegeböden. Meine Reklamation wurde durch den Kundenservice umgehend bearbeitet und beantwortet, man kam mir mit einer Gutschrift entgegen und lies die fehlenden Einlegeböden extra nachproduzieren. Am Ende wurde somit alles gut und ich bin insbesondere mit der Abwicklung meiner Reklamation sehr zufrieden. Ein großes Lob an den Kundenservice!

12.04.2024
Ich habe meinen bestellten Schreibtisch noch nicht erhalten! Könnte aber am Lieferanten HERMES liegen!

Bewertungen für ASSMANN HOME

06.04.2024

Absolut top Qualität, wie mein Tisch aufcder Arbeit!

Habe den Höhenverstellbaren Schreibtisch Y-Line gekauft. Bin absolut zufrieden! Qualität wie ich es mir gewünscht habe! Ich habe mir den Tisch fürs Home Office gekauft und wollte in etwa die gleiche Qualität wie mein Tisch auf der Arbeit haben. Wichtig war mir auch die Qualität der Tischplatte, diese ist top! Die Erwartungen würden voll erfüllt. Auch die Lieferung war unglaublich schnell. Ganz klare Empfehlung.
12.04.2024
Das freut uns zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
Marlies B.
Duisburg
13.04.2024

Schnell und Zuverlässig

Der Schreibtisch wurde schnell und im top Zustand angeliefert. Da ich den Aufbauservice bei der Bestellung mit gebucht hatte, war der Schreibtisch schnell aufgebaut. Nun ziert ein schicker Schreibtisch mein Homeoffice. Gut gemacht! Ich freue mich.
CK
Super gute Beratung während und auch nach dem Kaufprozess. Versand über Hermes Einrichtungsservice war super. Tisch wackelt nicht, ist leise, sieht toll aus, fährt leise und stabil!
12.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung Montag bestellt und Donnerstag geliefert. Einfache Montage, sehr gute Qualität.
06.04.2024
Ich war voll und ganz zufrieden. Mit der Bestellabwicklung, wie auch mit der Qualität der gelieferten Ware.
12.04.2024
Das freut uns zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
13.04.2024
Sehr schöne Büromöbel, Schnelle Lieferung. Es hat alles toll geklappt, immer wieder.

Gern wieder!

Super schnelle Lieferung. Die Qualität der Stühle ist sehr gut. Empfehlenswert!
30.03.2024
Super Qualität und schneller Versand
CK
30.03.2024
Die Pflanze sieht wirklich echt aus
Viel Spaß mit deiner neuen "Pflanze" im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
Top! Mega schnelle Lieferung!
08.04.2024

Schreibtisch wurde nicht geliefert

12.04.2024
Das tut uns sehr Leid. In der Tat wurde deine Lieferung bereits am 04.04. an HERMES übergeben. Unser Service Team geht dem auch nochmal nach. Beste Grüße dein ASSMANN HOME Team.
11.04.2024
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen.
12.04.2024
Das tut uns Leid. Unser Service Team meldet sich umgehend bei dir um zu klären woran es bei dir hakt. Dein ASSMANN HOME Team
Wäre noch nicht eingetroffen....
12.04.2024
Tut uns Leid das es diesmal bei dir nicht wie gewünscht geklappt hat 🤔. Unser Service Team meldet sich bei dir. Dein ASSMANN HOME Team
JR

Super Schreibtisch

Lieferung hat super geklappt. Der Schreibtisch ist auch alleine aufbaubar und die Anleitung sehr verständlich. Eine Metallschraube war schwer reinzudrehen, der Rest lies sich wunderbar aufbauen. Die Optik ist super. Im Stehmodus wackelt beim Schreiben auf der Tastatur nichts. Ich bin super zufrieden und hoffe, sehr lange etwas von dem Schreibtisch zu haben. Bye, bye Rückenschmerzen durch zu langes Sitzen.
Antwort von ASSMANN HOME
Das freut uns zu hören. Wir wünschen dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
CM

Stabiler Tisch - aufgeräumter Arbeitsplatz

Sehr stabiler Tisch, der sich einfach zusammenbauen lässt. Aufgrund des großen Einstellbereichs bis 1270 mm auch für große Menschen sehr gut geeignet. Praktisch ist auch der optional erhältliche Kabelkanal; darin lässt sich der ganze Kabelsalat prima unterbringen. Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket!
So soll das sein 🤩. Viel Spaß in deinem Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team